P
Gast
(Gelöschter Account)
Ma wie liab di du um mi sorgstMachs ned unnötig gamsig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma wie liab di du um mi sorgstMachs ned unnötig gamsig.![]()
Kurzsichtig aa nu? Brauchst a Lupn?De san am Handy zum Glück so klein, daß is ned siag![]()
...eigentlich wollte ich grad die grösse der Körbchen wissen...I hob ka Körbchen, I hob a großes mundwerk![]()
Gö? Im Gegensatz zu Dir bin I nett.Ma wie liab di du um mi sorgst![]()
Gö. Im Gegensatz zu Dir bin I nett.![]()
EbenGö? Im Gegensatz zu Dir bin I nett.![]()
Mir mochn jetzat oans: Tittn viere (falls vorhanden), nett werden und beim TE vorsprechen.Bist jo a a liabs Schweindal![]()
Mir mochn jetzat oans: Tittn viere (falls vorhanden), nett werden und beim TE vorsprechen.![]()
Eben...wos konn da der TE...dafürNever ever, bad and mad is my life![]()
Oarme Sau.Never ever, bad and mad is my life![]()
Ja.Ist es überhaupt möglich in der momentanen Krise eine nette Frau kennen zu lernen.
Was würde das für Dich ändern?Hoffentlich ist das alles bald vorbei.
Keine Widerworte. Allzeit bereit als Dreilochstute. Kochen, Putzen und Bügeln.Was versteht ihr eigentlich unter einer "Netten Frau"??
Keine Widerworte. Allzeit bereit als Dreilochstute. Kochen, Putzen und Bügeln.![]()
War es jemals leichter als jetzt? Online sicher nie. Die Mädels brummen wie ein Umspannwerk.Ist es überhaupt möglich in der momentanen Krise eine nette Frau kennen zu lernen.
Eigentlich gibts kane blöden fragen....eigentlich..Da ich immer dieses Wörtchen "Nett" lese.
Was versteht ihr eigentlich unter einer "Netten Frau"??
Wer will den sowas?? Kochen, Putzen, Bügeln ... dafür braucht man jetzt ka Frau.
Wofür denn sonst?![]()
Gute Frage? Also wenn wir jetzt mal das körperliche außer Acht lassen.
Es besteht halt ein innerlicher Drang jemanden vom anderen Geschlecht zu finden dem man mag und der jemanden auch mag und mit dem man sein Leben und seine Interessen teilen kann.