- Reaktionen
- 841
- Checks
- 1
Hmm?...eingentlich oda echt hetero?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm?...eingentlich oda echt hetero?
Findest du, dass diese derart komplex ist?
Trotzdem mag ich keinen schwanz nackt vor mir haben
Keine Macht den Drogen.
Das hast du verdammt schön geschrieben......
Trotzdem mag ich keinen schwanz nackt vor mir haben oder sogar in mir....
Soll jeder wie er will......Ich verurteile deswegen sicher keinen.
..mit wurmfortsatz..bin dort hin?... buttanyway goes.....Hast du schon mal einen Blick in den Bereich BDSM/ Bizarr / Fetisch geworfen? Da spiegelt sich die menschliche Seele in all ihre Abgründen.
Stimmt irgendwie.....hab mir eh schon überlegt was anderes zu nehmen.Aber anderen mutest du deinen nackten Schwanz zu ( dein AVA ) Auch den hier anwesenden Männern.
Willst du das wirklich vergleichen.....ihr habt echt komische vergleiche.Dein Schwanz baumelt ja auch von deinem Profil also mehr oder weniger den anwesenden Männern zugemutet ;-)
Gute Idee, nimm einen anderen Bonsai.Stimmt irgendwie.....hab mir eh schon überlegt was anderes zu nehmen.
Trotzdem ist das was ganz anderes....orger Vergleich.
Das ist das dümmste was ich je gehört habeDein Schwanz baumelt ja auch von deinem Profil also mehr oder weniger den anwesenden Männern zugemutet ;-)
...taucht immer wieder auf......die Frage....der puto...
Das ist das dümmste was ich je gehört habe
...oda a ode an die frei di heit weil murgn cunt zu spät sein zum cuman.....Das ist das dümmste was ich je gehört habe
.....was euch gefällt......Na, wenn Du schreibst, dass Du keinen Schwanz vor Dir baumeln sehen willst, dürfen das andere nicht auch so sehen?
Aber wenn´s Dir was bringt, wird´s schon so passen.
Gefallen muss es nicht.
Sorry verstehe kein Wort...oda a ode an die frei di heit weil murgn cunt zu spät sein zum cuman.....
Ohne politische Hintergedanken bei links und rechts, rein aufs Thema bezogen, find i es spannend....jo eh...but spenca typ....er mutiert gleich schnell von links nach rechts ..sowie corina.....
Mein Avatar muss sich keiner anschauen........was ist das für ein blöder Vergleich......was euch gefällt......
Ja aber nur in der Politik.......Ohne politische Hintergedanken bei links und rechts, rein aufs Thema bezogen, find i es spannend
......ich auch ...butt egal.....tat auch nur meine Meinung kund...und wollt niemand am schwanz steigen ob kurz braun oder lang.........Ohne politische Hintergedanken bei links und rechts, rein aufs Thema bezogen, find i es spannend