- Reaktionen
- 517
- Checks
- 4
oba de sauerei![]()
ist dir egal in der situation, glaub mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oba de sauerei![]()
hauptsoch geil is esist dir egal in der situation.![]()
Sieht anders aus, schmeckt anders, ist von der Konsistenz her anders. Meine Meinung dazu ist klar.![]()
oba de sauerei![]()
glaub ma, bei meine mengen wars da a net wurschtist dir egal in der situation, glaub mir.![]()
du bist nu nie desweng ausgrutscht, gö?!?!wenn du dich um die sauerei sorgst, wird´s auch nix! also keine sorge
ich würde dich auffangendu bist nu nie desweng ausgrutscht, gö?!?!![]()
ich würde dich auffangen![]()
du, na danke, rollmops ko i söba in meiner schaukl am balkon spünOder du hängst beim spritzen in meiner liebesschaukel bis ich aufgewischt habe![]()
glaub ma, bei meine mengen wars da a net wurscht![]()
Egal von mir aus kannst Du mir die Badewanne abfüllenglaub ma, bei meine mengen wars da a net wurscht![]()
du bist nu nie desweng ausgrutscht, gö?!?!![]()
Ich pass schon auf dich aufdu, na danke, rollmops ko i söba in meiner schaukl am balkon spün![]()
Oder auch für mich?Ich pass schon auf dich aufmagst Du dein Profil für mich nicht frei schalten?
bitte
Eines der großen verblieben Missverständnisse zwischen Mann und Frau: Manche Frauen spritzen, obwohl sie körperlich dazu in der Lage wären, aus einer falschen Scham heraus gar nicht. Gleichzeitig wäre das für den entsprechenden Mann eventuell die größte Bestätigung, eben weil es nur gut funktioniert, wenn der Kopf mitspielt.glaub ma, bei meine mengen wars da a net wurscht![]()
i spritz reglmäßig.... u gsd brauch i kan *maunn*dazuar, ders ma mocht... weils net jeda mit finger schofft bei mir....oba beim reitn, dem richtign winkl vom beckn, gehts glei3,4,5x aEines der großen verblieben Missverständnisse zwischen Mann und Frau: Manche Frauen spritzen, obwohl sie körperlich dazu in der Lage wären, aus einer falschen Scham heraus gar nicht. Gleichzeitig wäre das für den entsprechenden Mann eventuell die größte Bestätigung, eben weil es nur gut funktioniert, wenn der Kopf mitspielt.
u schama tuar i mi net....bin eher z'faul zum aufwischnEines der großen verblieben Missverständnisse zwischen Mann und Frau: Manche Frauen spritzen, obwohl sie körperlich dazu in der Lage wären, aus einer falschen Scham heraus gar nicht. Gleichzeitig wäre das für den entsprechenden Mann eventuell die größte Bestätigung, eben weil es nur gut funktioniert, wenn der Kopf mitspielt.
na, danke. i hob mein squiertsoftauflecker schu gfundnIch pass schon auf dich aufmagst Du dein Profil für mich nicht frei schalten?
bitte