In der Krise jemanden kennen lernen.

Gute Frage? Also wenn wir jetzt mal das körperliche außer Acht lassen.
Es besteht halt ein innerlicher Drang jemanden vom anderen Geschlecht zu finden dem man mag und der jemanden auch mag und mit dem man sein Leben und seine Interessen teilen kann.
Aber was hat das mit Corona zu tun?

Aber was hat das mit Corona zu tun?

Muss immer alles etwas mit Corona zu tun haben??

Aber bitte!

Es fällt zB die Möglichkeit Flach jemanden bei Events kennen zu lernen.
Konzerte, Festivals etc.... finde ich übrigens eine gute Idee wenn man jemand gleichgesinnten kennenlernen möchte. Die Atmosphäre ist recht ungezwungen und der Alkohol tut sein übriges ;-)

Muss immer alles etwas mit Corona zu tun haben??

Aber bitte!

Es fällt zB die Möglichkeit Flach jemanden bei Events kennen zu lernen.
Konzerte, Festivals etc.... finde ich übrigens eine gute Idee wenn man jemand gleichgesinnten kennenlernen möchte. Die Atmosphäre ist recht ungezwungen und der Alkohol tut sein übriges ;-)

Es gibt aber trotzdem noch viele Möglichkeiten jemand gleichgesinnten kennenzulernen...

Alles nur auf covid zu schieben, da macht mans sich selbst schon sehr einfach mit dieser Ausrede...

Es gibt aber trotzdem noch viele Möglichkeiten jemand gleichgesinnten kennenzulernen...

Alles nur auf covid zu schieben, da macht mans sich selbst schon sehr einfach mit dieser Ausrede...
Es soll ja auch Männer geben, die mit oder ohne Corona keine Frau kennenlernen. Hab ich mal gehört. :D

Dann solltens mal in sich gehen und drüber nachdenken was wohl falsch läuft....

Das hört sich etwas abwertend an.

Oft weiß man schon wo der Fehler liegt und wüsste auch wie man an der Situation etwas verändern könnte. Es gilt hier allerdings dann auch abzuwägen ob es dies auch wirklich wert ist.

Man könnte versuchen jemand zu sein der man eigentlich nicht ist und sich dabei selbst zu betrügen. Man könnte große finanzielle Mittel nutzen um Frauen zu imponieren und auf sich Aufmerksam zu machen. Natürlich kann man sich auch selbst zum Affen machen um sein Ziel zu erreichen.

Es ist heutzutage nicht wirklich leicht, wenn man es ernst meint, einen passenden Partner zu finden. Corona hin oder her.

Nein, überhaupt nicht möglich, weil sich alle brav dran halten was die Regierung vorschreibt :lalala::rofl:

Das hört sich etwas abwertend an.

Oft weiß man schon wo der Fehler liegt und wüsste auch wie man an der Situation etwas verändern könnte. Es gilt hier allerdings dann auch abzuwägen ob es dies auch wirklich wert ist.

Man könnte versuchen jemand zu sein der man eigentlich nicht ist und sich dabei selbst zu betrügen. Man könnte große finanzielle Mittel nutzen um Frauen zu imponieren und auf sich Aufmerksam zu machen. Natürlich kann man sich auch selbst zum Affen machen um sein Ziel zu erreichen.

Es ist heutzutage nicht wirklich leicht, wenn man es ernst meint, einen passenden Partner zu finden. Corona hin oder her.

Was ist daran abwertend wenn man über sich selbst nachdenkt?

Ich finde das extrem wichtig! Zu denken mit mir ist alles ok, nur die anderen sind komisch, damit wird man auf Dauer nicht weiter kommen...

Und wenn mir etwas wichtig ist, werde ich nen Weg finden ohne mich verstellen oder verbiegen zu müssen..

So seh ich das halt ;)

Das es heutzutage schwierig ist, mag stimmen, aber unmöglich ist es nicht!

Ach geh... hilfreich sicher nicht. Aber es könnt noch vieeeel schlimmer sein

Aber nur weil die Mods "damals" sehr gnädig waren und viel gelöscht haben.
Ich kann mich noch recht gut an den Eklat mit diesem User erinnern.
Da war von "ins Koma saufen" bis zu Bedrohungen "eine aufs Maul geben" alles dabei. :rolleyes:

Und wer sich öffentlich freut, dass er eine Prostituierte billigst abficken konnte (und somit wohl die miese Situation einer Frau ausnutzt) darf sich halt nicht wundern, wenn "nette" Frauen, da eher skeptisch sind.

Anyway.
Ich finde die Situation derzeit zum Kennenlernen nicht so schlecht.
Als Ausrede kann Corona – zumindest für mich – nicht herhalten.

Seit ca drei Monaten lerne ich niemanden kennen.
Normalerweise immer wieder überall aber momentan nix

Was verstehst Du denn unter kennenlernen? Jemanden im Lokal anlabern, bissi small talk führen bis sie abhaut - wieder eine kennengelernt? Oder reichts manchmal bis ins Bettchen aber nur einmal? Weil so richtig funktioniert hat das mit dem Kennenlernen vorher ja auch nicht, sonst wärst jetzt bestens versorgt und hättest diese Sorge nicht.
Sieh es positiv, Du hast auch viel weniger Frust, wenn es wieder mal nur beim "Kennenlernen" bleibt :D

Das traut er sich doch eh bloss mit am gewissen Pegel. Vorher redet er bloss mit der Bedienung, wenn er was bestellt. :rolleyes:

Dieses Problem teilt er mit vielen seiner Geschlechtsgenossen... was sowohl die Sexiness, die Kommunikation und alles was dann theoretisch folgen könnte, stark negativ beeinträchtigt. (obwohl manche Personen das auch nüchtern gut vereinen können :D)

Dieses Problem teilt er mit vielen seiner Geschlechtsgenossen... was sowohl die Sexiness, die Kommunikation und alles was dann theoretisch folgen könnte, stark negativ beeinträchtigt. (obwohl manche Personen das auch nüchtern gut vereinen können :D)
Du meinst, all die Pimmelfotographen hier machen das nüchtern? :D

Zurück
Oben