In der Krise jemanden kennen lernen.

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Hab da mal eine Frage.....
Ist es überhaupt möglich in der momentanen Krise eine nette Frau kennen zu lernen.
Hoffentlich ist das alles bald vorbei.

Ist es überhaupt möglich in der momentanen Krise eine nette Frau kennen zu lernen.

Welche Krise?
Wir haben fast wieder normalen Alltag.
Ja, hin und wieder Mundschutz, etwas Abstand halten, (noch) kein Ausland, aber sonst?!

Und ob du überhaupt der Richtige bist für eine nette Frau, lässt sich anhand deiner Beiträge doch bezweifeln....:rolleyes:

Hallo.
Hab da mal eine Frage.....
Hoffentlich ist das alles bald vorbei.

Die Frage hab ich jetzt schon öfter gelesen. Sicher ist das möglich, kennenlernen kann man doch überall jemanden. Ob sie dann "nett" ist stellt man dann eh erst fest, wenn man sich austauscht. Ob jemand für mich taugt zeigt sich normalerweise erst im Verlauf des Kennenlernens, und das dauert von einigen Wochen bis zu einem Jahr - der Zeitraum, in dem die meisten Bekanntschaften bei mir wieder aus der Kennenlernkurve rausfallen.

Seit ca drei Monaten lerne ich niemanden kennen.
Normalerweise immer wieder überall aber momentan nix

Tipp: Geduldig bleiben! :p
Im Frühling ist der Paarungsdrang enorm und jetzt mit de Abstandsregeln fast unmöglich und manchmal ist das allein sein doppelt so hart.
Die Gute Nachricht: Der Sommer kommt und vielen Menschen, die jetzt noch solo sind, geht es gleich mit der Sehnsucht nach Zweisamkeit.
Bevor das hier wieder zu einer geschwollenen Nachricht ausartet. Viel Glück & Geduld
brauch 'ma alle
.....Wird schon...

Nope, weil die netten sind alle anderweitig beschäftigt, ausserdem, wer mag schon nett?

Nett ist die kleine Schwester von Sch...e :fies:

Habe mir mal einen Überblick über die Beiträge verschafft.

Da hat es aber jemand nötig.
Aber so richtig nötig.
:haha:

Zurück
Oben