...im Umkehrschluss hieße das, ficken bringt 80% der Frauen nichts...

Ich komm auch nicht beim Sex, liebe es aber mit ihm zu ficken, sogar a ganze Stunde lang und genieße jede Sekunde davon :herzen:
Nichts davon ist Zeitverschwendung sondern einfach nur GENUSS :herzen:
Wenn Du nicht beim Sex kommst, wobei denn sonst? Beim Kirchgang, in der Arbeit, in der Ubahn? Oder meinst Du dass Du beim Vögeln nicht kommst?

schon, aber ist es "das wichtigste" muss immer alles 100%ig gleich und nach schema "f" beginnen/ ablaufen/enden?
man salzt ja auch schon mal die suppe nach, weil man sie an jenem tag etwas würziger haben möchte ...

ist immer alles gleich?
NEIN! um Himmels willen ... natürlich nicht... also zumindest gilt das für mich ... aber das muss ja nicht für alle gelten ... ich mag die Abwechslung, gemeinsam neues entdecken ... trotzdem ist das Gegenüber wichtig und eben das Zusammenspiel mit dem Gegenüber... das bei mir deutlich über das rein Sexuelle hinaus geht

NEIN! um Himmels willen ... natürlich nicht... also zumindest gilt das für mich ... aber das muss ja nicht für alle gelten ... ich mag die Abwechslung, gemeinsam neues entdecken ... trotzdem ist das Gegenüber wichtig und eben das Zusammenspiel mit dem Gegenüber... das bei mir deutlich über das rein Sexuelle hinaus geht
100% :zweisam:

So ein Blödsinn.
Auch Männer kommen beim GV nicht immer zum Orgasmus. Die sind ja keine Roboter.
Und man sollte endlich aufhören das zu stigmatisieren.
:up: war auch nicht Absicht dieses Thread . ;) Habe aber offensichtlich nicht alle auf Anhieb "verstanden". 🤷‍♂️
Aber langsam scheint es doch zu klappen, siehe z.b. Beitrag oben....

Zurück
Oben