Ist Selbstbefriedigung in der Ehe unschicklich?

Nein ist es nicht ,ist wohl was ganz normales und gehört dazu !! Kann auch zum Anheizen des Partners dienen ! Find ich geil ! Oder einfach seinem gegenüber zusehen, hat auch was !

ln meiner Jugendzeit galt wichsen als sündhafte Manie, aber heute als anerkannte Prophylaxe gegen Prostata-Krebs. Verschiedentlich las ich, dass SB für Eheleute unschicklich sei. lch halte es jedoch für rücksichtsvoll, wenn der GV nur auf gegenseitigen Wunsch vollzogen wird und sonst nur SB betrieben wird.
Wie steht es bei Euch?
Unschicklich finde ich ausschließlich das Wort "unschicklich" :lalala: :mrgreen:

SB in der Ehe find ich vollkommen normal.
Kann auch dazu dienen, den Partner einen gewissen Reiz zu bieten.
Bedenklich wird es erst, wenn man nur mehr SB macht- und es in der Ehe kaum/ gar nicht mehr zum Sex kommt

ln meiner Jugendzeit galt wichsen als sündhafte Manie, aber heute als anerkannte Prophylaxe gegen Prostata-Krebs. Verschiedentlich las ich, dass SB für Eheleute unschicklich sei. lch halte es jedoch für rücksichtsvoll, wenn der GV nur auf gegenseitigen Wunsch vollzogen wird und sonst nur SB betrieben wird.
Wie steht es bei Euch?
Ich mach es auch immer nur als Prophylaxe. Gesundheit geht vor; mein Körper ist schließlich ein Tempel!

Denke es ist eh normal das sich Mann und Frau auch mal selbst befriedigt.
Ich hab meist nur 1x die Woche Sex mit meiner Frau da sie nicht öfter möchte.
Ja und selbst mach ichs mir so 2x die Woche selbst und ab und zu macht es mir meine Frau ich mit der Hand das find ich richtig geil

Unschicklich ist es sicherlich nicht, es gehört halt mit da zu. Wenn man Lust hat aber der/die Partner/in nicht gehts halt auch ohne weiter😉

Also ich hatte mit meinem EX ein erfülltes Sexleben aber das hat mich nie davon abgehalten es mit mir auch alleine zu machen, das war und ist meins das würde ich mir nie nehmen lassen. Ich habe mir am Nachmittag selbst gemacht und am Abend hatten wir gemeinsam einen Supersex .

Zurück
Oben