D
Gast
(Gelöschter Account)
Braves Mädchen.Ich geb mein bestes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braves Mädchen.Ich geb mein bestes
Na gut, dann leg ich mich eben untervögelt in die Gruft.
Da es noch kein Bastelset für den "idealen" Mann gibt
Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Da es noch kein Bastelset für den "idealen" Mann gibt, wird Frau wohl die Glocken so hinnehmen müssen, wie sie gegossen wurden (wenn das Restpaket stimmt)
Die Eier sind ja ganz normal, aber was ist denn das kleine Hautzipfelchen, das man hervorblitzen sieht?
Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Da es noch kein Bastelset für den "idealen" Mann gibt, wird Frau wohl die Glocken so hinnehmen müssen, wie sie gegossen wurden (wenn das Restpaket stimmt)
Die Eier sind ja ganz normal, aber was ist denn das kleine Hautzipfelchen, das man hervorblitzen sieht?
Schauen Frauen eigentlich darauf, was beim Mann mit im Paket inkludiert ist?
Also ich mein, ob es eh allen egal ist, oder ob es da Vorlieben gibt ob der Sack eher größer ist, ob die Eier herunterhängen oder fest anbei sind...
Werden ja gerne ins Liebesspiel miteinbezogen (zumindestens bei uns)...
Ausgenommen "von hinten": Mags wenn die Eier gegen meine Klit klatschen
Und wieso soll es Euch anders gehen als uns.Da es noch kein Bastelset für den "idealen" Mann gibt, wird Frau wohl die Glocken so hinnehmen müssen, wie sie gegossen wurden (wenn das Restpaket stimmt)
Ist Frauen der Sack egal?
ja auf den geldsack !
Also ich schau nicht nach ob die Eier hängen oder fest sind... völlig scheiß egal...
Ausgenommen "von hinten": Mags wenn die Eier gegen meine Klit klatschen
Aber im Endeffekt auch Wurscht...
Ich lasse die Eier nicht mehr aus, den zärtlich behandelt, kann das wirklich schön sein für den Mann.
Er soll auch voll und ganz genießen können und da gehören die Eier definitiv mit behandelt...
Stella