In der Krise jemanden kennen lernen.

Ich befürchte das fast... sonst hättma keine Zumpfis an weißen Badfliesen mit passenden Socken, sondern überm vollkotzta Pissoir :shock::rofl:
Jetzat häng Di ned an de Badfliesen auf. Das versteh ich, as Heisl ist halt nun mal der einzige Raum in der Wohnung, wo man absperren kann, ohne sich vor dem Rest der Familie rechtfertigen zu müssen. Und dann kannst in Ruhe fotographieren. Auch auf der Schüssel sitzend. :lol:

Jetzat häng Di ned an de Badfliesen auf. Das versteh ich, as Heisl ist halt nun mal der einzige Raum in der Wohnung, wo man absperren kann, ohne sich vor dem Rest der Familie rechtfertigen zu müssen. Und dann kannst in Ruhe fotographieren. Auch auf der Schüssel sitzend. :lol:

Jo geh, wo jeds depperte Smartphone drölfzigzehn Filter und Kontraste hat, jeder Volldepp a Buildn bessa ausschaun lassn ka... do is des ka Ausred mehr :cool::D

Aber nur weil die Mods "damals" sehr gnädig waren und viel gelöscht haben.
Ich kann mich noch recht gut an den Eklat mit diesem User erinnern.
Da war von "ins Koma saufen" bis zu Bedrohungen "eine aufs Maul geben" alles dabei. :rolleyes:

Und wer sich öffentlich freut, dass er eine Prostituierte billigst abficken konnte (und somit wohl die miese Situation einer Frau ausnutzt) darf sich halt nicht wundern, wenn "nette" Frauen, da eher skeptisch sind.

Anyway.
Ich finde die Situation derzeit zum Kennenlernen nicht so schlecht.
Als Ausrede kann Corona – zumindest für mich – nicht herhalten.
..heisst auch corina:D..:snaphappy:...

Ich lernte zwei charmante Userinnen im April und Mai dieses Jahres kennen. Eine reale Begegnung wäre, weil sie jenseits der Grenze wohnen, vorderhand nicht möglich, ist aber auch für nachher nicht vorgesehen.

Ich lernte zwei charmante Userinnen im April und Mai dieses Jahres kennen. Eine reale Begegnung wäre, weil sie jenseits der Grenze wohnen, vorderhand nicht möglich, ist aber auch für nachher nicht vorgesehen.
..kannst mir abtreten hansi ...bitte bitte bitte...
Ot:Edith puto klinger:D

..kannst mir abtreten hansi ...bitte bitte bitte...
Ot:Edith puto klinger:D
Wie viele brauchst Du denn?
Diese Woche hatte ich 2 Dates mit sehr attraktiven Damen, zwar schon Mitte 30, aber immer noch Top Körper. Beide ausgehungert, haben nach einer halben Stunde schon Körperkontakt gesucht. Natürlich wollen sie keine Schlampen sein die beim ersten Date schon den Kolben lutschen, aber die erwartungsvolle Frage ob ich nächste Woche Zeit hätte, samt der Nachrichten am nächsten Tag, die von ihnen kamen, lassen mich auf eine intensive Woche schliessen, die da kommt.
Zusätzlich hat sich noch meine liebste Russin gemeldet die ich vom letzten Jahr kenne, sie hatte zwischenzeitlich eine Beziehung die nun vorbei ist.... ob ich denn mal Zeit für einen Kaffee hätte...
Ich bin ja ein höflicher Mensch, da kann ich nicht nein sagen...

Wie viele brauchst Du denn?
Diese Woche hatte ich 2 Dates mit sehr attraktiven Damen, zwar schon Mitte 30, aber immer noch Top Körper. Beide ausgehungert, haben nach einer halben Stunde schon Körperkontakt gesucht. Natürlich wollen sie keine Schlampen sein die beim ersten Date schon den Kolben lutschen, aber die erwartungsvolle Frage ob ich nächste Woche Zeit hätte, samt der Nachrichten am nächsten Tag, die von ihnen kamen, lassen mich auf eine intensive Woche schliessen, die da kommt.
Zusätzlich hat sich noch meine liebste Russin gemeldet die ich vom letzten Jahr kenne, sie hatte zwischenzeitlich eine Beziehung die nun vorbei ist.... ob ich denn mal Zeit für einen Kaffee hätte...
Ich bin ja ein höflicher Mensch, da kann ich nicht nein sagen...
:D...donk..

Ich hatte einige nette Treffen, kann mich nicht beklagen.

Covid19 ist ja natürlich schuld, dass manch‘ Mannsbild keine Frau abbekommt. :penguin:

Zurück
Oben