...im Umkehrschluss hieße das, ficken bringt 80% der Frauen nichts...

Das war ja mein Punkt. Ich kann mich selbst binnen kürzester Zeit zum Spritzen bekommen. Dafür brauche ich niemanden. Aber das ist nicht das Selbe. Spritzen alleine ist leer. Ich brauche die Nähe, jemanden, mit dem ich das Erlebnis teilen kann.
Sehr gut gesagt 👍

Muss ehrlich gestehen das es für mich damals es mit dem abspritzen abgetan war und ich mir keine weiteren Gedanken darüber machte.

Seitdem ich aber meinen ersten Orgasmus beim ab spritzen bekam, möchte ich ihn selbstverständlich auch nicht mehr missen 😁.

Da gehört aber, so ist es halt einiges mehr dazu als nur der GV 🤷‍♂️.
Bei mir ist es mehr eine Kopfsache 😁

Eine einfachste Anleitung zum Orgasmus, für beide Geschlechter.

Die Fantasie im Kopf transportiert das Blut in die richtigen Organe, dann er/sie nur ordentlich und mechanisch präzise arbeiten.

Uuuund Puffffff .. dann bringt’s auch der Frau was.

Ficken bringt nach meiner Schätzung im Durchschnitt nur in einmal auf fünf Tausend Male etwas Rechtes zustande: eine Schwangerschaft.

bis Dato keine Probleme gehabt damit. Alle meine bisherigen haben Orgasmen gehabt. Wobei das nie im Vordergrund stand. Vielmehr war die Zweisamkeit, das zusammensein, sich Verwöhnen wichtiger als der Orgasmus an sich.

für mich persönlich, ist ein orgasmus was wunderbares. aber er ist nicht das wichtigste. ich hatte schon sex ohne orgasmus, der aber für mich befriedigender war als mit. es geht um die nähe und das verschmelzen. die geborgenheit. das verstehen besonders die männer nicht. einen orgasmus kann ich mir schnell durch masturbieren holen, aber das ist nichts gegen ein richtiges verschmelzen mit dem geliebten mann!

für mich persönlich, ist ein orgasmus was wunderbares. aber er ist nicht das wichtigste. ich hatte schon sex ohne orgasmus, der aber für mich befriedigender war als mit. es geht um die nähe und das verschmelzen. die geborgenheit. das verstehen besonders die männer nicht. einen orgasmus kann ich mir schnell durch masturbieren holen, aber das ist nichts gegen ein richtiges verschmelzen mit dem geliebten mann!
e gibt nix Schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu bringen....wenn sie vor Erregung zittert,sich schüttelt..der ganze Körper bebt:))...oder doch,gibt was Schöneres..sie mehrmals dazu zu bringen!!!!

e gibt nix Schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu bringen....wenn sie vor Erregung zittert,sich schüttelt..der ganze Körper bebt:))...oder doch,gibt was Schöneres..sie mehrmals dazu zu bringen!!!!
aber eine frau braucht das nicht immer. mann muss auf die frau eingehen. für euch männer ist das abspritzen das höchste der gefühle, aber wir frauen brauchen mehr!

aber eine frau braucht das nicht immer. mann muss auf die frau eingehen. für euch männer ist das abspritzen das höchste der gefühle, aber wir frauen brauchen mehr!
Aha, die Frauen, die Männer

:unsure:

Ich glaube du hast da eine sehr große Schublade.

;)

Auch die Gefühlswelt vieler Männer wird über das Abspritzen hinaus gehen.
Kann natürlich sein, das du da eher an den Typ " Rammler" gekommen bist.

Aha, die Frauen, die Männer

:unsure:

Ich glaube du hast da eine sehr große Schublade.

;)

Auch die Gefühlswelt vieler Männer wird über das Abspritzen hinaus gehen.
Kann natürlich sein, das du da eher an den Typ " Rammler" gekommen bist.
das problem ist, ihr männer nehmt den orgasmus viel zu ernst. ja er ist toll und schön, aber eben nicht das wichtigste für viele frauen.

das problem ist, ihr männer nehmt den orgasmus viel zu ernst. ja er ist toll und schön, aber eben nicht das wichtigste für viele frauen.
Hmm. das sollte man nicht so verallgemeinern, ich denke schon das viele Männer erkannt haben das befriedigender Sex aus viel mehr besteht.
Spätestens wenn die Sturm-und Drangzeit der Pubertät überwunden ist sollte das der Fall sein.
Läge ja auch im eigenen Interesse. ;)

Zurück
Oben