Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

Ich war knapp 43, sie damals 27!
Schnell wurde mir klar dass diese Frau die große Liebe meines Lebens werden wird. Jetzt knappe 10 Jahre danach sind wir immer noch ein glückliches Paar, dass sich inständig liebt und begehrt. Immer noch ist dieses verrückte Gefühl der Ungeduld da, wenn wir uns 2 Tage nicht sehen können, beiderseits!

Ich glaube nicht an Wunder ! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Aber ich!
Das reicht für dich auch noch! :D

Genau so isses....hast ka Haus oder mindestens nen BMW oder nen Job wo du 10k im Monat hast bist für die Frauenwelt nicht interessant ;-)

Da kannst aussehen wie ein Wurmhaufen und das vollkommende A.....loch sein....wennst eines von Diesen hast liegen dir die Frauen zu füssen...bzw öffnen die Schenkel :lol::lol::lol:
Örks... dein Ernst?
Ich find BMW gräßlich, Geld hab ich selber und für ein A.... würd ich im Leben nicht die Beine breit machen.

Als ich meinen Mann kennen lernte, fuhr er einen Skoda und verdiente normal. Dafür hatte er einen Kredit und Nachwuchs.
Ich hab ihn trotzdem geheiratet.

Genau so isses....hast ka Haus oder mindestens nen BMW oder nen Job wo du 10k im Monat hast bist für die Frauenwelt nicht interessant ;-)

Meine Ex, Akademikerin wurde von ihren Kolleginnen (LehrerInnen) immer milde belächelt, weil sie sich damals für mich, einen Pflichtschulabgänger entschieden hatte.
Sie versuchten ihr immer klar zu machen, dass ihr ein Mann was bieten können muss! Von mehrmaligen Luxusurlauben im Jahr, wertvollen Schmuck/Uhren zu diversen Feierlichkeiten bis hin zum Oberen Mittelklassewagen zur Geburt war alles vertreten. Sie hatten wirklich Männer entweder in Managerposten, Ärzte, Unternehmer usw.;
Meine EX kam selber aus einer Arbeiterfamilie und hatte nie das bestreben einen Mann aus o.g. Positionen zu wollen. Heute noch kommt ihr das sprichwörtliche Speibm bwenn sie von Frauen hört/liest, welche "Bessere" suchen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon aufgegeben...die guten sind eh vergeben oder verheiratet , der Rest ist beziehunggestört weil sie einen oder mehrer Vollidioten hatten und das auf den Rest der Männer übertragen.....
... oder hat schlicht und ergreifend höhere Ansprüche, als jene die hier im Forum oftmals geboten werden.

Wer also Frauen über 30 kennenlernen will ist gut beraten in seinem Profil über Haus, Auto, Job zu informieren und einen Kontoauszug hinzuzufügen.
Nö. Interessiert mich z.B. null. Meine Lebensziele und -träume kann ich auch ohne Mann verwirklichen. Ich hab nur absolut keine Lust auf jemanden, der keine Verantwortung für sein eigenes Leben übernehmen kann oder will. Dafür ist mir meine Zeit schlicht und ergreifend zu schade.

Warum auch nicht? Es gibt dafür kein bestimmtes Alter, nur einen bestimmten Moment. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die liebe des lebens kannst sogar noch mit 90 finden... die liebe kennt kein alter.
und falls es nicht so ist dann bin ich mit meinen 40+ ziemlich aufgeschmissen. :lol:

und was den gehobenen herrn mit vollem konto, bmw und haus betrifft....
freilich will ich das mein mann was hacklt und geld verdient... ich hab nämlich nicht vor seine sugar mommy zu sein.
freilich wärs super wenn er ein auto hat... soll sich doch seine unabhängigkeit behalten.
und freilich wärs schön wenn er auch ein dach über dem kopf hätte, aber ob haus oder wohnung, eigentum oder miete... wen kümmert sowas denn?
ich war immer der überzeugung, früher als auch heute, das ein mann die 3 H's braucht um für mich in frage zu kommen.
Herz - HIRN - Humor.
alles was es darüber hinaus noch mitbringt ist ein bonus.

aber es gibt natürlich menschen denen sowas auch wurscht ist solang das konto dick genug und die villa groß genug und das auto teuer genug ist.
mir wär das allein halt einfach zu wenig... :schulterzuck:
ich nimmersatt ich... :lol:

Da kannst aussehen wie ein Wurmhaufen
Tu ich
das vollkommende A.....loch sein
bin ich
hab ich nicht
Job wo du 10k im Monat hast
davon bin ich noch weiter entfernt als von einem Haus.
Ein Auto hab ich selbstverständlich auch nicht. Nicht mal einen BMW.

