Ist es eine Fantasie? ein unerfüllter Wunsch oder Faszination

C

Gast

(Gelöschter Account)
Vor kurzem gab es eine Diskusions über einen DREIER!
Die Meinungen sind sehr unterschiedlich.
Sie reichern in alle Möglichkeiten der Fantasiewelt.
Das eigentliche Ergebnis ergab, vielen Personen
möchte einen DREIER in Realität erleben.
Dabei ist dies bei Damen und Herren gleich stark ausgeprägt.
Die Wünsche 2 Damen und ein Herr sind genauso wie
ein Dreier nur unter Männern oder Frau & Frauen ausgeprägt.
Jetzt an die Erfahrenen in diesem Gremium!
Wenn so viele unterdrückte Wünsche vorhanden sind
woran liegt es, dass diese so schwer zu erfüllen sind?
Wenn die innerliche Begierde gegeben ist
müsste es doch funktionieren?
Was sind die Hindernisse um einen DREIER
zu erleben diesen auch zu genießen und
erotischen Spaß dabei zu haben.
Auf Eure interessanten Beitrage und Erfahrungen
freue ich mich sehr.

Guten Morgen carlo7.

Sex macht Spaß. Sex mit mehr als einem Partner macht mehr Spaß - denken sich vermutlich viele.

Ich hatte einmal einen Dreier (WWW) und fand's unübersichtlich. Mein's ist's nicht.

Aber Fantasien in dieser Richtung genieße ich immer noch - für Kopfkino isses ganz brauchbar. In Realität muß ich mir das nicht nochmal antun, ist einfach zu frustrierend, wenn alle Beteiligten machen, was sie wollen und nicht das, was ich will. ;)

Dreimal w kommt sicher in einer Kaffeerunde besser.

Das Hindernis, lieber Carlo, ist mein Partner. Und wenn der das nicht will, gibts das eben nicht bei uns. Sowas akzeptiere ich mit Leichtigkeit. Da fehlt mir gar nichts.

Ich hatte einmal einen Dreier (WWW) und fand's unübersichtlich. Mein's ist's nicht.
Der Koordinationsbedarf erhöht sich natürlich egal in welcher Konstellation allerdings ist das was du als "unübersichtlich" einfach nur das Empfinden weil du beim ersten Mal mit der Situation wahrscheinlich überfordert warst. Das sollte sich aber je öfter du
einen 3er machst desto besser gehen. Ein Nachteil der aber bleibt ist dass man sich schwerer fallen lassen kann weil man ja immer mit koordinativ anspruchsvollen Tätigkeiten beschäftigt ist.^^

Gründe die Leute von einem 3er abhalten:

vor allem wenn der Partner dabei ist Eifersucht
nur 1 Partner hat den Wunsch auf den 3er
suchen nach dem/der richtigen 3ten ned so leicht
Hemmungen etwas "Perverses" zu tun
.....

lg sakura

wenn ich den richtigen partner habe kann aus einer fantasie schnell realität werden. wenn nicht, dann nicht ;)

@sakura: Ach nein, überfordert war ich damit nicht, oder anders ausgedrückt: mir gefiel es nicht, weil ich meine Lust überwiegend daraus beziehe, was mein/e Partnerin an Sinnlichkeit, Erregung, Bedürfnissen ausstrahlt, eine weitere Person im Bett ist für mich sozusagen wie ein "Störsender". Schwierig zu erklären.

Ich war noch nie besonders passiv (außer in meiner Fantasie). Was das "Fallen lassen" angeht: mag sein, das kann ich nicht besonders, bei einem Partner schon nicht, mit mehreren muß ich das nicht unbedingt nochmal ausprobieren.

die grösste gefahr geht immer von der eifersucht aus, warum man auch immer eifersüchtig auf seinen partner sein muss. meine frau ist auch etwas eifersüchtig auf mich, es schmeichelt mir einerseitz, auf da andren seite versteh ichs ned. trotzdem ist sowas zu respektieren und man sollte eigentlich ned so egoistisch sein, und mit seinem schädl durch die wand.

hallo zusammen ! ich hatte schon dreier (mmw) mit einem befreundeten pärchen. es war superscharf wenn zwei männer eine frau verwöhnen und sie es richtig geil genießt. wenn sie von zwei mündern geküsst, abwechselnd geleckt und auch gefickt wird, von einem höhepunkt zum nächsten geführt wird. ihr hats wahnsinnig gefallen und wir haben sowas gelegentlich zusammen erlebt. aber eifersucht darf es da keine geben, sonst ist alles verloren. ich würd sowas ja gerne wieder erleben, hab aber bis jetzt noch kein passendes paar aus salzburg gefunden und meine frau will bei sowas leider nicht mitmachen.

