Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

Ein BMW, was soll denn das nun für ein Statussymbol sein, kannst Dir gebraucht um ein paar tausend Euro an jeder Ecke kaufen....würde wirklich gerne wissen welche Weibsbilder sich von so etwas beeindrucken lassen.
...nicht sowenige...aber bmw....ist eher a ausländische marke...?..ich erkenn das immer an den augenbrauen...der parkassistentin. .:D....
....jöh...da tintifax:rofl:...lenkt mit....

Ich glaub, das geht sogar noch mit Mitte 60 oder älter :D Ich gehe jetzt aber auch nicht davon aus, dass es nur eine einzige wahre Liebe gibt - und diese grad die erste Schwärmerei aus der Vorschule ist ^^

Genau so isses....hast ka Haus oder mindestens nen BMW oder nen Job wo du 10k im Monat hast bist für die Frauenwelt nicht interessant ;-)

Da kannst aussehen wie ein Wurmhaufen und das vollkommende A.....loch sein....wennst eines von Diesen hast liegen dir die Frauen zu füssen...bzw öffnen die Schenkel :lol::lol::lol:
Das stimmt doch nicht- mein Mann hatte einen alten klapprigen Volvo und kein Haus, sondern eine winzige Wohnung in einer recht zwielichtigen Ecke Wiens.:lol:
Und nachdem ich diese „Gründe“ schon so oft hier gelesen hab - überleg doch mal, warum du solche Frauen kennenlernst? Selffullfilling prophecy?

die glücklichsten, stabilsten Beziehungen die ich kenne beginnen mit 40-50+“.
Das ist logisch. In dem Alter denken die Leute dann: "er/sie ist zwar nicht ganz was ich mir so vorgestellt habe. Nicht mal halb. Also gar nicht. Aber sonst wollte mich bisher auch keine/r, und was werde ich wohl noch finden? Also lieber bleiben als im Altersheim einsam und allein auf das Ende zu warten!"

Mein Beitrag von wegen Haus, Auto, Geld war, und es ist mir durchaus bewusst, dass man das von mir nie und nimmer erwarten würde, doch auch etwas ironisch gemeint.
Etwas? Ja, etwas, denn, ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin der Ansicht, dass man das alles nicht braucht um eine Frau zu finden. Egal ob man dabei die grosse Liebe oder die eine oder andere nette Nacht sucht.
Doch es macht die Sache leichter. All jene, die das bestreiten, straft die Realität lügen.
Wer es nicht glaubt der kann es ja probieren. ZB bei Tinder habe ich mir mal den Spaß gemacht und ein Profil erstellt, dass darauf schliessen ließ, dass ich Geld hätte. Nicht direkt angesprochen, nur sehr leicht angedeutet. Das hat schon gereicht um 3x so viele Matches zu haben als sonst. Beim Treffen war Geld oder so natürlich kein Thema, auch mein Auto, das nun gar nicht zu viel Geld passt, hat keine gestört, immerhin hatte ich da bereits mit Charme, Humor, Eloquenz, etc, mehr als genug Eindruck gemacht, und damit bekommt man ohnehin ziemlich viele ins Bett.

Fazit: Geld ist bei der Partnersuche genauso wie auch sonst im Leben. Nicht wichtig, und es geht auch ohne. Wenn man es hat erleichtert es die Sache.

Wer sich nur aufs Geld verlässt der wird halt auch nur eine Frau finden die nur Geld sucht. Und den Deppen der dran hängt erträgt um es zu haben. Kann ja auch funktionieren, wenn beide haben was sie wollen.

Sorry, das war vielleicht etwas ungeschickt kommuniziert - das schiebe ich ja nicht dir in die Schuhe, sondern meinte es ganz allgemein (weil es hier im Forum ja doch den ein oder anderen User gibt, der alles und jedem die Schuld für seine eigene Situation in die Schuhe schiebt, anstatt sich aufzuraffen und selbst etwas an der Situation zu ändern).

