- Reaktionen
- 65.864
- Checks
- 21
Ok...viele Frauen wollen keinen SEX, wenn sie ihre Tage haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok...viele Frauen wollen keinen SEX, wenn sie ihre Tage haben
Ich habe es nie verstandenMeine Frau bezeichnete Selbstbefriedigung als nicht männlich. Männer die sich selbst befriedigen sind keine Männer
die unschicklichen Sachen sind aber oft interessant.ln meiner Jugendzeit galt wichsen als sündhafte Manie, aber heute als anerkannte Prophylaxe gegen Prostata-Krebs. Verschiedentlich las ich, dass SB für Eheleute unschicklich sei. lch halte es jedoch für rücksichtsvoll, wenn der GV nur auf gegenseitigen Wunsch vollzogen wird und sonst nur SB betrieben wird.
Wie steht es bei Euch?
Eben nicht, nur Schwielen!Vom Wichsen bekommt man Haare auf den Handflächen!
Ich habe gehört man wird auch taub davon.Eben nicht, nur Schwielen!
Ich habe gehört man wird auch taub davon.
Wie bitte?Wie kannst du noch was hören?
ich habe die Haare auf Brust und Bauch bekommenVom Wichsen bekommt man Haare auf den Handflächen!
Tja Hansi da kann ich Dir nur beipflichten,aber heute als anerkannte Prophylaxe gegen Prostata-Krebs. Verschiedentlich las ich, dass SB für Eheleute unschicklich sei. lch halte es jedoch für rücksichtsvoll, wenn der GV nur auf gegenseitigen Wunsch vollzogen wird und sonst nur SB betrieben wird.
Wie steht es bei Euch?
viele Frauen wollen keinen SEX, wenn sie ihre Tage haben
Meine Frau bezeichnete Selbstbefriedigung als nicht männlich. Männer die sich selbst befriedigen sind keine Männer
Seit etlichen Jahren ist bei uns in der Schweiz die Vergewaltigung in der Ehe eine Straftat.anscheinend gabs früher keine Vergewaltigung in der Ehe
Aber dem Ehemann als Ersatz eine manuelle oder orale Befriedigung anbieten wäre lieb.viele Frauen wollen keinen SEX, wenn sie ihre Tage haben
Kenne genug da wollen die Frauen nimmer,bei manchen wäre es am besten zum Trennen aber oft sind gemeinsam Kinder,Haus,Schulden oder Bequemlichkeit der Grund warum noch zusammenSelber machen in der Ehe....denke normal für die meisten,gibt so viele Ehen die ich kenne da ist Weihnachten öfter als Sex....und dann?
wie bitte..ich will kein Sex wenn ich meine Tage hab?..hilfe mein Schwein pfeiftviele Männer wollen keinen Sex, wenn sie ihre Tage haben