Ist es Betrügen wenn ich zu einer Nutte gehe?

scheint so . die is aber nicht mehr hier ... sie wollte mir nicht die ganze Wahrheit sagen und es klag so als wäre da irgend etwas schreckliches dahinter - und dann streitet sie bei 3 Stunden wegen 30 minuten herum. habs ihr eh gesagt.

Kenn auch noch andere die mit einer ähnlichen Leier daherkommen und allen erzählen sie hätten Schulden .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint so . die is aber nicht mehr hier ... sie wollte mir nicht die ganze Wahrheit sagen und es klag so als wäre da irgend etwas schreckliches dahinter - und dann streitet sie bei 3 Stunden wegen 30 minuten herum. habs ihr eh gesagt.

Kenn auch noch andere die mit einer ähnlichen Leier daherkommen und allen erzählen sie hätten Schulden .

Oder das Kind braucht eine Operation und die Kostet in diesen Ländern sehr viel.......es wird schon vereinzelt schwere Probleme geben, aber auf kosten der Gesundheit anderer lügen ist sehr tief......

Oder das Kind braucht eine Operation und die Kostet in diesen Ländern sehr viel.......es wird schon vereinzelt schwere Probleme geben, aber auf kosten der Gesundheit anderer lügen ist sehr tief......

falls es gelogen ist . nicht nur ur tief sondern Betrug in meinen Augen .

die Nudde weiß nix, die Frau ahnt nix...ich mach den Unschuldigen null Problemo
möglich dass die Nudde nix weiss aber was wenn die Frau selber Nudde is (und dann doppelt nix weiss) ???

Bitte um eure Ansichten. Habe alles versucht mit ihr zu reden, aber ich liebe sie zu sehr um sie zu verlassen. "Darf" ich eurer Meinung nach zu ner Nutte gehen?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verzeih bitte aber : Was ist denn das für eine blöde Frage?? Ich würd Dich vor die Türe setzen:)
DU LIEBST DIESE FRAU NICHT!!! Denn wer LIEBT, betrügt NICHT! Und/oder : Wenn in einer Beziehung alles paßt, so hat eine dritte Person niemals Platz!!!!!!!!! Denk mal drüber nach, wenn's ned schon zu spät ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur dann, wenn du deine Frau knallst und dann gibst ihr Geld!!!

Also meiner Meinung nach ist das in einer Beziehung eindeutig Betrug. Wenn deine Freundin nicht mehr mit dir will solltest du entweder versuchen alles zu unternehmen damit sich das wieder ändert oder die Beziehung geht ohnehin in die Brüche.

Ist eine Frage, die man nicht mit "Schwarz-Weiss" beantworten kann, die Gründe sind wichtig, warum man dort hingeht.
Wenn man den/die Partnerin liebt, der Körper und der Sexualtrieb aber Bedürfnisse hat, die nicht befriedigt werden sollte man natürlich zuallererst versuchen die Zuhause zu befriedigen.

Wenn das aber nicht klappt, was ist besser?
- Dass ein Mann sich einen Seitensprung anlacht, wo sich gegebenfalls eine neue Beziehung ergibt, die das ganze Fundament der aktuellen Partnerschaft zerstört oder
- ist es besser dass ein Mann kurz "Druck" abbaut und keine Chance auf eine emotionelle Bindung hat?

Wenn einer in einer Beziehung heimlich Sex mit anderen sucht, sind in der Regel beide Parteien dafür verantwortlich. Und je davon abhängig wieviele beide Parteien in die Beziehung investiert haben ist eine Antwort möglich (bei 20jährigen,die 2 Monate zusammen sind und einem Ehepaar, dass 15 Jahre verhasiratet sind mit 3 Kindern sind die Standpunkte sicher sehr unterschiedlich).

Sehen hier beide keinen moralischen unterschied zwischen onenightstand und sw. man kann sich in beide verschauen...

Es geht hier nicht darum mit wem, wo und wann, sondern ob dein partner davon weiß und das in ordnung findet. wenn nicht ist es betrug.

