K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, seh ich genauso, min. 15 Jahre jünger...., mein momentaner Backfisch ist soo unschuldig und süüss!!!!
Backfisch? Klingt irgendwie stark pädophil.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, seh ich genauso, min. 15 Jahre jünger...., mein momentaner Backfisch ist soo unschuldig und süüss!!!!
i wo ich meinte das so:
Backfisch? Klingt irgendwie stark pädophil.....![]()
...älter als ich - nein....
Warum? Das ist doch bei jedem verschieden - und was meinst du mit "Erfahrung"? Was er schon alles gemacht hat? Da gibts mehr als genug, die mit 50 noch das gleiche machen wie mit 20. Plan hat man oder nicht, ich würde das nicht unbedingt ans Alter hängen. Das horcht sich für mich an als gäbe es eine Liste, und du gehst davon aus, dass ein Mann mit 40 mehr Häckchen draufhat als ein 20 Jähriger.Naja sry aber es ist nun mal so dass mit dem lebensalter die erfahrung zunimmt, du findest sicher mehr männer in den 20ern die sexuell noch so wenig gmacht haben dass sie kaum plan haben als in den 40ern.
Jessas .... findet Ihr nicht, dass das jetzt bissi zu weit geht .. ?
Ein "Backfisch" ist zugegebenermassen ein sehr junger Fisch - und entspricht exakt dem englischen "Teenager" ...
Jetzt aber gleich davon auszugehen, dass es sich bei genanntem Backfisch um eine 13- oder 14-jährige handelt, ist doch bissi weit her geholt, findet Ihr nicht .. ? Und wenn es sich dann um eine 17-19 jährige handelt, sieht die Geschichte doch gleich wieder ganz anders aus ....![]()
Das bleibt Dir natürlich selbst überlassen....klingt aber eigenartig für mich.
Das bleibt Dir natürlich selbst überlassen- aber eben, die Andeutung von Pädophilie war der Ursprung meiner Einwände ....
![]()
Warum? Das ist doch bei jedem verschieden - und was meinst du mit "Erfahrung"? Was er schon alles gemacht hat? Da gibts mehr als genug, die mit 50 noch das gleiche machen wie mit 20. Plan hat man oder nicht, ich würde das nicht unbedingt ans Alter hängen. .
Das horcht sich für mich an als gäbe es eine Liste, und du gehst davon aus, dass ein Mann mit 40 mehr Häckchen draufhat als ein 20 Jähriger.
DU zeigst einem Liebhaber nicht, was dir gefällt? Das liebe ich zum Beispiel an erfahrenen Frauen - die erwarten nicht, dass Mann hellseherische Fähigkeiten hat. Da hast recht, man merkt Erfahrung....Dennoch hat der 50 jährige 30 jahre mehr zeit herauszufinden wie es zB verschiedenen frauen oral gefällt....und glaub mir , das merkt man
DU zeigst einem Liebhaber nicht, was dir gefällt? Das liebe ich zum Beispiel an erfahrenen Frauen - die erwarten nicht, dass Mann hellseherische Fähigkeiten hat. Da hast recht, man merkt Erfahrung....
DU zeigst einem Liebhaber nicht, was dir gefällt? Das liebe ich zum Beispiel an erfahrenen Frauen - die erwarten nicht, dass Mann hellseherische Fähigkeiten hat. Da hast recht, man merkt Erfahrung....
Ich gehe davon aus, ja.Natürlich sag ich es aber glaubst du jeder kann das umsetzen?
Natürlich bist du schon mit mehr Männern im Bett gewesen als ich - ehrlichgesagt nicht sonderlich schwer. Aber die Frage ist doch, ob deine Erfahrung nicht doch damit zu tun hat, dass du mit unterschiedlichen Männern im Bett warst und weniger mit dem Alter dieser Männer. Ich weiß ja nicht, ob du mit ein paar Hundert Männern geschlafen hast oder mit 20, 30 - oder welche Auswahlkritierien du hast. Wenn du deine jungen Liebhaber im Empire (oder sonstwo) aufgerissen hast, naja, gut... ältere Männer wirst du dort ja nicht gerade kennenlernen. Und wenn du auf einer Vernisage einen silvollen, älteren Mann kennengelerent hast - erkennst du, wo ich dich hinführen will?Also hab ich recht. Ist ok. Aber auch wenn du sagen würdest dem wäre nicht so: i dont care. Weil ich für mich einfach schon die erfahrung gemacht habe, wie ich sie beschrieben habe.
Natürlich sag ich esaber glaubst du jeder kann das umsetzen?