Ist es falsch hetero zu sein?

In den Medien wird jegliche Art von Sexualität, außer hetero, geradezu zelebriert und angepriesen, ja fast zu einer Tugend erhoben :shock:
Da frag ich mich manchmal, ob nicht vielleicht mit mir und den restlichen Heteros etwas nicht stimmt :verwirrt:

Wie ist eure Wahrnehmung hierzu?:)
Hetero wurde ja immer schon als normal angesehen und die anderen Formen als krank.
Was natürlich Blödsinn ist.
Aber genau darum brauchst Hetero in den Medien nicht breittreten, aber die anderen Formen schon.
Ist eigentlich logisch.
Ich finds immer wieder seltsam was für komische Gedanken sich manche machen, aber dabei nie wirklich nachdenken. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hetero wurde ja immer schon als normal angesehen und die anderen Formen als krank.
Was natürlich Blödsinn ist.
Aber genau darum brauchst Hetero in den Medien nicht breittreten, aber die anderen Formen schon.
Ist eigentlich logisch.
Ich finds immer wieder seltsam was für komische Gedanken sich manche machen, aber dabei nie wirklich nachdenken. :rolleyes:
:trost:

Mich stört nicht die sexuelle Orientierung eines Menschen sondern nur dass heute dieser Gedanke der Akzeptanz und Toleranz für alles und jeden zum Credo erhoben wird wo jeder mit der moralischen keule gedroschen wird wenn er sie es sich erlaubt nicht sofort in Jubel auszubrechen während manche sich da gerne hinter ihrer Minderheitenzugehörigkeit verstecken.

Weil es ja leicht ist zu sagen dass man wegen der sexuellen Orientierung gemobbt wird und nicht weil man sich aufführt wie ein Vollpfosten. Der Mainstream darf sich von der Minderheit finde ich die gleiche Akzeptanz erwarten wie umgekehrt. Das bleibt heute aber leider oft auf der Strecke.

LG sakura

Mir ist die Sexualität der anderen auch scheiß egal.....
Ich bin trotzdem froh das ich nicht auf schwänze stehe.

Da frag ich mich manchmal, ob nicht vielleicht mit mir und den restlichen Heteros etwas nicht stimmt
Also ich finds ziemlich scheiße!

Ich mein: im Vergleich zu Bisexuellen zB hat man nur den HALBEN Datingpool an potentiellen Partnern!
Das heißt mathematisch betrachtet haben wir Heteros es doppelt so schwer jemanden kennen zu lernen!

Also ich finds ziemlich scheiße!

Ich mein: im Vergleich zu Bisexuellen zB hat man nur den HALBEN Datingpool an potentiellen Partnern!
Das heißt mathematisch betrachtet haben wir Heteros es doppelt so schwer jemanden kennen zu lernen!

Das Stimmt sicher.......es gibt so extrem viele Schwule.

Mich stört nicht die sexuelle Orientierung eines Menschen sondern nur dass heute dieser Gedanke der Akzeptanz und Toleranz für alles und jeden zum Credo erhoben wird wo jeder mit der moralischen keule gedroschen wird wenn er sie es sich erlaubt nicht sofort in Jubel auszubrechen während manche sich da gerne hinter ihrer Minderheitenzugehörigkeit verstecken.

Weil es ja leicht ist zu sagen dass man wegen der sexuellen Orientierung gemobbt wird und nicht weil man sich aufführt wie ein Vollpfosten. Der Mainstream darf sich von der Minderheit finde ich die gleiche Akzeptanz erwarten wie umgekehrt. Das bleibt heute aber leider oft auf der Strecke.

LG sakura
Macht dich irgendwer runter, oder hast du schon einmal mitbekommen, dass jemand von anderen runtergemacht, beschimpft, oder was auch immer wurde, weil er hetero ist?
Ganz im Ernst, ich verstehe dein Problem nicht.
Ich wurde von noch niemanden kritisiert nur weil ich homsexuellen Menschen nicht zujuble.
Mir ist es egal, war welches Geschlecht mag oder auch nicht. Jedem wie es ihm gefällt.
Aber eine Diskussion zu beginnen, weil gewisse sexuelle Ausrichtungen, die immer noch, von weiten Teilen der Gesellschaft, aus unterschiedlichen Gründen, als falsch, krank, usw... bezeichnet werden und darum immer öfter nach Außen transportiert werden, damit auch sie irgendwann, hoffentlich, als Gleichwertig und normal erachtet werden, das finde ich sehr seltsam.

Inwiefern sollte man sich da als Hetero angegriffen, vernachlässigt, oder gar verachtet fühlen?
Was macht dir Angst?

seh ihnen lieber zu
Eh sexy, hast recht. 😁
Ich finds immer wieder seltsam was für komische Gedanken sich manche machen, aber dabei nie wirklich nachdenken.
Wie wahr. 😁👍
Weil es ja leicht ist zu sagen dass man wegen der sexuellen Orientierung gemobbt wird und nicht weil man sich aufführt wie ein Vollpfosten.
Wennst hergehst und sagst, du hast einen Fehler gemacht du Schwuchtel... Um sowas geht es. Zb.

Ich sprach global gesehen. 🤦‍♂️
Ich vergesse oft, dass man für manche besonders mitdenken muss. 😂
Sollte keinen entgangen sein, wie die Welt für viel zu viele Homosexuelle aussieht.

Quelle wäre Gehirn. 😂

Herrlich, wenn man auf etwas zitiert wird, dass man gar nicht gesagt hat...

Jo klar, woanders werden sie am Baukran aufgehängt... wäre also gut, wenn du gleich schreibst, dass deine Postings global sind... ;) Hierzuland gehts ihnen aber ziemlich gut, oder hast du Beschwerden vorzubringen? :unsure:

dass deine Postings global sind
Naja bitte, denk doch einfach weiter. Wenn ich lese, Homosexuelle werden verfolgt und bestraft ists doch einleuchtend, das man hier von global spricht. Ich mein Sorry, bin doch nicht dein Hirn. 😅
Hierzuland gehts ihnen aber ziemlich gut, oder hast du Beschwerden vorzubringen?
Das beschpreche ich mit Leuten die helfen wollen und in der Situation sind.
Dieser Satz suggeriert, welcher Vater der Gedanken das ist und sorry, interessiert mich nicht.

🤔 Äh, doch. Mag ja sein, dass du das anders siehst, ich aber nicht.
Ein Werkzeugwagen findet sich auch in der gut sortierten schwulen Garage / Werkstatt und wie M33 vorhin auch bestätigte, gibt es beim Football durchaus auch schwule Männer - und Bier trinken Schwule auch. Also wo bitte ist mein Denkfehler?

Zurück
Oben