Interesse - Desinteresse

Frust habe ich in gewisser Weise schon abgelassen... Und ich werde mich in Zukunft definitiv mehr spielen. Ich habe keine Ahnung warum ich mal nicht anders sollte. Habs ja heute (danach) gesehen, dass es geht.
Und ums (sie) vögeln gehts/gings mir ja nicht. Aber ich gebe bei ihr auf, ja. Wozu Mühe geben, wenn ich den kürzeren ziehe (Parallele zum "Mein bester Kumpel". Ich hatte es e schon irgendwie befürchtet gehabt)?

Es ist nicht so, dass ich mich in sie verliebt hätte, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass mehr werden könnte - wenn irgendwie mehr "Interesse" oder "Einsatz" von ihrer Seite kommen würde!

passt genau zu deinem Motto "Langweilst du dich auch so sehr wie du mich?"

wenn du einer bist der immer erwartet, dass die anderen auf dich zugehen, dann solltest grundsätzlich was an dir ändern, falls du aus dieser Sache was lernen willst !

Mag mein Fehler gewesen sein. Aber ich würde trotzdem meinen, dass ich nun nicht sooo passiv war. Wie auch immer, diesmal sag ich von mir aus: next one and next time take her directly

Mag mein Fehler gewesen sein. Aber ich würde trotzdem meinen, dass ich nun nicht sooo passiv war. Wie auch immer, diesmal sag ich von mir aus: next one and next time take her directly

...und nimm in Kauf, dass sie dann auch direkt sagen kann: Ob Arschloch oder lieber Kumpel: leider, mein Typ bist du nicht.

Spielen? Einfach Frauen anmachen ohne lange nachzudenken. Bei den erste beiden gestern haben sie es gar nicht sagen müssen, sondern ihre Freunde sind gekommen, die ich vorher gar nicht gesehen hatte :lol: Aber mir war das im Moment sowas von egal.

Naja, ich hatte mir beim entsprechenden Thread schon gedacht, dass sowas passieren könnte. Aber ich mache ihr da ja keinen Vorwurf, weil sie Single ist und selber entscheiden kann was wann wer wie.

Was willst denn finden? Eine Partnerin, eine Affaire oder eine Spielpartnerin?

;)

Naja, ich hatte mir beim entsprechenden Thread schon gedacht, dass sowas passieren könnte. Aber ich mache ihr da ja keinen Vorwurf, weil sie Single ist und selber entscheiden kann was wann wer wie

Könnt sie auch, wenn sie kein Singel wär ;) Ihr keinen Vorwurf zu machen ist sehr klug. Die eigenen Enttäuschung dennoch nicht zu leugnen, auch. Du machst das schon gscheit ...

:-D was ist denn eine Spielpartnerin? Geht nicht alles zusammen? :)
Aber im Grunde mal nur eine mit der es passt: Boy meets girl, girl meets boy. Boy likes girl and girl likes boy. Einfache 2 Sätze, was sich aber leide gar nicht so einfach umsetzen lässt... :confused:
Aber im Moment bin ich eher so drauf, dass ich einfach nur mich selbst überwinden will.

Und von mir aus könnte sie auch mit dem anderen geschlafen haben. Meine Einstellung ist halt, dass sie ja nicht mit mein "Besitz" wäre oder so. Nur wissen würde ich es natürlich nicht wollen.

Und ums (sie) vögeln gehts/gings mir ja nicht. Aber ich gebe bei ihr auf, ja. Wozu Mühe geben, wenn ich den kürzeren ziehe (Parallele zum "Mein bester Kumpel". Ich hatte es e schon irgendwie befürchtet gehabt)?[/QUOTE]

dann vergiss es einfach und schaue dich anderswertig um..gibt noch sicher viele andere interessante Frauen auf dieser Welt. Es gibt leider sehr viel Charakterschweine auf dieser Welt

Zurück
Oben