Ist es falsch hetero zu sein?

Drängt sich die Frage auf: Hilft ein Pimmelava dabei, dem Betrachter/der Betrachterin die sexuelle Orientierung zu deuten?

Ich bin ehrlich......Erfolg, nicht wirklich. Aber das ist eh mein Problem.

Na war net bös gemeint.
Ich wollte irgendwann man der Thematik Schwanzbilder und inwieweit sich eher Männer davon angesprochen fühlen, auf den Grund gehen. :)
...war also wirklich eine Interessenfrage....

Na war net bös gemeint.
Ich wollte irgendwann man der Thematik Schwanzbilder und inwieweit sich eher Männer davon angesprochen fühlen, auf den Grund gehen. :)
...war also wirklich eine Interessenfrage....

Keine Sorge ich nehme es dir sicher nicht böse.
Ich habe eh lange überlegt ,aber dann dachte ich mir.
Mach es so wie viele hier, war anscheinend eh ein Fehler

Keine Sorge ich nehme es dir sicher nicht böse.
Ich habe eh lange überlegt ,aber dann dachte ich mir.
Mach es so wie viele hier, war anscheinend eh ein Fehler

Ich schau ja so manchmal vor mich hin.
Da habe ich in meiner Wahrnehmung festgestellt, dass viele Männer, die Abbildung ihres Genitals als Ava benützen auf ihrer Profilseite von Männern angeschmachtet werden, obwohl sie sich als "hetero" und frauensuchend deklariert haben.

Natürlich nicht repräsentativ: Von ca 200 Heteromänner haben mehr als ein Viertel angegeben ungefragt Penisbilder per PN übermittelt zu bekommen.

Mir kann es egal sein. Dennoch so gspaßhalber wäre ich neugierig ob mit den männlichen Geschlechtsteilabbildungen nicht eher Männer als Frauen angesprochen werden, obwohl eine Frau gesucht würde.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert. :(

Ich schau ja so manchmal vor mich hin.
Da habe ich in meiner Wahrnehmung festgestellt, dass viele Männer, die Abbildung ihres Genitals als Ava benützen auf ihrer Profilseite von Männern angeschmachtet werden, obwohl sie sich als "hetero" und frauensuchend deklariert haben.

Natürlich nicht repräsentativ: Von ca 200 Heteromänner haben mehr als ein Viertel angegeben ungefragt Penisbilder per PN übermittelt zu bekommen.

Mir kann es egal sein. Dennoch so gspaßhalber wäre ich neugierig ob mit den männlichen Geschlechtsteilabbildungen nicht eher Männer als Frauen angesprochen werden, obwohl eine Frau gesucht würde.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert. :(
Nein.....sehr verständlich geschrieben

Weil politische Bildung zum denken anregt. Nur weil einem der Inhalt nicht gefällt ist es ja nichts schlechtes.
Das hat um meine TV-Gebühren im österreichischen Tatort nix verloren, dass Herr Krassnitzer mich mit seinen politischen Ideen (und ja er schreibt da während des Drehs viel rein) via Unterhaltungsprogramm = Sonntag Abend Krimi belästigt. Die soll er äußern wo auch immer er mag, soll eine Demo organisieren, aber das nicht in einer Unterhaltungssendung transportieren. Das Product Placement von jeder Mannerschnitte muss "gemeldet werden" - aber politische Meinungsmache im ÖR-TV darf ohne "Meldung" vor sich gehen? Jede Partei hat ihre Belangsendungen - fair verteilt.
Da kommt aber davor: "die ist eine Sendung der xxx".
Er ging sogar so weit, dreiste Lügen über den ehem. Verteidigungsminister Lichal zu verbreiten, den er namentlich in einem Krimi nannte,
und ihm eine strafrechtliche Verurteilung inklusive Gefängnisaufenthalt unterstellte. Das hat mit künstlerischer Freiheit nix mehr zu tun.

Da schreib mit bild und Name homophobe Äußerung in die Zeitung oder beschimpfe jemanden oder so und wurst schon sehen was passiert. Du bist so zurückgeblieben, das es, wäre es nicht so schlimm, ziemlich belustigend ist. 😅
Du hast deine Einstellung hier schon klar und deutlich kund getan, ergänzerndes Schaumschlagen ist absolut nicht notwendig.
Homophob heißt nichts anderes als dass man eine Aversion gegen gleichgeschlechtliche sich-Liebhaber hat - eine Aversion ist Strafgrechtlich nicht relevant.

Zurück
Oben