E
Gast
(Gelöschter Account)
HODEN!!!!!!! es heisst hoden!!! ihr säcke
Ist doch egal,
Hauptsache sie spenden das,
für was geschaffen worden sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HODEN!!!!!!! es heisst hoden!!! ihr säcke
Nur dass Gehängsl ist ausschlaggebend
Nein, Frauen schauen zuerst auf den Sack.
....beim nikolaus
warst wohl zu lange im weissenbachtal- sollst dir die stängel anschauen und nicht die glocken- warte ab, wenn ich dich wieder treffe- wehe ich sehe das du a sackal in der hand hast und nicht den schwanzNur dass Gehängsl ist ausschlaggebend
Zitat von Nedul
Nein, Frauen schauen zuerst auf den Sack.
nikolaus ist die falsche antwort- denke bei dir kommt noch das christkind, welche frau gibt sich heute noch mit dem SACKAL ab- die wollen doch alle den schwanz in der hand oder im mund sofort haben
als mann nur auf des Stangerl reduziert zu werden ist auch hart.. lach lach
ohne ist auch nichts
tjaleiderAber viele Glauben sie bestehen nur aus dem Schwanz,
klar, das ist genauso wichtige wie die grösseSchauen Frauen eigentlich darauf, was beim Mann mit im Paket inkludiert ist?
Also ich mein, ob es eh allen egal ist, oder ob es da Vorlieben gibt ob der Sack eher größer ist, ob die Eier herunterhängen oder fest anbei sind...
steht wo?aber hallo, die eier mit in den sex einzubeziehn ist ja wohl pflicht wenn man auf oralsex steht.
blau gefärbt?vorallem jetzt zur osterzeit gehört den eiern ja eine besondere zuwendung
klar, das ist genauso wichtige wie die grösse
steht wo?
blau gefärbt?
bewundern? jössas... bei mir würdest nicht zum ausziehen kommen, weil nie in die wohnung auch nur einen fuss setzen würdestnatürlich muss die frau den sack bewundern,ansonsten zieht der mann
mit sack und pack aus
natürlich muss die frau den sack bewundern,ansonsten zieht der mann
mit sack und pack aus
meinst doppelt hält besser?natürlich muss die frau den sack bewundern,ansonsten zieht der mann
mit sack und pack aus
natürlich muss die frau den sack bewundern,ansonsten zieht der mann
mit sack und pack aus
Soll der doch