...im Umkehrschluss hieße das, ficken bringt 80% der Frauen nichts...

Bin auch lange nicht regelmäßig zum Orgasmus gekommen, fand den Sex dennoch gut. Heute komm ich nahezu immer, weil mein Mann und ich einfach ganz genau wissen was dazu nötig ist.
Müsste ich mich entscheiden, dann wäre mir die pure Nähe und Intimität beim Sex dennoch um einiges wichtiger als der Höhepunkt.

Orgasmen kann ich mir selber machen. Und besser, als jeder Andere.
Dieser Ansicht war ich auch eine lange Zeit. Dann musste ich feststellen, dass ich bisher zwar Orgasmen hatte aber diese gar nichts zu tun hatten mit den Orgasmen die ich mit meiner Frau erlebe. Ich schätze es werden wohl auch die Emotionen Teil des ganzen sein. Jedenfalls kann ich selber keinen ähnlichen Orgasmus alleine bekommen.

OT: Ich weiß auch manchmal, dass ich nicht (mehr) kommen kann aber ich konzentriere mich ja nicht darauf sondern auf meine Frau und auf die Situation.

Dieser Ansicht war ich auch eine lange Zeit. Dann musste ich feststellen, dass ich bisher zwar Orgasmen hatte aber diese gar nichts zu tun hatten mit den Orgasmen die ich mit meiner Frau erlebe. Ich schätze es werden wohl auch die Emotionen Teil des ganzen sein. Jedenfalls kann ich selber keinen ähnlichen Orgasmus alleine bekommen.

OT: Ich weiß auch manchmal, dass ich nicht (mehr) kommen kann aber ich konzentriere mich ja nicht darauf sondern auf meine Frau und auf die Situation.
Das war ja mein Punkt. Ich kann mich selbst binnen kürzester Zeit zum Spritzen bekommen. Dafür brauche ich niemanden. Aber das ist nicht das Selbe. Spritzen alleine ist leer. Ich brauche die Nähe, jemanden, mit dem ich das Erlebnis teilen kann.

Das bedeutet nicht, dass ich es mir nicht selbst machen würde, wenn ich genügend Sex hätte. Manches Mal will ich einfach spritzen und mich nicht um meinen Partner kümmern. Das ist auch Ok. Aber ohne Erotik ist das Leben eine traurige Angelegenheit.

Sex ist doch so viel mehr, als nur der Orgasmus. Der Weg dorthin, mit kuscheln, schmusen usw.
Wenn er in mir ist und ich ihn spüre :liebe:

und damit haben wir wieder das wahre drama. mann will ficken, kommen, frau kann in den seltensten fällen kommen, damit hat sie sich damit abgefunden dass es so ist und einer versteht den anderen nicht!

so beginnt der anfang vom beziehungsende.

Zurück
Oben