Okay, das klingt schon etwas anders jetzt und ja ich weiß was du meinst.
Solche Menschen sind es ja auch nicht wert, dass man sich mit Ihnen befasst. Man zeigt Ihnen in Diskussionen auf, was Sie ändern könnten und ändern tun Sie trotzdem nichts, dafür geht das rumnörgeln in nächsten Thread wieder von vorne los...passiert hier im EF immer mal wieder, im realen Leben aber auch, von daher...

Zu mir kann ich nur folgendes sagen, ich persönlich bin mit mir und meinem Leben, mehr als nur im Reinen, ferner weiß ich ganz genau was ich kann und was ich will.

Aber es gibt bis dahin noch einige andere Möglichkeiten: Schreiben, Telefonate, Videochat usw. Ich denk mir halt, wo ein Wille, da ein Weg. Über diese Medien kann man ja auch schon viel abchecken :)

Das ist richtig ja, Möglichkeiten die Kommunikation aufrecht zu erhalten gibt es genügend, die Frage lautet aber an dieser Stelle, ist es nicht realistischer, dass das ganze nicht doch eher im Sande verläuft, bis wieder Normalität eintritt?

mMn werden diese Kontaktbeschränkungen noch lange anhalten, kein Politiker egal wo auf der Welt, wird sich freiwillig hinstellen und sagen, es geht noch z.B. ein Jahr so weiter, bis der Impfstoff fertig ist, es wäre jedenfalls politischer Selbstmord!
Also kriegen wir hier zumindest in DE und AT lieber alle 1-2 Wochen Wasserstandsmeldungen, in denen sich zumindest was die Kontaktbeschränkungen angeht, genau genommen nichts wirklich ändert...die Politiker spielen eben lieber auf Zeit, als dem Pöbel direkt und knallhart ins Gesicht zu sagen, worauf wir uns alle einstellen müssen und leider befürchte ich was das angeht schlimmes...

...worauf ich hinaus will, sollte also jedem klar sein, wenn nicht nochmal an dieser Stelle in aller Deutlichkeit. Kontaktbeschränkungen ersticken im Keim alle Möglichkeiten, kurz- bis mittelfristig dem Singleleben Adieu zu sagen, und dafür kann keiner etwas.

Schmunzel. Ich bin 56. Und ein brennender Toaster war nun wirklich nicht das interessanteste in meinem Leben :D:cool::rolleyes:

Dann hast du noch bestimmt ein paar sehr gute Jahre vor dir...:)

...was den brennenden Toaster angeht...Manchmal sind die kleinen und/oder vermeintlich unschönen Dinge des Lebens, diejenigen, an die man sich spontan gerne erinnert, weil Sie rückwirkend betrachtet irgendwie doch einen gewissen Sinn hatten...

Meine Schwester hatte eines Tages mal einen Unfall mit meinem Auto gehabt.
Noch am selben Tag kam die Unfallgegnerin bei mir zu Hause vorbei, um die ganzen Versicherungssachen zu klären...was soll ich sagen, als wir uns gesehen haben, wurde die Versicherungssache sehr schnell zur Nebensache...
Es war für uns beide Liebe auf den 1.Blick, Ihren Gesichtsausdruck als ich Ihr die Tür geöffnet habe, werde ich im Leben niemals vergessen.
Sie war ohne jegliche Zweifel die 1. grosse Liebe meines Lebens, ohne die mein Leben höchstwahrscheinlich eine andere Wendung genommenen hätte...

worauf ich hinaus will, sollte also jedem klar sein, wenn nicht nochmal an dieser Stelle in aller Deutlichkeit. Kontaktbeschränkungen ersticken im Keim alle Möglichkeiten, kurz- bis mittelfristig dem Singleleben Adieu zu sagen, und dafür kann keiner etwas.
Nur, wenn man sich einschränken lässt. Keiner kann mir verbieten ein Mädel zu treffen.

worauf ich hinaus will, sollte also jedem klar sein, wenn nicht nochmal an dieser Stelle in aller Deutlichkeit. Kontaktbeschränkungen ersticken im Keim alle Möglichkeiten, kurz- bis mittelfristig dem Singleleben Adieu zu sagen, und dafür kann keiner etwas.

