ist Squirten Natursekt?

Nach meinen Erfahrungen fliessen die Vulva-Säfte nur in kleinen Mengen. Wenn es strömte, war es jeweils Urin. Im Gegensatz zum Mann werden Frauen durch den GV zum Pissen angeregt.

Nach meinen Erfahrungen fliessen die Vulva-Säfte nur in kleinen Mengen. Wenn es strömte, war es jeweils Urin. Im Gegensatz zum Mann werden Frauen durch den GV zum Pissen angeregt.
Ist bei meiner auch dass gleiche..
Sie spritzt Urin und ich finde es geil..
Natürlich gibts andere auch..

i spritz reglmäßig.... u gsd brauch i kan *maunn*dazuar, ders ma mocht... weils net jeda mit finger schofft bei mir....oba beim reitn, dem richtign winkl vom beckn, gehts glei3,4,5x a ;)
Es ging bei meinem Posting nicht darum, ob Du einen Mann brauchst dazu. Du erwähnst relativ oft Deine körperlichen Unzulänglichkeiten oder was Du dafür hältst. Bsp.: Rollmops spielen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob Du da nicht zu viel nachdenkst darüber, wenn es so weit ist. :)

das kann ich mittlerweile sehr gut, aber halt nicht bei jedem
Das kenn ich auch, da muss die Chemie und die Technik zwischen beiden Partnern stimmen. Und bei meiner schmeckt es mir auch nicht immer gleich. Hätte mir früher nicht gedacht, dass ich sowas mal geil finden würde. Aber jetzt....Wahnsinn, wahrscheinlich ist es ja ihr entzückter, entrückter Zustand, der mich so geil macht, wie sie dabei abgeht, und dass alles so glitscht und zuckt...

Es ging bei meinem Posting nicht darum, ob Du einen Mann brauchst dazu. Du erwähnst relativ oft Deine körperlichen Unzulänglichkeiten oder was Du dafür hältst. Bsp.: Rollmops spielen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob Du da nicht zu viel nachdenkst darüber, wenn es so weit ist. :)
na...oiso des is net da foi! ;)

Zurück
Oben