Jüngerer Mann und ältere Frau

Wenns passt, dann passts, egal ob er oder sie älter bzw. jünger ist.

Aber bitte hört mit diesen Pauschalisierungen auf - von wegen, älter= erfahrender und jünger= "spritziger". Ich garantier euch nämlich, dass für jedes zutreffende Beispiel ein Beispiel existiert, das so gar nicht in so ein Vorstellungskorsett passt.

Hallo!

Als ich 20 war, hatte ich etwas mit einer 35 jährigen Frau. Ihr hat es offensichtlich sehr gut gefallen. Die Frage ist eher, ob ein 20 jähriger Mann mit einer 35 jährigen.... ?!

LG

Tom

soooooooooooo viel jünger muß net unbedingt sein... aber grundsätzlich hab ich mit jünger kein problem, wenn das ganze drumherum passt ;)

also meine partnerin und ich sind seit sechs jahren ein paar, sie ist um 10 jahre älter als ich. sie sagt auch selbst, wenn wir (selten aber doch) übers alter reden, dass es sie jung hält! dies sieht man auch ;)

solaris

Hallo!

Als ich 20 war, hatte ich etwas mit einer 35 jährigen Frau. Ihr hat es offensichtlich sehr gut gefallen. Die Frage ist eher, ob ein 20 jähriger Mann mit einer 35 jährigen.... ?!
Du lieferst die Antwort und dann fragst du wieder? Hm.

Also, ich bin zwar noch nicht 35, aber könnts mir glaub ich schon vorstellen. Hatte mal mit einem 8 jahre jüngeren etwas, war auf jedenfall ein erlebnis welches ich ned missen möchte... gggg
und wie brigitte bardot schon sagte: "ein junger Mann weiß nicht was er tut, aber er tut es die ganze Nacht" ;)

Nur ein Sprössling kann meinen >> ca. 35j ist "eine ältere Frau" :kopfklatsch:

Zumindest nicht unwesentlich älter als der 20-jährige Thread-Ersteller. Liegt eben alles immer im Auge des Betrachters :bussal: ;)

Ich für meine Wenigkeit halte es übrigens mit matteo

Genießer :winke:

Hat eine Frau ca. um die 35 interesse an einem 20 jährigen jungen Mann?

20 ist schon sehr jung, das geht meist nicht...mit 25 sinds schon bissi gscheiter, haben was erlebt und man kann mit ihnen reden...

so 15-20 Jahre jünger geht schon...

Glücklicherweis bin ich schon in einem Alter, wo ein wesentlich jüngerer Mann mich nicht in die Nähe des pädophilen bringt *grins*

Hi ;)

Da ich 41 bin geht natürlich ein 20jähriger - GAR NED - ist ja mein Sohn so alt ;) Auch reizt es mich überhaupt nicht. ;)
Ab 30 gehts dann schon halbwegs, wobei es natürlich auf die Persönlichkeit ankommt ;)
Aber drunter ein NO GO für mich....;)

Aber bitte hört mit diesen Pauschalisierungen auf - von wegen, älter= erfahrender und jünger= "spritziger". Ich garantier euch nämlich, dass für jedes zutreffende Beispiel ein Beispiel existiert, das so gar nicht in so ein Vorstellungskorsett passt.

Naja sry aber es ist nun mal so dass mit dem lebensalter die erfahrung zunimmt, du findest sicher mehr männer in den 20ern die sexuell noch so wenig gmacht haben dass sie kaum plan haben als in den 40ern.

:haha: *niederbrich*

Nur ein Sprössling kann meinen >> ca. 35j ist "eine ältere Frau" :kopfklatsch:

Nicht :kopfklatsch: ! Für mich is ne 35 jährige auch ne ältere frau!

Nämlich genau bis ich 35 bin ;)

also wenn du eine 35jährige als ältere frau bezeichnest lässt sie dich alleine deshalb nicht ran.

Eine Frau mit 35 ist nun mal älter als ein Mann mit 20 Jahren.
In diesem Zusammenhang sollte man "älter" nicht mit "alt" verwechseln.

Es gibt da schon einen sehr grossen Unterschied zwischen den Aussprachen:
.) Eine 35 jährige alte Frau.
oder
.) Eine 35 jährige ältere Frau.
wenn das ein 20 jähriger sagt.

Aber egal, ich persönlich könnte mir es gibt vorstellen.
Zwar keine Beziehung aber gelegentliche Treffen, was essen, nett reden, etc.

Zurück
Oben