Aber irgendwie wars nie ein Problem eine große Liebe zu finden.
Vielleicht schaust du einfach nur in den falschen Kreisen nach einer Beischlafgelegenheit? :D

Ich habe es schon aufgegeben...die guten sind eh vergeben oder verheiratet , der Rest ist beziehunggestört weil sie einen oder mehrer Vollidioten hatten und das auf den Rest der Männer übertragen.....
Gilt aber für Männer auch oder?

Ich mein verallgemeinerst und überträgst du DEINE schlechten Erfahrungen mit Frauen da nicht ebenso auf das ganze Geschlecht?

Tust du damit nicht 1:1 das Gleiche was du selbst den “beziehungsgestörten Frauen“ vorwirfst?:schulterzuck:

von der wahrscheinlichkeit her eher als mit anfang 20.
:up: gut ausgedrückt.

Ich sag sogar immer:
“die glücklichsten, stabilsten Beziehungen die ich kenne beginnen mit 40-50+“.

Ist gefühlt so!:hmm:

Viele Menschen wissen erst dann was sie wirklich wollen oder in Partnerschaften brauchen und sind erst dann wirklich gefestigte Persönlichkeiten.
Davor spielt sich oftmals das ganze Trauerspiel mit Ehe, Hausbau, Kindern, Scheidung und zwischendurch Fremdgehen, Affären oder Prostitution ab.

nein, als Mann bist du für Frauen uninteressant, wenn du so einfach gestrickt bist, dass du sowas glaubst.

@Mitglied #490926 ein Freund war immer single bis etwa 40, hat dann geheiratet, das ganze ging sowas von in die Hose. mit 44 war er wieder geschieden. jetzt ist er 50, seit ein paar Jahren wieder verheiratet und das garantiert bis ans Lebensende, die passen so gut zusammen.

Da fragt einer nach Liebe des Lebens und was kommt? Geld, Auto, Kontoauszüge.
So öde. :zzz:

Natürlich, die Frauen wollen immer nur das EINE. Geld nämlich. Sagen Männer, die keins haben, damit sie eine Ausrede haben, warum sie keine anschaut.

Hm mal sehen- als ich meinen Mann kennenlernte, war absehbar, dass er arbeitslos wurde. Auto? 13 Jahre alter Clio. Wohnung? Miete.
Und an unserem ersten Abend fackelte der defekte Toaster beinahe die Küche ab.

Also- alles keine Ausrede.

Natürlich, die Frauen wollen immer nur das EINE. Geld nämlich. Sagen Männer, die keins haben, damit sie eine Ausrede haben, warum sie keine anschaut.

Hm mal sehen- als ich meinen Mann kennenlernte, war absehbar, dass er arbeitslos wurde. Auto? 13 Jahre alter Clio. Wohnung? Miete.
Und an unserem ersten Abend fackelte der defekte Toaster beinahe die Küche ab.

Also- alles keine Ausrede.
aber .... aber... dann hat er doch wenigstens einen total riesigen Schwanz,.oder? :woot:

Da kannst aussehen wie ein Wurmhaufen und das vollkommende A.....loch sein....wennst eines von Diesen hast liegen dir die Frauen zu füssen...bzw öffnen die Schenkel :lol::lol::lol:
Ein BMW, was soll denn das nun für ein Statussymbol sein, kannst Dir gebraucht um ein paar tausend Euro an jeder Ecke kaufen....würde wirklich gerne wissen welche Weibsbilder sich von so etwas beeindrucken lassen.

Zurück
Oben