Ist in eurer Beziehung er oder sie älter? Oder sind beide etwa gleich alt?

Gefragt sind Paare: Ist er oder sie älter?

• Er ist älter

Stimmen: 81 49,4%
  • Sie ist älter

Stimmen: 53 32,3%
  • Wir sind gleich alt

Stimmen: 30 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    164
5 Jahrln bin i älter als mein Engel....war nur selten der Jüngere in Beziehungen. Hat sich halt so ergeben.
Der Abstand verringert sich prozentuell aber von Jahr zu Jahr...

Meine Lebensgefährtin ist 13 Jahre älter als ich. Ich liebe es wie sie sich entwickelt vom körperlichen und geistigen Erfahren her. Ihre Haut wird immer weicher und sensiebler, ihre Haare samtig und leicht, alles hängt von der Schwerkraft gebeutelt (leider hat sie mit Eintritt in die Wechseljahre mit dem schwitzen /riechen aufgehört) aber trotzdem genieße ich es mit ihr zu lachen, ihre wunderbare Stimme zu hören, sie fühlt sich immer ziemlich geil an und ich liebe sie wie eh Und jeh 😍😍😍

...mein Mann ist jünger als ich, sehr viel jünger. Uns trennen ( oder verbinden) fast 15 Jahre.
Und mein "Rezept" ist, dass ich mich immer etwas hübsch mache, auch zu Hause! Mein Mann registriert sehr wohl, dass auch fremde Herrren sich nach mir umdrehen. Und genau so soll es sein: Der Ehemann muss spüren, dass auch andere seiner Frau hinterher schauen...lächel. Mit Lockenwicklern im Haar wird das nichts!

Als wir einander kennen lernten, war sie etwas jünger als ich.
Das liegt aber lange zurück.
Wie das heute ist, weiß ich nicht.

Bei uns ist Tom um 10 Jahre älter als ich. In meiner vorherigen Beziehung war ich 28 Jahre jünger (war nur eine Sexbeziehung). Bei Tom war der größte Altersunterschied er 42, sie fast 18

Unsere Dame, Bernadette durfte einige Sonnenaufgänge weniger erleben als Heinrich, in unseren Herzen, unseren Seelen jedoch sind wir teils jung und energiegeladen, teils gereift und vernunftgesteuert, um uns dann wieder alt und müde zu fühlen.

Die Kreise unseres Planeten um die Sonne im Laufe unserer Lebensspanne zählen für uns nicht, nun ja, nicht so sehr.

Ich bin 24, mein Partner ist 43 und ich könnte mir nichts besseres vorstellen..
Wir führen, trotz des Alters, eine Beziehung auf Augenhöhe, haben gemeinsam ein Unternehmen und verbringen dadurch 24/7 miteinander. Für uns perfekt.

Und obendrein ist unser Sexleben toll..

Sie ist zwei Jahre älter als ich. Dadurch entstehen oder entstanden noch nie Probleme in unserer Beziehung oder im Umfeld.

Zurück
Oben