Ist Frauen der Sack egal?

Schauen Frauen auf das Gehänge?

• Umfrageteilnehmer
    67
Im Grunde ist es mir egal, wie sie sind. Aber ich mag große Eier und bin sehr gern dran :mrgreen:

also die eier sollten zumindest ned bis zu den knien runterhängen .....

Zu lang sollte der Sack net sein.....i mogs net,wenns auf die Arschbacken klatschen
siehst, jetzt sind wir wieder genau da, wie bei vielen anderen threads auch, der eine mags der andere nicht, meine partnerin z.b. liebt es wenn ihr mein sack auf den arsch klatscht, so ist das eben, ;)

also die eier sollten zumindest ned bis zu den knien runterhängen
du meinst wegen der verletzungsgefahr, das könnte bei den heimwerkern gefährlich werden, da hat man oft arbeiten die man auf den knien verrichten muss, wenn du dir dabei jedesmal auf den sack kniest, das wär ja zum auszucken, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also mir ist der Sack vollkommen gleichgültig.
Das was was hergeben muss ist der Schwanz. Was nicht heißt, dass ich nicht gern mit den Eierchens spiele, aber wenn ich einen nackten Mann danach beurteile, ob ich mit ihm Sex haben will oder nicht, schau ich sicher nicht auf die Gogalan.
Übrigens ich find es auch geil, wenn es auf meinem Arsch knallt. :mrgreen:

interessant wäre auch noch zu erwägen ob der sack mit kleinen eiern(die leicht fest und straff sind) oder mit richtig grossen dicken eiern(die natürlich den sack runterziehen) gefüllt sein soll !???
kleine eier produzieren halt nicht viel sperma - grosse eier machen vieeel flüssiges,dh. lange spritzen !!

Zurück
Oben