ist das noch liebe ???

Du hast ja Recht Fritzie aber junge Leute haben heut ne andre Auffassung von Liebä:)

Dieser junge Mann ist aber schon um die 40, auch wenn's sein Text nicht vermuten läßt. :D

Aber davon mal abgesehen wüßte ich nicht, was eine andere Auffassung von Liebe an meiner Antwort ändern würde, weil es mir im Prinzip egal ist, ob er im Rudel bumst, nur alle Schaltjahre mal oder "Ooooooooommmm" im Chakren-Sitztanz praktiziert - aber nicht egal ist mir wenn jemand anfängt mit Spielereien, denen er nicht gewachsen ist und dann hinterher dackelaugig fragt, ob das jetzt noch Liebe wäre. Wer soll denn sowas beantworten können, wenn nicht er selbst und seine Spielgefährtin?

Ach Mario, du schnüffelst ihr hinterher, stellst - vermutlich ohne ihr Wissen - ihre Fotos online und suchst selber im Ef Frauen zum vögeln:

hallo mädels

ich, 39jahre alt 172cm 80kg, suche eine jüngere sie die untertags zeit hätte sich verwöhnen zu lassen

bin für fast alles zu haben

bin aus Eisenstadt sollte irgendwo in der nähe sein

würde mich über reichliche zuschrifften freuen

mit geilen grüssen mario

Deine einzige Entschuldigung ist, dass du Burgenländer bist. :D

naja irgend wie macht mich die Sache scharf!!!

Ich habe jetzt keinen Traum gehabt, aber wollte dich das fragen , dann sag ihr eben das es dich total antörnt, wenn sie Aktkfotos versendet .
Später wirst du noch draufkommen das es nichts schöneres gibt wenn sich die deine neben dir von jemanden anderen vögeln lässt.
Klar schöner Sex kann ganz nett anstrengend sein, was du dir da Energie ersparst.

wahnsinn.. ich könnte niemals so viel toleranz aufbringen .. hut ab für alle, die in solchen situationen ruhig bleiben können.

... heftig ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Mutter kann ich da nur sagen das du das Kind "angenommen" hast ist echt schön aber diese ganze andere Sache hier im Forum zu diskutieren bringt nichts ,du wirst zig Nachrichten bekommen aber keine wird dir richtig weiterhelfen.Besprich das lieber mit deiner Familie,Freunde,Bekannte .

na daaaaaaaaaunn ... :lalala:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:singing::singing:...:D

so meine lieben!!

mittlerweile ist alles geklärt

naja kurz gesagt ich hab unsere Beziehung vernachlässigt und daher hat sie sich einen anderen gesucht!!
wir haben uns ausgesprochen! jetzt passt wieder alles und es ist besser wie überhaupt jemals in unserer Beziehung

naja irgend wie macht mich die Sache scharf!!!

Steh einfach zu deiner Neigung wifesharing/cuckold, sonst ist das irgendwie peinlich.

Du passt auf den Kleinen auf, dann kann sie ihre große Liebe treffen und sich schwängern lassen - wirst wieder glücklicher Vater.

Die Kinder sagen dann ja eh zu dir Papa. Alles paletti!

Bist eh kein Burgenländer gelt?

hab zufällig am pc ihr wathsapp aufgemacht und hab da so sachen gelesen wie ICH LIEBE DICH und so Sachen!!! sie haben sich auch nacktbilder gesendet!!!

naja kurz gesagt ich hab unsere Beziehung vernachlässigt und daher hat sie sich einen anderen gesucht!!
wir haben uns ausgesprochen! jetzt passt wieder alles und es ist besser wie überhaupt jemals in unserer Beziehung

...sagte einer, der sich im EF ein profil mit dem nicknamen suche-jung-w angelegt hat :haha:

Zurück
Oben