Ist in eurer Beziehung er oder sie älter? Oder sind beide etwa gleich alt?

Gefragt sind Paare: Ist er oder sie älter?

• Er ist älter

Stimmen: 81 49,4%
  • Sie ist älter

Stimmen: 53 32,3%
  • Wir sind gleich alt

Stimmen: 30 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    164
Welchen Unterschied macht das?
Also alle meine Beziehungen waren zu etwa gleichaltrigen Damen bzw. Waren die auch mal gern älter... 10 Jahre war der größte Altersunterschied... Vllt komm ich ja noch auf den Geschmack von jüngeren Damen, mal sehen 🙂

Meine erste Frau war dreieinhalb Jahre älter als Ich.
Meine jetzige Frau ist vier Jahre jünger als ich. Sie war aber nicht der Scheidungsgrund.

Man kann schon behaupten, dass sie älter ist, als ich. Auch wenn der Unterschied so gering ist, dass wir eigentlich nahe zu gleich alt sind. Sie ist nur etwa 1/2 Jahr älter als ich.

Bis jetzt war immer ich älter 🤔 liegt aber wahrscheinlich daran dass i für mei Alter sehr jung ausschau 😅

Meine linke Hand ist optisch jünger als die Rechte - gemeinsam haben wir das gleiche Alter :cool:

Sie ist 21 Jahre jünger :schulterzuck:,meine Partnerinnen vorher waren alle älter ais ich ,bis zu 11 Jahre

meine frau ist 15 jahre jünger
passt perfekt
wir ergänzen uns
ich mit meiner lebenserfahrung die ich durch schicksalsschläge und auch schöne momente im leben gemacht habe
sie mit ihrer jugend und lockerheit
durch sie fühle ich mich auch jünger, der bekanntenkreis ist dank ihr jünger
ok, ich bin aber auch ein unternehmungslustiger mensch,
wir genießen jeden tag

Mein Göttergatte ist drei Jahre älter, also wohl kein relevanter Unterschied. Ich sehe das Alter generell als eher relativ an. Wenn es vom Kopf und Herz her zwischen zwei Erwachsenen passt und Freude macht, ist das Alter völlig egal.

Zurück
Oben