Ich hatte erst einmal einen Dreier (mww) und fand es letztendlich nicht so berauschend - in meiner Phantasie war es besser ;-)
Für Gruppen mit mehr als einem Mann (mir), hatte ich bisher kein Interesse.

Sex mit dem Partner macht Spaß, ist manchmal schön und innig, manchmal wild und geil, manchmal von Allem etwas, manchmal einfach nur irre kuschelig, emotional und liebevoll.

Sex mit mehreren ParnterInnen macht mir - dann und wann - sehr großen Spaß, fühlt sich gut und geil an...mhhh. Die vielen Hände, die vielen Münder, die vielen Schwänze, Brüste...mhhhh. Wenn man es gut plant und Menschen zusammen kommen, die sich mögen, attraktiv finden und riechen können...dann hat es für mich etwas sehr, sehr Besonderes.

Ich kenne viele Paare, die ihre Dreier-Fantasie Realität werden haben lassen. Bei manchen war ich bei der Umsetzung dabei. Den wenigsten würde ich raten, mit einem Dreier zu beginnen. Ein Vierer oder Fünfer ist viel besser geeignet. Bei einem Dreier ist die Dynamik oft schwierig, wenn das Paar noch nicht genau weiß, was Fantasie ist und was von der Fantasie in Realität umgesetzt werden will. Ich habe viele Männer gesehen, denen der Druck der Realität zu viel wurde und sie letztendlich nicht mehr konnten. Ich habe Männer wie Frauen gesehen, die Mitten im Dreier plötzlich einen Eifersuchtsausbruch bekommen haben. Bei Vierer und Fünfer habe ich dies nicht so häufig erlebt...

Also: wie bei allen Fantasien muss zuerst geprüft werden, ob sie wirklich umgesetzt werden oder Fantasie bleiben will. Wenn sie umgesetzt werden will, gehört gut durchgespielt, was, wie und mit wem sein darf/soll und was nicht.

Viel Spaß! :)

Zuletzt bearbeitet:
Dreier im Kopfkino (ich und WW) hab ich schon erlebt, wobei ich da die passive Rolle des Genießer einnehme.

Ich könnte mir in der Realität aber nicht vorstellen ein Teil von (MMW) zu sein. würde mich wahrscheinlich dann zurücknehmen und nur noch beobachten und vergleichen aber mich nicht mehr aktiv beteiligen ... und als Teil von (WWM) als Vorspiel ja, aber ich könnte nicht mit dreien eins werden da ist auch wieder einer/eine zuviel... glaub nicht das ich das jemals ausprobieren werde, höchstens aus irgendeiner spontanen Aktion heraus

Einen netten Abend! Ich möchte mich für die bisherigen
Ausführungen bedanken. Ganz tolle Beiträge!
Das mein Thema vieles Interesse hervorgerufen hat
zeigen auch die Menge an persönlichen Anfragen und
Vorschläge.
Um ehrlich zu sein ich dachte schon öfters an einen DREIER
war dazu schon eingeladen. Es kann nicht dazu!
Die Antwort war:
es fehlte die gegenseitige Sympathie obwohl sehr
fesches das Paar – war was vorher nicht gesagt wurde-
er war stark behaart. Sie ein geiles Weibchen tolle Brüste
es fehlte jedoch der gewisse Ansatzpunkt.
Eure Beiträge sind super.

In meiner Fantasie steht der 3er (WWM) ganz oben, auch ein (MMW) da ich die Vorstellung der "double Penetration" sehr geil finde!
War schon 2 mal kurz davor an einem 3er Teil zu nehmen (WWM) letztlich stand einmal das Problem der Location im Wege und das andere Mal ist meine damalige Partnerin kurz davor doch abgesprungen, vllt werde ich es ja einmal schaffen es auszuprobieren :)

Zurück
Oben