Ist eine Frage, die man nicht mit "Schwarz-Weiss" beantworten kann, die Gründe sind wichtig, warum man dort hingeht.
Wenn man den/die Partnerin liebt, der Körper und der Sexualtrieb aber Bedürfnisse hat, die nicht befriedigt werden sollte man natürlich zuallererst versuchen die Zuhause zu befriedigen.

Ohja.
Oder sich in aller Ruhe überlegen, ob der Partner vielleicht Wünsche haben könnte, die man auch nicht befriedigt, überhört und übersieht. ;)

Wenn das aber nicht klappt, was ist besser?
- Dass ein Mann sich einen Seitensprung anlacht, wo sich gegebenfalls eine neue Beziehung ergibt, die das ganze Fundament der aktuellen Partnerschaft zerstört oder
- ist es besser dass ein Mann kurz "Druck" abbaut und keine Chance auf eine emotionelle Bindung hat?

Dass Fundament, wenn "Ehrlichkeit" zum Deal gehörte, ist mit dem Seitensprung zerstört - egal ob es der andere weiß oder nicht.
Man hat das Wort nicht gehalten und selbst weiß man, dass man gerade ganz unten ein paar Steine raus gezogen hat.

Moi und tut mir das leid, das klingt ja fast nach einer Krankheit - stark ansteigender Druck - der dringend abgebaut werden muss. :D
Das ist wohl ein Witz und stellt die Männer als jämmerlich und kommunikationsunfähig dar und das sind sie ganz einfach zum Großteil nicht.

Tja und was für eine widerliche emotionelle Bindung, mutet man seinem "Partner" da zu.
Den Partner an einen Menschen zu binden, der ihm für sein eigenes Wohl, die Wahrheit vorenthält.

Wenn ich meinem Partner nicht genug bin, möchte ich das Recht haben zu entscheiden, ob er es auswärts ausgleicht oder weiter Ausschau hält nach einer entsprechenden Partnerin und ich die Trennung in seinem Sinne vollziehe.

....abgesehen davon, das ist nur meine ganz persönliche Empfindung, klingt das Zitat nach einer albernen und schwachen Rechtfertigung. :)

Wenn einer in einer Beziehung heimlich Sex mit anderen sucht, sind in der Regel beide Parteien dafür verantwortlich. Und je davon abhängig wieviele beide Parteien in die Beziehung investiert haben ist eine Antwort möglich (bei 20jährigen,die 2 Monate zusammen sind und einem Ehepaar, dass 15 Jahre verhasiratet sind mit 3 Kindern sind die Standpunkte sicher sehr unterschiedlich).

Den Unterschied der Standpunkte verstehe ich nicht.
Kinderkacke ist kein Kitt.
Wenn man mit einem Menschen, egal ob persönlich oder beruflich nicht kann, Vereinbarungen nicht eingehalten werden, trennt man sich.

Wenn man sich als erwachsener Mensch in die Lage einer Abhängigkeit begeben hat, muss man etwas mehr kämpfen, als wenn man klar im Verstand trotz Liebe auf den Beinen stehen geblieben ist.

Man hat nur das eine Leben - eine Lalalösung sollte ansich nicht das Ziel sein - Selbstverleugnung an der Tagesordnung kann wohl für niemanden erstrebenswert sein.

O Gott was für eine Frage......gehen kannst du wohin du wilst.....was du machst ist eine andere Sache;)

Sofern deine Freundin/Frau sich auch einen anderen Sexpartner zulegt,finde ich es ok,dass du zu einer Nutte gehst! Vielleicht liegts ja nur an dir,dass euer Sex langweilig ist :hmm:

DU LIEBST DIESE FRAU NICHT!!! Denn wer LIEBT, betrügt NICHT! Und/oder : Wenn in einer Beziehung alles paßt, so hat eine dritte Person niemals Platz!!!!!!!!!
Das ist deine persönliche Auffassung von Liebe, keine allgemein gültige. Ich könnte zumindest lieben und mit einer anderen Person Sex haben. Können und anstreben bzw. tun sind jedoch zwei Paar Schuhe.

Zurück
Oben