- Reaktionen
- 44.743
- Checks
- 61
Da geht's ums Überleben .Unschicklich mag ja sein - häufig aber überlebensnotwendig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geht's ums Überleben .Unschicklich mag ja sein - häufig aber überlebensnotwendig.
Ja, wusstest du das gar nicht?Da geht's ums Überleben .
Na mich wunderts, daß ich noch lebeJa, wusstest du das gar nicht?
Vom Wichsen bekommt man Haare auf den Handflächen!
Unschicklich finde ich ausschließlich das Wort "unschicklich"ln meiner Jugendzeit galt wichsen als sündhafte Manie, aber heute als anerkannte Prophylaxe gegen Prostata-Krebs. Verschiedentlich las ich, dass SB für Eheleute unschicklich sei. lch halte es jedoch für rücksichtsvoll, wenn der GV nur auf gegenseitigen Wunsch vollzogen wird und sonst nur SB betrieben wird.
Wie steht es bei Euch?
mancher hat so ein süßes Ding geheiratetSB in der Ehe find ich vollkommen normal.
Kann auch dazu dienen, den Partner einen gewissen Reiz zu bieten.
Bedenklich wird es erst, wenn man nur mehr SB macht- und es in der Ehe kaum/ gar nicht mehr zum Sex kommt
warad ma bis jz nu ned aufgfoin....Vom Wichsen bekommt man Haare auf den Handflächen!
Ich mach es auch immer nur als Prophylaxe. Gesundheit geht vor; mein Körper ist schließlich ein Tempel!ln meiner Jugendzeit galt wichsen als sündhafte Manie, aber heute als anerkannte Prophylaxe gegen Prostata-Krebs. Verschiedentlich las ich, dass SB für Eheleute unschicklich sei. lch halte es jedoch für rücksichtsvoll, wenn der GV nur auf gegenseitigen Wunsch vollzogen wird und sonst nur SB betrieben wird.
Wie steht es bei Euch?
Wenn der Mann besoffen heimkommt.Wann genau sind diese Zeiten?
Und gibt Rückenmark Schwund.Selbstbefriedigung macht krank, meinte meine Oma
Ist ja nichts Ungewöhnliches. Es haben ja nicht immer beide gleichzeitig Lust.Ich machs oft neben meiner frau