- Reaktionen
- 53.565
die Türklinke war noch warmWaren wir bei der selben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Türklinke war noch warmWaren wir bei der selben?
scheint so . die is aber nicht mehr hier ... sie wollte mir nicht die ganze Wahrheit sagen und es klag so als wäre da irgend etwas schreckliches dahinter - und dann streitet sie bei 3 Stunden wegen 30 minuten herum. habs ihr eh gesagt.
Kenn auch noch andere die mit einer ähnlichen Leier daherkommen und allen erzählen sie hätten Schulden .
die Nudde weiß nix, die Frau ahnt nix...ich mach den Unschuldigen null ProblemoIst es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?
Oder das Kind braucht eine Operation und die Kostet in diesen Ländern sehr viel.......es wird schon vereinzelt schwere Probleme geben, aber auf kosten der Gesundheit anderer lügen ist sehr tief......
möglich dass die Nudde nix weiss aber was wenn die Frau selber Nudde is (und dann doppelt nix weiss) ???die Nudde weiß nix, die Frau ahnt nix...ich mach den Unschuldigen null Problemo
so besoffen kann keiner seinmöglich dass die Nudde nix weiss aber was wenn die Frau selber Nudde is
Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?
Ist eine Frage, die man nicht mit "Schwarz-Weiss" beantworten kann, die Gründe sind wichtig, warum man dort hingeht.
Wenn man den/die Partnerin liebt, der Körper und der Sexualtrieb aber Bedürfnisse hat, die nicht befriedigt werden sollte man natürlich zuallererst versuchen die Zuhause zu befriedigen.
Wenn das aber nicht klappt, was ist besser?
- Dass ein Mann sich einen Seitensprung anlacht, wo sich gegebenfalls eine neue Beziehung ergibt, die das ganze Fundament der aktuellen Partnerschaft zerstört oder
- ist es besser dass ein Mann kurz "Druck" abbaut und keine Chance auf eine emotionelle Bindung hat?
Wenn einer in einer Beziehung heimlich Sex mit anderen sucht, sind in der Regel beide Parteien dafür verantwortlich. Und je davon abhängig wieviele beide Parteien in die Beziehung investiert haben ist eine Antwort möglich (bei 20jährigen,die 2 Monate zusammen sind und einem Ehepaar, dass 15 Jahre verhasiratet sind mit 3 Kindern sind die Standpunkte sicher sehr unterschiedlich).
Das ist deine persönliche Auffassung von Liebe, keine allgemein gültige. Ich könnte zumindest lieben und mit einer anderen Person Sex haben. Können und anstreben bzw. tun sind jedoch zwei Paar Schuhe.DU LIEBST DIESE FRAU NICHT!!! Denn wer LIEBT, betrügt NICHT! Und/oder : Wenn in einer Beziehung alles paßt, so hat eine dritte Person niemals Platz!!!!!!!!!