D
Gast
(Gelöschter Account)
wieso leider?Du gehörst auch zu dieser Gruppe,aber leider habe ich vor dir diese Frage hier gestellt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso leider?Du gehörst auch zu dieser Gruppe,aber leider habe ich vor dir diese Frage hier gestellt!!
Diese Frage könnte von mir kommen..... Antwort ist ein klares NEIN. Es gibt Leute, die sind nicht dazu fähig die Liebe ihres Lebens zu finden.... so einfach ist das.
Oder man ist schon so geschädigt und lässt keinen mehr an sich ranIch denke, gerade in diesem Alter findet sich leichter der/die PartnerIn fürs Leben. Da haben sich die meisten schon ausgelebt, sind fest im Berufsleben verankert und haben weniger Flausen im Kopf wie sich komatös saufen oder so Geschichten.
Viel schwieriger ist es, jung wen zu finden, zu halten und dauerhaft zufrieden zu bleiben. Ich denke auch, dass gerade mit 30 wieder viele frei werden, die bspw. lange an Beziehungen festhielten, die sie nicht wirklich erfüllen konnten.
Oder man ist schon so geschädigt und lässt keinen mehr an sich ran
E..
Wie denkt ihr:kann man die Liebe seinens Lebens finden mit mitte 30??
Geh bitte...Oder man ist schon so geschädigt und lässt keinen mehr an sich ran
Wann hattest du deine letzte richtige Freundin?Geh bitte...
Also bei mir perln die schlechten Erfahrungen punkto Liebe immer sukzessive ab und hinterlassen keine Spur von "Restmüll", der sich im Laufe des Lebens aufstapeln mag.
Is doch was Schönes, die Liebe. Riesige Enttäuschungen mit Weltuntergängen sind Bestandteil des Lebens. Von daher denke ich überhaupt nicht dran, bei einer etwaigen neuen Liebe ins Fettnäpfchen zu treten, sondern freue mich über das Glücklichsein.
Sagen wir mal die letzte Liebe meinerseits. Das war ungefähr 2013. Der ärgste Liebeskummer überhaupt mit unkonkreten Selbstmordgedanken und ein Kauf von Johanniskrautkapseln via Amazon als Placebo-Effekt.Wann hattest du deine letzte richtige Freundin?
Die keine Professionelle war?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie passend. Da muss ich gleich an meine "Jugendzeit" zurück denken. Ich hatte auf der Stelle zwei Dates, nur weil die zwei erfahren hatten, dass ich einen BMW besitze.Genau so isses....hast ka Haus oder mindestens nen BMW oder nen Job wo du 10k im Monat hast bist für die Frauenwelt nicht interessant ;-)
Ja, wenn man bereit ist Energie und Zeit zu investieren. Ausserdem, auf das Alter kommt es nicht an.Wie denkt ihr:kann man die Liebe seinens Lebens finden mit mitte 30??
Da hast du recht. Bei einigen Treffen habe ich es damals so bei meinem gegenüber wahrgenommen.Oder man ist schon so geschädigt und lässt keinen mehr an sich ran
wer suchet der findet.....mir liegt das suchen nicht soMit 47 gefunden, er- und gelebt und wird immer ein Teil meines Lebens sein.
Die Gschicht is altersunabhängig.