- Reaktionen
- 206.508
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bringt die "wahre Liebe" ihres / des Mannes vielleicht einer hetero Frau zum erreichen eines Orgasmus beim GV etwas?
das gilt aber jetzt nur im bezug auf hetero frauen, oder?oder
Sex = GV
Richtiger sex = GV
Hochamt kann nur GV sehr
Ja, schön - eine von vielen Möglichkeiten.
Die Orgasmen lass ich mal ganz außen vor - die gibt es von schluckaufartig bis hin zu nur sehr schwierig - männl. wie weibl.
Ob man befriedigt und zufrieden ist, weiß man nachher ganz sicher.
Der Orgasmus der Frau, ein Mysterium
vielmehr glaubt man/n eines daraus machen zu müssenDer Orgasmus der Frau, ein Mysterium
wobei es durchaus auf die Beteiligten und ihre Kompatibilität ankommen kannvielmehr glaubt man/n eines daraus machen zu müssen
I ned, kenne es nicht dass Frauen keinen orgasmus haben…..vielmehr glaubt man/n eines daraus machen zu müssen
Jegliche sexuelle Tätigkeit einzustellen… ist das der Zeitpunkt, die sexuelle Tätigkeit einzustellen.
Ich kenne einen älteren Herren, dem seine eigenen in letzter Zeit in Anzahl und Erscheinung auch ein Mysterium sind - aber er nimmt sie dennoch gerne an.......kommt wie es kommt....Der Orgasmus der Frau, ein Mysterium
Woanders kenn ich mich nicht so gut aus.das gilt aber jetzt nur im bezug auf hetero frauen, oder?
Eher a Mythos!!Der Orgasmus der Frau, ein Mysterium
Einer mir unbekanntEher a Mythos!!
Dito...Einer mir unbekannt
Kommst du nie?Ich komm auch nicht beim Sex, liebe es aber mit ihm zu ficken, sogar a ganze Stunde lang und genieße jede Sekunde davon
Nichts davon ist Zeitverschwendung sondern einfach nur GENUSS
Also nein, dem kann i nicht zustimmen.
LG Tina
Wobei kommst du denn?Ich komm auch nicht beim Sex, liebe es aber mit ihm zu ficken, sogar a ganze Stunde lang und genieße jede Sekunde davon
Nichts davon ist Zeitverschwendung sondern einfach nur GENUSS
Also nein, dem kann i nicht zustimmen.
LG Tina
Jetzt hamma grad gredt dass sowieso ned geht...Kommst du nie?
Keine Stimulation noch gefunden?
schon, aber ist es "das wichtigste" muss immer alles 100%ig gleich und nach schema "f" beginnen/ ablaufen/enden?wobei es durchaus auf die Beteiligten und ihre Kompatibilität ankommen kann
es gibt doch gar nichts anderes ...Es muss ja nicht alles nach EF-Glaubensgrundsätzen reglementiert sein.
Nein, es lebe die Abwechslungschon, aber ist es "das wichtigste" muss immer alles 100%ig gleich und nach schema "f" beginnen/ ablaufen/enden?
man salzt ja auch schon mal die suppe nach, weil man sie an jenem tag etwas würziger haben möchte ...
ist immer alles gleich?
Doch doch, ich komm klitoralKommst du nie?
Keine Stimulation noch gefunden?
Dh du kannst dass verwöhnen mit der Zunge und Finger genießen?Doch doch, ich komm klitoral