Interesse - Desinteresse

Das ist ja die Frage, ob es wirklich kein Interesse gibt!?

jetzt mal ehrlich... reizt dich mehr die frau - oder motiviert dich mehr herauszufinden, ob sie nun doch gesteigertes interesse an dir hat oder nicht?

Das liest sich so als würde das eine das andere ausschließen. Für mich führt das eine aber eigentlich zum anderen :fragezeichen:

najo... mir brauchst die frage ja ned präzise beantworten - aber für dich wärs vielleicht hilfreich spontan und - ebenso vielleicht - ausm bauch heraus abzuschätzen was überwiegt.

Ich weiß es. Hier wird halt viel über mich spekuliert und ich hatte auch schon damit gerechnet, dass einige mich natürlich besser kennen als ich mich selbst (das bezieht sich nicht auf dich).

Der, über den spekuliert wird, erregt immerhin genug Interesse. :mrgreen:

Nunja...ihre geringe Initiative würde mich auch nachdenklich machen, kann aber auch nur sein, dass sie ein anderes Tempo hat und in Gefühlsdingen sehr vorsichtig ist. Es kann auch sein, dass sie sich noch nicht sicher ist, ob du ihr wirklich gefällst oder ob und was aus euch werden kann. Es kann auch sein, dass auch du ihr gegenüber zu wenig motiviert wirkst, oder zu sehr...

Vielleicht aber ist das eine ganz normale "Anfangszeitreaktion". Die Anfangszeit ist halt die Zeit des Ungewissen und Unsicheren...eine Zeit, die häufig Selbstzweifel hervorholen. All dies auszuhalten ist nicht immer leicht. Aber wenn du das schaffst, dann kannst realtiv absichtslos zu dem nächsten und nächsten Trefen gehen....und dann schauen, ob und was daraus werden.

jawohl, ich kenn solche geschichten nur zu gut ... nur sind sie bei mir meist andersrum ... haha ... ;) aber anscheinend geht es euch männer genauso ... naja, wir sind doch alle aus einem fleisch und blut ... niemanden gehts besser, niemand macht es besser, niemand weiß es besser ...

ich hab da auch so nen kerl ... nur keine ahnung was ich da wirklich machen soll ...

auf der einen seite reizt er wirklich und ich denk mir, warum nicht und auf der anderen seite, warum zeit für nix verschwenden!?

jaja, so ist das spiel des lebens ... ;)

Wenn sie dir gefällt und die Dame keinerlei Avancen macht, wärst du der erste der Blut leckt und die Jagd eröffnet, Darling! :mrgreen:

Wenn ich nichts von ihr will könnte sie auch nackt vor mir am Tresen tanzen - Ruhepuls gleich 45. Also kurz vor dem Abkratzen. Du schreibst jedoch "wenn sie mir gefällt" - ein feiner Unterschied.

Dann wiederum wäre sie natürlich freigegeben bis zum bitteren Endsieg. Heutzutage entfachen aber nur mehr die Wenigsten meine Glut. Du könntest dazugehören, Sahneschnittchen. Willst du in meine persönliche Rasterfahndung fallen, Schätzchen? Nein, honey, DAS willst du nicht! Bin ich doch Dandy, Lebemann, ein Herumtreiber, Freibeuter... in jedem Hafen `ne andere. Deinereiner hängt ja an der Kette und du bist weg von der Auslage. Lass` gut sein, meine Honigblume.

:mrgreen:

Willst du in meine persönliche Rasterfahndung fallen, Schätzchen?
Tu ich doch längst! :mrgreen:

Nein, honey, DAS willst du nicht! Bin ich doch Dandy, Lebemann, ein Herumtreiber, Freibeuter... in jedem Hafen `ne andere. Deinereiner hängt ja an der Kette und du bist weg von der Auslage. Lass` gut sein, meine Honigblume.
Letztens war meine Auslage noch recht gut sichtbar, wie ich vermeinte zu deuten! Also red dich nicht raus!:undweg:

Sirene und Schandmaul. Verdammt, wo warst du vor fünf Jahren... ? Wenn der Berg das nächste Mal ruft, solltest dich unbedingt anseilen. Ich mach` dir den Trenker. :cool:

auf der einen seite reizt er wirklich und ich denk mir, warum nicht und auf der anderen seite, warum zeit für nix verschwenden!?
Du weißt bereits im voraus, dass zu Zeit verschwenden würdest? Na wenn das so eindeutig ist, dann stellt sich doch mE gar nicht die Frage...

Ich hab mich durchgekämpft! Ehrlich! Indianerehrenwort. Gestern wär der Mittwoch gewesen .... Lass mich nicht leiden! Was war?

:nono: diese 3 1/2 Seiten sind jetzt aber nicht sooo viel. Und gar nicht mal soooo viel Gewässer ;)
Das war bereits letzte Woche. Und um ehrlich zu sein, ich bin genauso weit und genauso schlau wie zuvor... :oops: Weil sich ein gewisser "Moment", was auch immer man darunter verstehen mag, sich nicht ergeben hatte...hatte ich sie aus "Zeitdruck" (wir waren noch aus und ich musste dann aber zum Flughafen) direkt darauf angesprochen und was sie in mir sieht. Und sie konnte mir nichts erwidern und war (tat?) eher erstaunt, dass ich so fühlen würde (aber ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich bei den paar Treffen alle paar Wochen bisher noch nie was gemacht, gesagt, geschweige denn angedeutet hatte). Ich bin erst Sonntag Abend zurück gekommen. Wie auch immer, ich habe keine Ahnung.
Aber das Wochenende könnte spannend werden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
"um eine Frau werben" - ist eine schöne sache, kann den mann beflügeln und ispirieren:daumen:
in der richtigen dosierung und mit niveau ist es keinesfalls zeitverschwendung, sonder wichtig, schön und erfüllend;)

man sollte darauf auch in einer bereits bestehenden partnerschaft nicht verzichten und ist geschlechtlich umgekehrt genauso wichtig!

voraussetzung: :!:ehrlichkeit! sich selbst gegenüber, als auch dem möglichen partner:)

Tja, das war nix.
Ich schalt jetzt um auf Arschlochmodus, ich hab keinen Bock mehr!

Ist also nicht gut gelaufen.

Und nu? Bist du'n Arschloch oder willst du erstmal Frust ablassen?

Zurück
Oben