Jüngerer Mann und ältere Frau

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Eine Frage an die Frauenwelt aber auch an alle die etwas dazu sagen möchten ;-)

Hat eine Frau ca. um die 35 interesse an einem 20 jährigen jungen Mann?
Jetzt nicht an einer Beziehung sondern für gelegentlichen Spass zu zweit, vorausgesetzt ihr könnt mit ihm auch über die Bettkante hinweg gute Gespräche führen.

Ich danke für zahlreiche Antworten.

also ich muss sagen ich kanns mir net wirklich vorstellen mit nem 12 jahre jüngeren was anzufangen ... weder beziehung oder einfach nur zum sex

aber gibt bestimmt genug ältere die auf jüngere stehn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grins...nun, 35 bin ich nicht mehr, konnte aber nie etwas mit wesentlich jüngeren Männern anfangen. Schon gar nicht, wenn sie dann auch noch etwa im Alter meiner eigenen Kinder sind.

Für mich wäre das auch nichts. Jüngere Männer können vielleicht öfters aber wissen nicht was eine "reifere Frau" wirklich will. Es gibt sicher Ausnahmen und das sind nur meine Vermutungen.

Ich glaube, Frauen ab ca.30 wollen was anderes als sie bisher hatten. Bei allen die ich kenne,war das der Fall, auch bei mir.

Grins...nun, 35 bin ich nicht mehr, konnte aber nie etwas mit wesentlich jüngeren Männern anfangen. Schon gar nicht, wenn sie dann auch noch etwa im Alter meiner eigenen Kinder sind.

Mein Gott, wenn nur auch manche Männer diese Einstellung hätten - Lugner und sein Katzi... DAS ist WIRKLICH krass.

also mir ist die konstellation alter mann junge frau doch deutlich lieber :)

hmm also ich bin noch jung mir taugen aber ältere weit mehr...kann sein dass sich das i-wann mal umdreht :lol: wenn ich dann älter bin, will ich vielleicht nen jungen ;)
u never know.

Edit: die sache ist ja die, die meisten werden besser mit erfahrung....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Eine Frage an die Frauenwelt aber auch an alle die etwas dazu sagen möchten ;-)

Hat eine Frau ca. um die 35 interesse an einem 20 jährigen jungen Mann?
Jetzt nicht an einer Beziehung sondern für gelegentlichen Spass zu zweit, vorausgesetzt ihr könnt mit ihm auch über die Bettkante hinweg gute Gespräche führen.

Ich danke für zahlreiche Antworten.

Jaaa!! Das kann ich aus meiner autobiografischen Erfahrung sagen. :daumen:

Für mich wäre das auch nichts. Jüngere Männer können vielleicht öfters aber wissen nicht was eine "reifere Frau" wirklich will. Es gibt sicher Ausnahmen und das sind nur meine Vermutungen.

Sie hat mir schon beigebracht, was sie wollte :)

es ist nur eine optische Täuschung ;)

Oder Photoshop :mrgreen:

Zurück
Oben