Ist es falsch hetero zu sein?

Ich finde es ist eine Errungenschaft das alle mehr oder weniger zu ihrer Sexualität stehen dürfen weil immer geht das eh auch heute noch nicht ist meine Meinung dazu. Deswegen wird es natürlich in den Vordergrund gestellt wenn jemand zum Beispiel Transsexuell ist weil das immer noch von vielen nicht akzeptiert wird. Also ich denke es geht immer noch um Akzeptanz und nicht um anpreisen oder ähnliches.

Persönlich finde ich, es wird viel zuviel Theater darum gemacht. Meine Tourenpartnerin für viele Bergtouren ist Lesbe. Wir haben netten Schwulen in der Familie. Mein Funki ist Transe. Na und? Stört mich in keiner Form. Sind alles liebe Leute.

Sind alles liebe Leute.

Aber man darf nicht vergessen und ließ dir mal so einiges hier durch.
Da steht voll oft.

Sind eh ganz lieb, sind eh ganz normal, sind das und dies usw.
Das suggerriert das man als Homosexueller besonders WEGEN seiner Sexualität bewertet wird! Das hat dann immer einen fahlen Beigeschmack.

Ala, er ist schwul, aber voll nett und normal, man merkts gar nicht.
Sowas ließt und hört man andauernd!

Aber man darf nicht vergessen und ließ dir mal so einiges hier durch.
Da steht voll oft.

Sind eh ganz lieb, sind eh ganz normal, sind das und dies usw.
Das suggerriert das man als Homosexueller besonders WEGEN seiner Sexualität bewertet wird! Das hat dann immer einen fahlen Beigeschmack.

Ala, er ist schwul, aber voll nett und normal, man merkts gar nicht.
Sowas ließt und hört man andauernd!
Ich denke mir auch immer wieder sind eh ganz liebe Leute über Freunde von mir und dann hoppla für was diese Bewertung 😉die bewerten mich ja auch nicht nach irgendwelchen Kriterien in dieser Art 🙄

Mir schon, in diesem Forum. Verstehe ich als üblichen Deppenanteil. Es gibt auch blöde Schwule, nicht nur blöde Heteros.
Bist halt doch schon länger im Forum als ich😉. Oder ists vllt auch nur der Umstand, dass i mi schleich, wenns ungemütlich wird🤷🏼‍♀️😅 und darum mei Sammlung an Deppen noch recht klein is🤣

Ich bin sowas von hetero - und stolz darauf, ohne Piercings und Tattoos!
Puh, gut dass Du darauf hinweist. Ich hatte bisher keine Tattoos, habe aber immer wieder in Erwägung gezogen, mir eines zuzulegen.
Aber wenn mir danach Männerkörper besser gefallen als Frauenkörper, dann ist das Thema für mich durch. Dazu liebe ich Frauenkörper viel zu sehr.

Zurück
Oben