Ist Frauen der Sack egal?

Schauen Frauen auf das Gehänge?

• Umfrageteilnehmer
    67
Ist ähnlich wie mit den Schamlippen, die sind auch eigentlich wurscht

Linktipp: ForumOfftopicMistkübel / Spam / Testbereich ich hab mir den thread gleich selbst in den kübel geworfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....beim nikolaus ;)

Zitat von Nedul
Nein, Frauen schauen zuerst auf den Sack.

nikolaus ist die falsche antwort:nono:- denke bei dir kommt noch das christkind, welche frau gibt sich heute noch mit dem SACKAL ab- die wollen doch alle den schwanz in der hand oder im mund sofort haben:capito:

Nur dass Gehängsl ist ausschlaggebend
warst wohl zu lange im weissenbachtal:shock:- sollst dir die stängel anschauen und nicht die glocken- warte ab, wenn ich dich wieder treffe- wehe ich sehe das du a sackal in der hand hast und nicht den schwanz:mrgreen:

Zitat von Nedul
Nein, Frauen schauen zuerst auf den Sack.

nikolaus ist die falsche antwort:nono:- denke bei dir kommt noch das christkind, welche frau gibt sich heute noch mit dem SACKAL ab- die wollen doch alle den schwanz in der hand oder im mund sofort haben:capito:

also so tief werde doch nicht gleich alle frauen gehen?? :mauer::mauer:

als mann nur auf des Stangerl reduziert zu werden ist auch hart.. lach lach

also ich hab es ganz gerne auch wenn die Frau oben anfängt.. :daumen::daumen:

Schauen Frauen eigentlich darauf, was beim Mann mit im Paket inkludiert ist?
Also ich mein, ob es eh allen egal ist, oder ob es da Vorlieben gibt ob der Sack eher größer ist, ob die Eier herunterhängen oder fest anbei sind...
klar, das ist genauso wichtige wie die grösse :mrgreen:

aber hallo, die eier mit in den sex einzubeziehn ist ja wohl pflicht wenn man auf oralsex steht.
steht wo?
vorallem jetzt zur osterzeit gehört den eiern ja eine besondere zuwendung :lehrer:
blau gefärbt? :undweg:

:hmm:was für sack????der geld sack ist den frauen nicht egal wen er klein ist :mrgreen:der muß groß und prall sein :mrgreen:

natürlich muss die frau den sack bewundern,ansonsten zieht der mann
mit sack und pack aus

natürlich muss die frau den sack bewundern,ansonsten zieht der mann
mit sack und pack aus
bewundern? jössas... bei mir würdest nicht zum ausziehen kommen, weil nie in die wohnung auch nur einen fuss setzen würdest

:confused:natürlich muss die frau den sack bewundern,ansonsten zieht der mann
mit sack und pack aus

Zurück
Oben