Ist der Musikgeschmack ein Ausschlussgrund?

nimm doch nicht die bühne zur darstellung des erlesenen musikgeschmacks weg.

noch dazu da es ja nahezu keine musikthreads hier gibt ... :mrgreen:
... echt berührend, was Du noch als 'Musik' wahrnimmst.... ;)

Also - ungeachtet aller optischen Attribute, eine die G. und Co als musikalische Großereignisse wahrnimmt, werde ich zu ungefähr 150% niemals auch nur zu Gesicht bekommen.... ;)

Ok, in meiner Altersklasse spielen eher Uriah Heep, Deep Purple und Co mit.... aber da kann ich schon schwach werden.... ;)
 
On Topic
Ein komplett unterschiedliches Lebenskonzept, Egal ob MUSIK, Freizeit... kanns schon schwer machen,
.....trotzdem kein Ausschlusdgrund
 
... echt berührend, was Du noch als 'Musik' wahrnimmst.... ;)

Also - ungeachtet aller optischen Attribute, eine die G. und Co als musikalische Großereignisse wahrnimmt, werde ich zu ungefähr 150% niemals auch nur zu Gesicht bekommen.... ;)

Ok, in meiner Altersklasse spielen eher Uriah Heep, Deep Purple und Co mit.... aber da kann ich schon schwach werden.... ;)
Dazu würde ich wohl Hippiescheiße sagen wenn ma schon beim Thema sind.🫢😄 gsd sag ich sowas nicht als tolerantes Lebewesen.🤐🫡😝
 
Irgendwie sagt der Musikgeschmack einiges über einen Mensch aus...
Also, für mich wäre es ein No-Go etwas mit einem Typen anzufangen, der total auf Techno und Funk steht....
 
Es gab mal eine Zeit, wo Sitcoms noch lustig waren. Was da heute so daherkommt (How I met your mother oder Big Bang Theory), ist unerträglich.

Dieser unterschiedliche TV-Geschmack war damals eine echte Herausforderung für unsere Beziehung. Gut, den Al Bundy und den Malcolm mittendrin fand ich zwar auch sehr lustig, doch meine Freundin kam von der Arbeit heim, schaltete den Fernseher ein und schon hörte man wieder dieses künstliche amerikanische Gelächter aus der Konserve. Den ganzen Tag hat sie sich zum Ausgleich des harten Büroalltags damit berieseln lassen.

Damals hab' ich schon richtiggehend Aggressionen gegen diverse vollkommen verblödeten Sitcoms bekommen... Dagegen mussten wir beide etwas unternehmen. Und zwar längere Zeit im Bett mit reichlich Action miteinander verbringen. War dann eine Win-win-Situation und jeder war zufrieden.

:mrgreen:

Also, für mich wäre es ein No-Go etwas mit einem Typen anzufangen, der total auf Funk steht....

A so a deftiger Funk kann doch was Cooles sein. :mrgreen:
 
Geschmäcker sind halt verschieden. Damit müssen wir leben. Und das ist auch gut so (<- Copyright Wowereit). ;)

Nur wenn von Haus aus total unterschiedliche Vorlieben in Sachen Musik vorhanden sind, wirds a la longue in einer Liebesbeziehung schwierig werden.

Ich fang zum Beispiel nix mit die Langzodadn von Heavy Metal Bands an, die auf der Bühne ständig headbangen, um ihr Publikum zu begeistern. :mrgreen: Obwohl mir natürlich auch Come as you are durchaus gefällt.
 
Geschmäcker sind halt verschieden. Damit müssen wir leben. Und das ist auch gut so (<- Copyright Wowereit). ;)

Nur wenn von Haus aus total unterschiedliche Vorlieben in Sachen Musik vorhanden sind, wirds a la longue in einer Liebesbeziehung schwierig werden.

Ich fang zum Beispiel nix mit die Langzodadn von Heavy Metal Bands an, die auf der Bühne ständig headbangen, um ihr Publikum zu begeistern. :mrgreen: Obwohl mir natürlich auch Come as you are durchaus gefällt.
Garantiert!
Mein Mann z.B. liebt Bon Jovi und das stört mich nicht (obwohl es nicht meine Musikrichtung ist). Aber Funk, Hip-Hop geht NICHT!
Ein guter Rapp ist sogar toll - je nachdem was da politisiert wird. Ansonsten ist das für mich eine schwere Gehör-Verletzung. ;)
 
Ein guter Rapp ist sogar toll

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Übrigens ein sehr gelungenes Cover von Rick James.
 

Von Sido gefällt mir beispielsweise "Bilder im Kopf". Sonst kenne ich keine Lieder von ihm, aber das blieb hängen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn a bissl a Melodie dabei ist, hat das Lied schon einen kräftigen Pluspunkt bei mir.
 
Zurück
Oben