ist Squirten Natursekt?

Soweit ich es nachvollziehen konnte, dürfte das Sekret rund um den Bereich des G-Punkts abgesondert werden. Nachdem der G-Punkt das Analogum zur männlichen Prostata ist, gehe ich davon ist, dass Squirt analog zur Begleitflüsdigkeit des Samens zu sehen ist. Schlimm und bezeichnend genug, dass das noch nicht wissenschaftlich klar erhoben wurde.
Apppplaus, Appppplaus, rund um den G-Punkt, herrlich, und dann spritz es aus der Harnröhre

Interessant ist, dass im weiblichen Ejakulat Fructose (Monosaccharid) enthalten ist. Das kann man sogar riechen. Daher erkennt man schon am Geruch, ob es sich um weibliches Ejakulat oder um Urin handelt. Urin riecht nach Ammoniak, (scharf, brennend) und Squirt riecht nach Zucker (leicht süßlich).

Es sieht nur so aus. Riecht und schmeckt aber anders. Aus Neugier hab ich es aufgefangen und nicht nur einmal. Und kein Mal war es Urin

Ich kann auch Squirten - und ja es fühlt sich genauso an als würde man sich anpinkeln ! ALSO nicht zurück halten. Wenn man sich nicht sicher ist : - Beim Squirten könnte die Flüssigkeit nicht entweichen wenn der Schwanz in der Frau ist ! Dann muss er rausgezogen werden das die Flüssigkeit entweichen kann. Würde man sich anpinkeln könnte die Flüssigkeit auch trotz "Blockade" raus.
Mir helfen bestimmte Stellungen ... oder die Finger meines Mannes ! Wichtig ist das man sich fallen lassen kann ... ich hatte 30 Jahre Sex ohne einen einzigen Orgasmus mit meinen Ex Männern ! Was mich natürlich immens belastet hat, da ich dachte es lang an mir. Und siehe da jetzt kann ich mir einen eigenen Haussee machen 😎👍🏼 Experimentieren ... Probier aus was dir gut tut !

Squirten ist definitiv naturgeil. Meine Freundin squirtet immer auf meinem großen Jungen Schwanz....

Ja natürlich da man ihn ja rein und raus bewegt beim ficken .... so kann die Flüssigkeit auch raus !

Das war ja nur mein Tipp für Frauen die wissen wollen ob sie nun pinkeln oder squirten !

Zurück
Oben