C
Gast
(Gelöschter Account)
Er ist älter. Jünger geht für mich gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sind Jüngere für Dich tabu ?Er ist älter. Jünger geht für mich gar nicht.
Äh, hilf mir einmal...ich hab nämlich keine Zauberkugel..wie glaubst du, wird es enden?Bedeutet wenn sie 60 ist, wird er 50 sein. Wie das enden wird, dazu brauche ich keine Zauberkugel.
Alle wissen natürlich, dass Frauen in der glücklichen Situation sind, etwa ab 40 nicht mehr älter zu werden.... dem M ännern geht es nicht so gut..,.. Trotzdem wäre es interessant, zu erfahren, ob sich die Frauen hier mit Vorliebe Jüngere "geangelt" haben oder umgekehrt die Männer jüngere Frauen?
In einem anderen Forum ist uns aufgefallen, dass die Frauen in Paar-Profilen öfter als im "wirklichen Leben" älter als ihre Partner sind....
Wir sind neugierig....
er 1 Jahr älter...passt gut die Kombi
Nicht immerDas Herz entscheidet
In dem Moment wo das Herz entscheidet ist es sicher alles nur nicht egal.Nicht immer
Mich könnte einer nicht reizen, der viel älter, oder viel jünger ist
Egal was mein Herz sagt
Mit einer couchpotato wird man da auch nicht viel anfangen können auf Dauer.. Grad wenn man z.B. bissl Sport macht, gibt halt nicht viele Frauen, die sportlich sind, also ich kenne nicht so viele 40 Jährige, die mit einem sportlichen 50 Jährigen mithalten können und umgekehrt. Und wenn die Frau sportlich ist, wird ebenso das Altern nicht relevant sein.