Ist Frauen der Sack egal?

Schauen Frauen auf das Gehänge?

• Umfrageteilnehmer
    67
Na gut, dann leg ich mich eben untervögelt in die Gruft.

besser untervögelt als ungevögelt, weil sonst kommst womöglich noch in den Märtyrerhimmel für Jungfrauen und Achmed der (tote) Terrorist will mit dir kuscheln...:mrgreen:

Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Da es noch kein Bastelset für den "idealen" Mann gibt, wird Frau wohl die Glocken so hinnehmen müssen, wie sie gegossen wurden (wenn das Restpaket stimmt):lol:

Da es noch kein Bastelset für den "idealen" Mann gibt, wird Frau wohl die Glocken so hinnehmen müssen, wie sie gegossen wurden (wenn das Restpaket stimmt):lol:

Gibt es aber umgekehrt auch nicht, möcht nicht wissen wie der zusammengebastelte Mann dann bei dir aussieht.

Die Eier sind ja ganz normal, aber was ist denn das kleine Hautzipfelchen, das man hervorblitzen sieht? :engel:

oh oh:shock:sie hat es gemerkt- ich glaube ich warte noch ein wenig:hmm:, bis ich mein SACKAL einstelle ha ha:mrgreen:- will ja nicht am anfang gleich den 1. PREIS als schönster SACK abbekommen:hurra:

könnten wir "NUR" das weibchen auch aus einem guss machen;), aber ohne erguss:mrgreen:

ich kann ni-cole nur zustimmen, ist doch geil es beim Oralsex mit einzubeziehen

Schauen Frauen eigentlich darauf, was beim Mann mit im Paket inkludiert ist?
Also ich mein, ob es eh allen egal ist, oder ob es da Vorlieben gibt ob der Sack eher größer ist, ob die Eier herunterhängen oder fest anbei sind...

Werden ja gerne ins Liebesspiel miteinbezogen (zumindestens bei uns)...

Also ich schau nicht nach ob die Eier hängen oder fest sind... völlig scheiß egal...

Ausgenommen "von hinten": Mags wenn die Eier gegen meine Klit klatschen :cool:
Aber im Endeffekt auch Wurscht...

Ich lasse die Eier nicht mehr aus, denn zärtlich behandelt, kann das wirklich schön sein für den Mann.
Er soll auch voll und ganz genießen können und da gehören die Eier definitiv mit behandelt... ;)

:winke:
Stella

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich schau nicht nach ob die Eier hängen oder fest sind... völlig scheiß egal...

Ausgenommen "von hinten": Mags wenn die Eier gegen meine Klit klatschen :cool:
Aber im Endeffekt auch Wurscht...

Ich lasse die Eier nicht mehr aus, den zärtlich behandelt, kann das wirklich schön sein für den Mann.
Er soll auch voll und ganz genießen können und da gehören die Eier definitiv mit behandelt... ;)

:winke:
Stella

lastella sollte dir dein freund oder mann mal abhanden kommen:p-ruf mich bitte an, so wie du mit den eierliiiiiiiiii umgehst, dass macht lust auf mehr:winke:-

der text mit den schlagen der eierliii auf deine clit hat mir mega gefallen, was du soooo alles merkst beim schlag der glocken:mrgreen:

Zurück
Oben