Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den für mich besten Kommentar hat Pohl..in den News geschrieben:

frei zitiert.....Haider ist so gestorben, wie er gelebt hat.......immer die Gesetze nicht beachtend....wenns ihm genehm war...
als Beispiel führt er an: Ortstafelstreit entgegen dem VGH, Asylgesetze gebrochen...etc..

:winke:

ich hab mir zwar den thread noch nicht komplett durchgelesen, aber eins möchte ich sagen:

es ist immer schlimm, wenn jemand verunglückt oder auf eine andere art und weise stirbt.

jedoch sterben täglich viele menschen im straßenverkehr, in spitälern, einsam zu hause etc. . ihnen schenkt niemand beachtung!

versteht mich bitte nicht falsch, aber für mich ist es irgendwie schwer zu verstehen wieso da so ein riesen wirbel gemacht wird. noch dazu, wo er alkoholisiert war! ein glück dass er keine entgegenkommenden autos gerammt hat!

Vielen Dank, für deine Hilfe...:), aber angesichts mancher Beiträge, wär es vielleicht doch hilfreicher mir einen Schöpflöffel voll zu verabreichen ......:confused:.

Vielleicht, wäre das noch besser.....wie man es nimmt:mrgreen:

Ein Glück, dass dich der starke Mann stützt! Sonst rolltest runter!:mrgreen:

ich frag mich schon, zu welchem ziel diese diskussionen führen sollen?
haider hat schon zu lebzeiten polarisiert, muss dass nach seinem tod weiter gehen?
schuldzuweisungen sind sinnlos, weil zum glück, nur der "verantwortliche" selber bestraft wurde, und kein anderer involviert war.
und wäre es nicht haider, der den wagen gelenkt hat, wärs uns heute wurscht...

zusatz: ich glaube, für die familie ist der tod und das mediale echo schwierig genug. man könnte jetzt ruhig, einen (medialen) schlussstrich ziehen.

mhm......und wer hat angfangt.....?:haha:

Harley, wenn du das Anfangsposting liest, dann wirst du vielleicht erkennen, dass dieser Thread keinem explizitem Thema unterworfen war......und sich diese Diskussion im Alleingang entwickelt hat, in der du ja auch deinen Senf dazugeben hast..;)

Amore

Harley, wenn du das Anfangsposting liest, dann wirst du vielleicht erkennen, dass dieser Thread keinem explizitem Thema unterworfen war......und sich diese Diskussion im Alleingang entwickelt hat, in der du ja auch deinen Senf dazugeben hast..;)

Amore

warum hast ihn dann reingestellt...nur um zu schreiben, dass der Haider tot ist.oder dassd nix gefunden hast......?:cry:

wenn ich poste...sinds in deinen augen senf.....und alles was aus eurer ecke kommt....sind hochgeistige produkte...:haha:

sehr tolerant...wie fast alle haider sympathisanten...:haha:

Außerdem ging es ja nicht um die Partei, sondern um seine Person.

Nun, Haider ist ohne partei nichts gewesen, und die partei wird ziemlich sicher ohne ihn auch nichts mehr sein. Also haengt dies alles sehr wohl mit seiner person zusammen.

Wobei er selber in dieser beziehung gegenueber anderen kanditaten dieser tollen partei eh sehr dezent war. Zumindest in der oeffentlichkeit.

Aber insgesamt macht ihn das auch nicht besser. Und gerade mir ist sicher egal, ob einer schwul bzw. bi ist/war oder nicht!

Vielleicht sollten die damen/herren rundherum nicht so auffaellig auf "familie" machen. Ausser sie rechnen Petzner dazu, woraus nicht einmal ein geheimnis gemacht wurde!

Und dem burschen ist auch nicht wegen dem geheule der vorwurf zu machen, sondern dass er ihn nicht vorher ordentlich bei den ohren oder sonstwo gepackt hat. Das gehoert fuer mich zu freundschaft dazu! Egal ob freundschaft mit oder ohne sex. Das wird er wohl eh nicht erzaehlen, und es geht auch niemanden was an.

Soweit zu heulende (partei)freunde, die nicht wissen, wann gute freunde dringend gebraucht werden. Die 2 kannten sich naemlich nicht erst seit vorgestern!

Nun, Haider ist ohne partei nichts gewesen, und die partei wird ziemlich sicher ohne ihn auch nichts mehr sein. Also haengt dies alles sehr wohl mit seiner person zusammen.

Wobei er selber in dieser beziehung gegenueber anderen kanditaten dieser tollen partei eh sehr dezent war. Zumindest in der oeffentlichkeit.

Aber insgesamt macht ihn das auch nicht besser. Und gerade mir ist sicher egal, ob einer schwul bzw. bi ist/war oder nicht!

Vielleicht sollten die damen/herren rundherum nicht so auffaellig auf "familie" machen. Ausser sie rechnen Petzner dazu, woraus nicht einmal ein geheimnis gemacht wurde!

Und dem burschen ist auch nicht wegen dem geheule der vorwurf zu machen, sondern dass er ihn nicht vorher ordentlich bei den ohren oder sonstwo gepackt hat. Das gehoert fuer mich zu freundschaft dazu! Egal ob freundschaft mit oder ohne sex. Das wird er wohl eh nicht erzaehlen, und es geht auch niemanden was an.

Soweit zu heulende (partei)freunde, die nicht wissen, wann gute freunde dringend gebraucht werden. Die 2 kannten sich naemlich nicht erst seit vorgestern!

:daumen: gutes kommentar!
mir ist es auch rätselhaft, dass man mit 1,8 promille (was ja nicht von 2 seiderl kommt), ungehindert, im beisein von freunden, ins auto steigen kann....(noch dazu wenn man einen chauffeur hätte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben