- Reaktionen
- 13.868
- Checks
- 43
Der Titel des Threads is eh selbsterklärend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das überfordert heutzutage schon viele....Der Titel des Threads is eh selbsterklärend
... echt berührend, was Du noch als 'Musik' wahrnimmst....nimm doch nicht die bühne zur darstellung des erlesenen musikgeschmacks weg.
noch dazu da es ja nahezu keine musikthreads hier gibt ...
Bitte keine Sticheleien. DankeDas überfordert heutzutage schon viele....
Stimmt. Du könntest ja einen eröffnen. Wie wärs?nimm doch nicht die bühne zur darstellung des erlesenen musikgeschmacks weg.
noch dazu da es ja nahezu keine musikthreads hier gibt ...
It's a fact. Simply...Bitte keine Sticheleien. Danke
koennte auch ein ueberlebenskonzept fuer eine lange partnerschaft sein.On Topic
Ein komplett unterschiedliches Lebenskonzept, Egal ob MUSIK, Freizeit... kanns schon schwer machen,
.....trotzdem kein Ausschlusdgrund
Baba!It's a fact. Simply...
Aber die Wahrheit ist heute nicht mehr zumutbar......
Ciao!
Dazu würde ich wohl Hippiescheiße sagen wenn ma schon beim Thema sind. gsd sag ich sowas nicht als tolerantes Lebewesen.... echt berührend, was Du noch als 'Musik' wahrnimmst....
Also - ungeachtet aller optischen Attribute, eine die G. und Co als musikalische Großereignisse wahrnimmt, werde ich zu ungefähr 150% niemals auch nur zu Gesicht bekommen....
Ok, in meiner Altersklasse spielen eher Uriah Heep, Deep Purple und Co mit.... aber da kann ich schon schwach werden....
Stimmt.
Es gab mal eine Zeit, wo Sitcoms noch lustig waren. Was da heute so daherkommt (How I met your mother oder Big Bang Theory), ist unerträglich.
Also, für mich wäre es ein No-Go etwas mit einem Typen anzufangen, der total auf Funk steht....
Ganz bestimmt und zwar zumA so a deftiger Funk kann doch was Cooles sein.
Garantiert!Geschmäcker sind halt verschieden. Damit müssen wir leben. Und das ist auch gut so (<- Copyright Wowereit).
Nur wenn von Haus aus total unterschiedliche Vorlieben in Sachen Musik vorhanden sind, wirds a la longue in einer Liebesbeziehung schwierig werden.
Ich fang zum Beispiel nix mit die Langzodadn von Heavy Metal Bands an, die auf der Bühne ständig headbangen, um ihr Publikum zu begeistern. Obwohl mir natürlich auch Come as you are durchaus gefällt.
Ein guter Rapp ist sogar toll
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?