ganz einfach Hunde brauchen Auslauf und Natur und die wenigsten Hunde sind für Asphalt und Beton geeignet ! vom Winter und dem Salz ganz zu schweigen! Ich persönlich halte es für Tierquälerei einen Hund in der Stadt zu halten! Vorallem einen großen! das ist aber meine persönliche Meinung und es muss jeder für sich entscheiden was er seinen Tieren antut!
Ich halte auch von Terrarien nix aber auch das ist jedermanns persönliche Freiheit! solang er oder sie niemanden dadurch belästigt oder gefährdet sollen sie all das tun was sie wollen!
also das halte ich für ein Gerücht! schau die Asfinag an
die ist privatisiert kriegt auch zweckgebundene steuern plus geld vom zu schnell fahren und funktioniert das jetzt viel besser als wie wenn der Staat es über hat?
ich halte es für gefährlich zu behaupten das privat dinge besser funktionieren! denn privat Unternehmen sind meist auf Profit ausgelegt
dh jetzt aber nicht das es gut ist wie es momentan bei und läuft! Vor allem in puncto steuern gehört viel gemacht! das Problem was unser Staat hat ist dass sich der Verwaltungsapparat über die Jahre aufgebläht hat und äusserst ineffizient geworden ist! und was machen da unsere intelligenten Politiker? (vorsicht Sarkasmus) sie erheben steuern um andere Löcher zu stopfen anstatt mal den Verwaltungsapparat zu sanieren damit die Steuern auch einen Sinn machen und nicht nur das System stützen