- Reaktionen
- 105.976
- Checks
- 101
Scho goi?
Deine Frau scheint es nicht besonders zu beeindrucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scho goi?
Sei froh dasst du kan psychischen Knacks hast und lass mei Frau ausn Kraut!!Deine Frau scheint es nicht besonders zu beeindrucken
ist ja urnett von ihnen, dass sies trotzdem machen ;-)Im Umkehrschluss hieße das, ficken bringt 80% der Frauen nichts, da die wenigsten beim GV zum Orgasmus kommen.
Dieser Ansicht war ich auch eine lange Zeit. Dann musste ich feststellen, dass ich bisher zwar Orgasmen hatte aber diese gar nichts zu tun hatten mit den Orgasmen die ich mit meiner Frau erlebe. Ich schätze es werden wohl auch die Emotionen Teil des ganzen sein. Jedenfalls kann ich selber keinen ähnlichen Orgasmus alleine bekommen.Orgasmen kann ich mir selber machen. Und besser, als jeder Andere.
Das war ja mein Punkt. Ich kann mich selbst binnen kürzester Zeit zum Spritzen bekommen. Dafür brauche ich niemanden. Aber das ist nicht das Selbe. Spritzen alleine ist leer. Ich brauche die Nähe, jemanden, mit dem ich das Erlebnis teilen kann.Dieser Ansicht war ich auch eine lange Zeit. Dann musste ich feststellen, dass ich bisher zwar Orgasmen hatte aber diese gar nichts zu tun hatten mit den Orgasmen die ich mit meiner Frau erlebe. Ich schätze es werden wohl auch die Emotionen Teil des ganzen sein. Jedenfalls kann ich selber keinen ähnlichen Orgasmus alleine bekommen.
OT: Ich weiß auch manchmal, dass ich nicht (mehr) kommen kann aber ich konzentriere mich ja nicht darauf sondern auf meine Frau und auf die Situation.
Na danke... Des mecht i echt ned...Wenn er in mir ist und ich ihn spüre
Sollte mir irgendwann einmal nur mehr der Orgasmus beim Sex etwas bringen, ist das der Zeitpunkt, die sexuelle Tätigkeit einzustellen.
Der Weg dorthin, mit kuscheln, schmusen usw
Na danke... Des mecht i echt ned...
glaub ich will dich doch nicht heiraten ...
I hab gmant aner in mir... Des mecht i ned!!
Tjah, wer ficken will muss freundlich sein ...Ja so sind wir Anhang anzeigen 11211463
Tjah, kommt wohl auf "der Gerät" an - also das spüren..?!Sex ist doch so viel mehr, als nur der Orgasmus. Der Weg dorthin, mit kuscheln, schmusen usw.
Wenn er in mir ist und ich ihn spüre
Nicht inhärenterweise…Tjah, wer ficken will muss freundlich sein ...
Nochmals… Nicht inhärenterweise…Tjah, kommt wohl auf "der Gerät" an - also das spüren..?!
Habe dich schon verstandenI hab gmant aner in mir... Des mecht i ned!!
Schaffst du nieTjah, wer ficken will muss freundlich sein ...