junges Gemüse pfff

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr :)

Könnt mich heute wieder ziemlich über die Männerwelt ärgern..

Hatte gestern ein spontanes sexdate ausgemacht zu einem MMF.. sind auch gekommen.. abeeeer war der totale Reinfall pfff

Der eine hat sich doch nicht getraut mit zu machen und der andere hat nicht wirklich einen hoch bekommen.. was vl. An mirgelegen hat.. da ich glaub das ich ihm zu dick war.. nur super das er genau gewusst hat wie ich ausschaue (hat die fotos von hier gesehen)..

Was mich einfach grad total ärgert das er nicht gleich gesagt hat das ich doch nicht sein typ bin oder so.. neiin.. mir was vorspielen und herumstochern.. und im nachhinein überall blockieren.. das ich ihn nicht drauf anreden kann loool das intressante finde ich jedoch ist das ich immer gedacht habe das junge Männer (unter 20 jahre) so ziemlich egal ist wie die frau ausschaut.. hauptsache willig und ein loch und schon steht er..

Was lerne ich daraus.. mal wieder ernsthafter angreifen beim abnehmen und unter 20 jahre nix mehr angreifen fg

So what :)

:shock: Also bis zu einem gewissen Grad versteh ich deine Enttäuschung, aber generell Männern zu unterstellen (egal in welchem Alter), das ihnen das Aussehen der Frau egal ist, ist schon harter Tobak!

Vielleicht war das das erste Experiment in diese Richtung für die jungen Herren und sie waren schlichtweg überfordert - da, wie scheint, du doch sehr konkrete Vorstellungen hast.
Männer sind doch keine Schnellschussfeuerwaffen! :shock:

Was ich GAR NICHT verstehe ist, das DU jetzt deswegen abnehmen möchtest - sag mal,....was hast du denn für ein Selbstwertgefühl "hinfallen, aufstehen, Krone richten - weiter gehts"!! ;)

P.S. .....ich bevorzuge generell eher ältere Männer,....schon allein wegen der Silberschläfen...... :hss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas ist wirkliches Pech! Kopf hoch,nächstes Mal klappts dann,sofern du dir Männer aussuchst,keine Buben ;)
P.S. Hol dir doch die Kerle,die in den Threads auf die Mollis abfahren - success granted :daumen:

Ich hab eben nicht viel Selbstvertrauen mh.. darum schwirrt mir das jetzt ziemlich im kopf herum.. und ich fühl mich ja auch nicht wohl mit meiner figur.. und ja ältere Männer sind weit besser rawrrr

Ich hab eben nicht viel Selbstvertrauen mh.. darum schwirrt mir das jetzt ziemlich im kopf herum.. und ich fühl mich ja auch nicht wohl mit meiner figur.. und ja ältere Männer sind weit besser rawrrr

Dann arbeite vorher an deinem Selbstwertgefühl, bevor du wegen anderer Personen etwa mit deinem Körper machst. Es ist nämlich DEIN KÖRPER!!!!

Schau dir mal an warum du dich nicht wohlfühlst - vielleicht ists einfach nur das übliche Muster schlank= schön, mollig= hässlich!

Ich wog vor einigen Jahren noch unter 50 Kilo,....viel zu wenig bei einer Größe von 174cm,....mittlerweile hab ich es geschafft zuzunehmen und mein Gewicht zu halten - mehr noch,....ich mag meine Rundungen mittlerweile sehr. Modelmaße hab ich keine mehr - aber- who cares! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eben nicht viel Selbstvertrauen mh.. darum schwirrt mir das jetzt ziemlich im kopf herum

Lass dich nicht unterkriegen - wer auf Mollis steht,wird den Boden küssen,auf dem du gehst und dich anbeten. Im übrigen glaube ich nicht,dass du bei den Jungs mehr Erfolg gehabt hättest,wenn du schlank wärst - die waren(wie Morathi schon geschrieben hat) total überfordert mit einer (geilen) Frau (Hiiiilfe - kann mir so richtig deren Panik vorstellen :hahaha:)

Danke für eure lieben worte.. na rank und schlank werde ich eh nie werden..und ich mag meine rundungen eh auch. .aber es ist einfach zuviel..

Ich hab über 100 kg bei 174 cm.. wenn ich auf 85 oder 80 kg irgendwann mal runter komme bin ich zufrieden.. und dann hab ich auch noch meine rundungen g

Danke für eure lieben worte.. na rank und schlank werde ich eh nie werden..und ich mag meine rundungen eh auch. .aber es ist einfach zuviel..

Ich hab über 100 kg bei 174 cm.. wenn ich auf 85 oder 80 kg irgendwann mal runter komme bin ich zufrieden.. und dann hab ich auch noch meine rundungen g

Ich sag mal....
Jeder so wie Gott ihn schuf.
Und du bist ein Kind Gottes. ;)
Ich find di ...cool.

Wenn du abnehmen möchtest, dann tu es für dich! Nur für dich und nicht für irgendwelche Buberln.

und ich mag meine rundungen eh auch.

Schau,du musst dich selbst mögen,was die anderen denken oder sagen kann dir egal sein! Du wirst merken,sobald du dich selbst magst,mögen dich die anderen auch,egal ob mit 100kg oder 80kg. In diesem Sinne,hab viel Spaß und....weitermachen :mrgreen:

Und P.S. - lass mal wirklich schöne Bilder von dir machen - beeindruckt Männer meist mehr als Detailaufnahmen (die wissen schon, wie frau gebaut ist und brauchen kein Gebrauchsanleitung in Bildern) und/oder unscharfe Handypics.
Sei es dir selbst wert - du wirst sehn, wie schön du dich fühlst!

Zurück
Oben