- Reaktionen
- 120.292
- Checks
- 15
Bei bestimmten Stellungen, spürt Frau den ganzen MannTjah, kommt wohl auf "der Gerät" an - also das spüren..?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei bestimmten Stellungen, spürt Frau den ganzen MannTjah, kommt wohl auf "der Gerät" an - also das spüren..?!
Klar ... wenn er komplett auf ihr liegt, sicherBei bestimmten Stellungen, spürt Frau den ganzen Mann
Somit bleibe ich wohl unfreundlich und hoffe auf GnadeSchaffst du nie
Oh, #lernenWillBei bestimmten Stellungen, spürt Frau den ganzen Mann
Das wiederum klingt ein wenig armselig…Somit bleibe ich wohl unfreundlich und hoffe auf Gnade
Sehr gut gesagtDas war ja mein Punkt. Ich kann mich selbst binnen kürzester Zeit zum Spritzen bekommen. Dafür brauche ich niemanden. Aber das ist nicht das Selbe. Spritzen alleine ist leer. Ich brauche die Nähe, jemanden, mit dem ich das Erlebnis teilen kann.
wobei es durchaus auf die Beteiligten und ihre Kompatibilität ankommen kann
Ficken bringt nach meiner Schätzung im Durchschnitt nur in einmal auf fünf Tausend Male etwas Rechtes zustande: eine Schwangerschaft.
e gibt nix Schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu bringen....wenn sie vor Erregung zittert,sich schüttelt..der ganze Körper bebt)...oder doch,gibt was Schöneres..sie mehrmals dazu zu bringen!!!!für mich persönlich, ist ein orgasmus was wunderbares. aber er ist nicht das wichtigste. ich hatte schon sex ohne orgasmus, der aber für mich befriedigender war als mit. es geht um die nähe und das verschmelzen. die geborgenheit. das verstehen besonders die männer nicht. einen orgasmus kann ich mir schnell durch masturbieren holen, aber das ist nichts gegen ein richtiges verschmelzen mit dem geliebten mann!
es geht um die nähe und das verschmelzen. die geborgenheit. das verstehen besonders die männer nicht. einen orgasmus kann ich mir schnell durch masturbieren holen
e gibt nix Schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu bringen....
Ich glaube ihm gehts nur um das Dressing.Da haben wir den Salat
aber eine frau braucht das nicht immer. mann muss auf die frau eingehen. für euch männer ist das abspritzen das höchste der gefühle, aber wir frauen brauchen mehr!e gibt nix Schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu bringen....wenn sie vor Erregung zittert,sich schüttelt..der ganze Körper bebt)...oder doch,gibt was Schöneres..sie mehrmals dazu zu bringen!!!!
Aha, die Frauen, die Männeraber eine frau braucht das nicht immer. mann muss auf die frau eingehen. für euch männer ist das abspritzen das höchste der gefühle, aber wir frauen brauchen mehr!
das problem ist, ihr männer nehmt den orgasmus viel zu ernst. ja er ist toll und schön, aber eben nicht das wichtigste für viele frauen.Aha, die Frauen, die Männer
Ich glaube du hast da eine sehr große Schublade.
Auch die Gefühlswelt vieler Männer wird über das Abspritzen hinaus gehen.
Kann natürlich sein, das du da eher an den Typ " Rammler" gekommen bist.
Hmm. das sollte man nicht so verallgemeinern, ich denke schon das viele Männer erkannt haben das befriedigender Sex aus viel mehr besteht.das problem ist, ihr männer nehmt den orgasmus viel zu ernst. ja er ist toll und schön, aber eben nicht das wichtigste für viele frauen.
wenn du es sagst...Hmm. das sollte man nicht so verallgemeinern, ich denke schon das viele Männer erkannt haben das befriedigender Sex aus viel mehr besteht.
Spätestens wenn die Sturm-und Drangzeit der Pubertät überwunden ist sollte das der Fall sein.
Läge ja auch im eigenen Interesse.