Ist Selbstbefriedigung in der Ehe unschicklich?

Wenn ich einen Prügel hab, dass es schon fasst schmerzt und sie sehr müde ist, dann hol ich mir halt einen runter. Wenn sie es mitkriegt, hält sie mir meistens den Arsch hin und sagt dann, dass ich ihn lieber reinstecken soll.

ln meiner Jugendzeit galt wichsen als sündhafte Manie, aber heute als anerkannte Prophylaxe gegen Prostata-Krebs. Verschiedentlich las ich, dass SB für Eheleute unschicklich sei. lch halte es jedoch für rücksichtsvoll, wenn der GV nur auf gegenseitigen Wunsch vollzogen wird und sonst nur SB betrieben wird.
Wie steht es bei Euch?
Mein noch- Ehemann sah das so und hat immer betont er brauche das nicht.
Ist vielleicht so ein katholisch Ding.
Es zu behaupten. Geglaubt hab ich es nie.

ln meiner Jugendzeit galt wichsen als sündhafte Manie, aber heute als anerkannte Prophylaxe gegen Prostata-Krebs. Verschiedentlich las ich, dass SB für Eheleute unschicklich sei. lch halte es jedoch für rücksichtsvoll, wenn der GV nur auf gegenseitigen Wunsch vollzogen wird und sonst nur SB betrieben wird.
Wie steht es bei Euch?

Kann das der Urologe also per Rezept verschreiben?:unsure::rofl:

Ich habe ab einem Alter von 9Jahren immer regelmäßig masturbiert. Auch neben dem Gv in der Ehe. Die Masturbation ist ein Teil meines Lebens, die ich nicht missen möchte. Außerdem ist die Masturbation etwas ganz normales. Ich bin Stolz ein Masturbant zu sein. :):rubbel::rubbel:

Verschreiben nicht.....meine Urologin fragt immer bei der Vorsorgeuntersuchung,
wie oft Ogasmus .....und das übliche wegen Potenz ,ob keine Probleme...
und was antwortest du deiner Urologin wenn sie dich danach fragt wie oft du einen Orgasmus hast ???
Spricht du mit deiner Urologin über Selbstbefriedigung, etc. ???

Wie fragt sie natürlich nicht....Datenschutz....😏
das kommt ja darauf an wie offen du mit deiner Urologin reden kannst und willst
Wenn es die Urologin deines Vertrauens ist, dann sollte das kein Problem sein darüber zu sprechen wie oft du einen Orgasmus hast und ob und wenn ja wie häufig du dich selbst befriedigst. Schließlich gibt es ja auch Gründe für die Selbstbefriedigung, z. B. wenn die Ehefrau dich sexuell aufs Abstellgleis gestellt hat.

Dann bin ich wohl keine Frau 😬
Ich behaupte mal, dass sich mindestens 90 % der Männer selbst befriedigen (und wenn es nur hin und wieder ist)
Wie hoch der Prozentsatz bei Frauen ist wag ich nicht einzuschätzen.
Alles ganz menschlich !!!
Außerdem sollte man immer die Hintergründe dazu berücksichtigen !!!

Wie steht es bei Euch?
Ich mach es mir täglich und es macht mir Spaß. Finde es einfach wichtig sich mit allein Sinnen den eigenen Körper zu widmen. Mal mehr mal weniger.
Zu meinen Töchtern hab ich auch gesagt sie sollen sich erkunden, sie sollen sich selber spüren. Herausfinden was sie mögen und was sie nicht so gut finden.
Wenn ich meinen eigenen Körper gut kenne, kann ich damit auch viel Spaß haben. Nicht nur alleine 💋😅

das kommt ja darauf an wie offen du mit deiner Urologin reden kannst und willst
Wenn es die Urologin deines Vertrauens ist, dann sollte das kein Problem sein darüber zu sprechen wie oft du einen Orgasmus hast und ob und wenn ja wie häufig du dich selbst befriedigst. Schließlich gibt es ja auch Gründe für die Selbstbefriedigung, z. B. wenn die Ehefrau dich sexuell aufs Abstellgleis gestellt hat.
Wie der Ogasmus zu stande kommt, interessiert der Urologin sicher am wenigsten....
5-8mal pro Woche ,da kommt nur kurze Ansage...somit alles bestens....

Zurück
Oben