Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Mitglied #711582

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Registriert
29.8.2024
Beiträge
35
Reaktionen
48
Punkte
21
Mir ist aufgefallen das viele in unserer Gesellschaft keine Beziehung mehr wollen sondern nur auf der suche nach Sex sind. Wir Menschen sind Rudel Tiere und können nicht alleine leben. Wegen der fehlenden emotionalen und körperlichen Intimität suchen viele nur mehr schnellen Sex. Das löst laut Studien das selbe in Gehirn aus.

Was sagt ihr dazu
 
Mir ist aufgefallen das viele in unserer Gesellschaft keine Beziehung mehr wollen sondern nur auf der suche nach Sex sind. Wir Menschen sind Rudel Tiere und können nicht alleine leben. Wegen der fehlenden emotionalen und körperlichen Intimität suchen viele nur mehr schnellen Sex. Das löst laut Studien das selbe in Gehirn aus.

Was sagt ihr dazu
Bitte erläutere das mit dem Gehirn noch mal und was ist deine Frage dazu?
 
Ich lebe schon länger alleine als in Beziehungen und möchte das auch nicht ändern weil es prima ist.😌

Meine Schwester und ihr Partner sind seit fast 25 Jahren zusammen und leben nicht zusammen.

Funktioniert super wenn man seinen Freiraum hat und auch das Vertrauen da ist.
 
Mir ist aufgefallen das viele in unserer Gesellschaft keine Beziehung mehr wollen sondern nur auf der suche nach Sex sind.
Ich bin gerne Single. Sollte sich in Sachen Sex etwas ergeben, so ist es okay, aber ich bin nicht explizit auf der Suche danach.
Wir Menschen sind Rudel Tiere und können nicht alleine leben.
Nur weil ich in keiner Beziehung bin, lebe ich nicht alleine.
Wegen der fehlenden emotionalen und körperlichen Intimität suchen viele nur mehr schnellen Sex.
Ist bei mir nicht zutreffend.
Das löst laut Studien das selbe in Gehirn aus.
?
 
Ich lebe schon länger alleine als in Beziehungen und möchte das auch nicht ändern weil es prima ist.😌

Meine Schwester und ihr Partner sind seit fast 25 Jahren zusammen und leben nicht zusammen.

Funktioniert super wenn man seinen Freiraum hat und auch das Vertrauen da ist.

du hast ja auch große hunde...

aber im ernst. single sein hat viele vorteile. zeiteinteilung, wenig schöntun, abnutzung mit partnern
 
Mir ist aufgefallen das viele in unserer Gesellschaft keine Beziehung mehr wollen sondern nur auf der suche nach Sex sind. Wir Menschen sind Rudel Tiere und können nicht alleine leben. Wegen der fehlenden emotionalen und körperlichen Intimität suchen viele nur mehr schnellen Sex. Das löst laut Studien das selbe in Gehirn aus.

Was sagt ihr dazu

Beobachtung hin.... Studie her..... was andere suchen, oder nicht suchen berührt mich nicht......
 
Also bei der Begrüßung habe ich mich seit Corona schon verändert was Umarmungen oder Handschlag betrifft.

Ein Hallo muss reichen.

Das hast du vermutlich aber nicht gemeint 😅
In manchen Situationen wüsche ich mir Corona zurück :rofl:. Mag sein das einige Glücklich alleine sind. Doch im alter wenn die freunde nicht mehr die zeit haben wünscht man sich schon jemanden zu haben wenn man heimkommt, gemeinsame Unternehmungen und leben.

Das meine ich damit.
 
Zurück
Oben