Ist Selbstbefriedigung in der Ehe unschicklich?

ln meiner Jugendzeit galt wichsen als sündhafte Manie, aber heute als anerkannte Prophylaxe gegen Prostata-Krebs. Verschiedentlich las ich, dass SB für Eheleute unschicklich sei. lch halte es jedoch für rücksichtsvoll, wenn der GV nur auf gegenseitigen Wunsch vollzogen wird und sonst nur SB betrieben wird.
Wie steht es bei Euch?
die unschicklichen Sachen sind aber oft interessant.
Wobei ich den Satz " lch halte es jedoch für rücksichtsvoll, wenn der GV nur auf gegenseitigen Wunsch vollzogen wird" ein bissi aus der Zeit gefallen finde, anscheinend gabs früher keine Vergewaltigung in der Ehe, oder? Dürfte aber schon lange her sein.

Ist doch scheißegal ob jetzt wichsen unschicklich ist oder nicht! Wer wichsen will soll sich einen runterholen und wer nicht, dann soll er‘s bleiben lassen! Ihr könnt wirklich wochenlang über Themen diskutieren und philosophieren, der Wahnsinn. Eigentlich schreibt eh jeder das Gleiche, aber Recht bekommen will immer der Letztere. Oft frage ich mich ernsthaft, ist das ein Erotikforum oder Forum für Besserwisser, Wissenschaftler und Philosophen! Bitte nicht böse sein, aber das hier und zigtausende andere Themen haben bestimmt nichts in einem Erotikforum zu suchen , sorry! LG Klaus!

aber heute als anerkannte Prophylaxe gegen Prostata-Krebs. Verschiedentlich las ich, dass SB für Eheleute unschicklich sei. lch halte es jedoch für rücksichtsvoll, wenn der GV nur auf gegenseitigen Wunsch vollzogen wird und sonst nur SB betrieben wird.
Wie steht es bei Euch?
Tja Hansi da kann ich Dir nur beipflichten, :daumen: 😘 :daumen:

Selber machen in der Ehe....denke normal für die meisten,gibt so viele Ehen die ich kenne da ist Weihnachten öfter als Sex....und dann?

Selber machen in der Ehe....denke normal für die meisten,gibt so viele Ehen die ich kenne da ist Weihnachten öfter als Sex....und dann?
Kenne genug da wollen die Frauen nimmer,bei manchen wäre es am besten zum Trennen aber oft sind gemeinsam Kinder,Haus,Schulden oder Bequemlichkeit der Grund warum noch zusammen

Also wirkliche Begeisterung von Frauen in einer Beziehung habe ich dazu nie erlebt. Als müsste man sich die Potenz einteilen. :D

Zurück
Oben