ist das noch liebe ???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben hab da ein kleines Problem

und zwar hat meine Freundin in einem Internet Radio einen typen kennengelernt und einige male mit ihm geskypt!!! war alles nicht so schlimm war ich ja teilweise dabei! is ja nix passiert!

aber jetzt kommts

hab zufällig am pc ihr wathsapp aufgemacht und hab da so sachen gelesen wie ICH LIEBE DICH und so Sachen!!! sie haben sich auch nacktbilder gesendet!!!

mein Problem ist nur sie sagt zu mir auch noch immer das sie mich liebt und im bett ist auch alles noch so wie früher!!! sie kuschelt mit mir streichelt mich küsst mich!!! wir sind jetzt seit knapp 10 Jahren zusammen hatten aber knapp 2 jahre pause!!! sie hatte dazwischen einen andern und bekam ein Kind vom ihm!!! stört mich ja auch nicht!!! im Gegenteil war bei da Geburt dabei und bin für in da papa!!! weil sich da echte nix drum kümmert!!!

ich liebe die beiden überalles auf der welt und möchte keinen tag mehr ohne die beiden sein!!!

was würdet ihr an meiner stelle machen???

P.S.: er hat auch ein Kind mit seiner Freundin und is aus deutschland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich erkenne das Problem nicht :lalala:.. Im BRAVO gab es früher so eine Rubrik.. die hieß Dr.Sommerteam ;):up: Liebe Grüße

Messer, Gabel, Scher und Licht...

Tut mir echt leid, ich versuche ja schon, ernsthafte Fragen mit dem gebührenden Respekt zu beantworten. Nur: was spielt ihr Jungschen denn mit Situationen rum, denen ihr nicht gewachsen seid?

Du warst dabei, als sie mit ihm geflirtet hat. Und jetzt stellst du fest, daß sie bissl weitergegangen ist - ohne dein Zutun. Und bist ratlos.

Wie wär's denn, wenn du dir erstmal überlegst, was DIR in einer Beziehung wichtig ist, wie sich Treue für DICH definiert - und dann mit deiner Freundin in aller Ruhe klärst, ob sie die Dinge genauso sieht?

Die Fragestellung ist falsch, besser (unabhängig vom nicht vorhandenem Vertrauen) wäre - "was lass ich alles mit mir machen, wo liegen meine Grenzen und bin ich mir selbst wirklich so wenig wert?"

es gibt ja solche Menschen die die Bestätigung von anderen brauchen...
so schon von einer Bekannten gehört die einen Freund zuhause hat und ihm nach einem "Mädelsabend" das sie diese und jene Telefonnummer bekommen hat...
Wäre ich der Freund derjenigen dann xx - aber worauf ich hinauswill ist das das es eben für manche Menschen wichtig ist sich die Bestätigung von anderen als nur von Ihrem Partner zu holen..
Was der TE machen soll ??

zuerst mal...ich find immer dieses "pause in der beziehung" ganz super...:D

zum zweiten punkt:
hab zufällig am pc ihr wathsapp aufgemacht und hab da so sachen gelesen
weisst, mein partner und ich wissen sämtliche zugangsdaten, passwörter...ja sogar kreditdaten voneinander
aber es würd uns im traum nicht einfallen, dass einer von uns "zufällig" irgendwo landet und wenn er schon mal da ist, "zufällig" sachen lest...

ok, ich will nicht lügen... er geht manchmal ungefragt auf mein bwinkonto, meistens wenn ich raunz, dass ich haus und hof... ok ein kleines haus.... ok, ein winziges häusl.... ok ein dixi-klo.... na ok...einen kübel :unsicher: verspielt habe und nichts mehr am konto hab...und füllt mir heimlich mein spielkonto.

aber was ist bei euch los? sie "liebt" irgendwelche leute, du stierlst in ihre sachen... pause in der beziehung....
irgendwie...habt ihr euch scheinbar eh verdient.

wenn eh alles wie gehabt ist.....stierlst halt weiter bei ihr rum und sie schickt halt weiter bilder und liebeserklärungen durchs internet...

oder willst du auf den punkt raus, dass dich die nacktbilder-schickerei an andere scharf macht?

zum zweiten punkt:

weisst, mein partner und ich wissen sämtliche zugangsdaten, passwörter...ja sogar kreditdaten voneinander
aber es würd uns im traum nicht einfallen, dass einer von uns "zufällig" irgendwo landet und wenn er schon mal da ist, "zufällig" sachen lest...

ok, ich will nicht lügen... er geht manchmal ungefragt auf mein bwinkonto, meistens wenn ich raunz, dass ich haus und hof... ok ein kleines haus.... ok, ein winziges häusl.... ok ein dixi-klo.... na ok...einen kübel :unsicher: verspielt habe und nichts mehr am konto hab...und füllt mir heimlich mein spielkonto.

aber was ist bei euch los? sie "liebt" irgendwelche leute, du stierlst in ihre sachen... pause in der beziehung....

wenn eh alles wie gehabt ist.....stierlst halt weiter bei ihr rum und sie schickt halt weiter bilder und liebeserklärungen durchs internet...

oder willst du auf den punkt raus, dass dich die nacktbilder-schickerei an andere scharf macht?
ja wir wiissen auch alles von einender und ich hab ja auch kein Problem damit das sie alles von mir weiss!!!

es war ja auch nicht so ganz zufällig das ich dort war, aber nicht das ihr jetzt glaubt ich stalke sie, ich hatte ein komisches gefühl!!! Besser gesagt hatte ich vor kurzerzeit einen traum wo das darin vor kam und deshalb war ich auf der seite und der traum hat sich bestätigt!!!

naja irgend wie macht mich die Sache scharf!!!

zum zweiten punkt:

Das ist so süß :liebe::undweg:

Wennst ihre Bilder selbst reinstellst, sollt dich ned stören, wenns auch wer anderer sieht
Obwohl .. warum hab ich nur geklickt :verwirrt: :kopfklatsch:

Klingt nach einem harmlosen Spaß. Und wenn es dich auch scharf macht - umso besser.

Ich glaube kaum dass sie dir so schnell davonläuft.

Deutschland ist weit und er ist auch gebunden.

Messer, Gabel, Scher und Licht...

Tut mir echt leid, ich versuche ja schon, ernsthafte Fragen mit dem gebührenden Respekt zu beantworten. Nur: was spielt ihr Jungschen denn mit Situationen rum, denen ihr nicht gewachsen seid?

Du warst dabei, als sie mit ihm geflirtet hat. Und jetzt stellst du fest, daß sie bissl weitergegangen ist - ohne dein Zutun. Und bist ratlos.

Wie wär's denn, wenn du dir erstmal überlegst, was DIR in einer Beziehung wichtig ist, wie sich Treue für DICH definiert - und dann mit deiner Freundin in aller Ruhe klärst, ob sie die Dinge genauso sieht?

Du hast ja Recht Fritzie aber junge Leute haben heut ne andre Auffassung von Liebä:)

Zurück
Oben