Nur, wenn man sich einschränken lässt. Keiner kann mir verbieten ein Mädel zu treffen.

Ich kenne tatsächlich ein Pärchen, dass sich am Beginn der Kontaktbeschränkungen übers Netz kennengelernt hat.
Nach einer Woche virtuellem und telefonischem Kontakt sind sie, weil beide daheim, drei Wochen lang jeden Tag zwei Stunden lang im Sicherheitsabstand miteinander spazieren gegangen.

Wenn man will, dann kann man auch während dieser Einschränkungen jemanden kennenlernen...schnell ficken ist halt nicht drin;).

Wie denkt ihr:kann man die Liebe seinens Lebens finden mit mitte 30??

Wie? Spielend.

Weder erobernd, noch Herzen gewinnen wollend, nicht zwanghaft, zielorientiert, fixiert Menschen als mögliche Partner/innen wahr zu nehmen.
Ganz einfach spielen, tänzeln, plaudern, menschln, dann findet sich schon was. :)

….wenn man denn selbst dazu bereit ist....

Hach und ich denke das gilt für Heteros genauso wie für Homosexuelle und alles andere was es sonst noch gibt.

Einfach spielend. :D

Altersbeschränkung gibt es weder nach oben noch nach unten hin.
Einen Markt an verfügbaren und ansprechenden Personen ausmachen, abgrenzen und beackern zu wollen, steht meiner Meinung nach der leichten und oft überraschenden Begegnung und des unverhofften Verlieben mehr im Weg, als das es nützlich sein könnte.

Irgendwo eine Schuld für Partnerlosigkeit durch Analyse orten zu wollen, ist irgendwie seltsam.
Man darf getrost davon ausgehen, dass es in jedem Lebensalter und sogar in den seltsamsten Lebenskonstellationen, den/die eine/n gibt.
Gründe hingegen warum man niemanden findet, kann man wie Sand am Meer (er)finden. :D

Zu den "Lieben des Lebens", würde ich nur gerne sagen, dass diese wenn sie vergangen sind, vergangene Lebenslieben gewesen sein können. ;)
Diese Enttäuschungssache, Nachtrauerding, Vertrauenaufbau und Mauerniederreißsache kotzt mich persönlich an.
Niemals würde ich von einem Mann verlangen oder gar erwarten, dass er eine Liebe seines Lebens, abkanzelt oder entwertet, weil es nun mich gibt. :)
Schön, wenn er vor mir schon tief und innig geliebt hat, dann kennt er sich auch aus damit. :D
Die Bitterkeit schätze ich auch im Rückblick meines Partners nicht. (...auch wenn Enden wohl so sein können, so macht das die gelebte Liebe davor nicht wertlos)

Ob Geld/Sexualität/Attraktivität/Lebenseinstellung/Bildung/Hobbys u.s.w. eine übergeordnete Rolle spielen, liegt an der Prioritätensetzung jedes einzelnen.
Wobei klar ersichtlich ist, dass das Klischee, dass Frauen Männer mit Geld suchen, einen mittlerweile bis zur Brust gehenden weißen Bart hat. :)
Das Klischee wetteifert ja direkt mit dem, dass Männer schwanzgesteuert eine geil aussehende Frau suchen im Bett aufgeschlossen und der Rest wurst ist. :)

Eh ned. Wenn schon Risiko, dann laaaangsam und gründlich. :bucktooth:
Ich denke bei zwei Metern Abstand nebenher im Freien ist das Risiko sehr gering. Vor Allem wenn man vorher schon 2 Wochen zuhause gehockt ist. Wenn es so ansteckend wäre, gäbe es Maskenpflicht in der Öffentlichkeit.

Ja klar geht das. Ich kannte ein Paar, da war er 96 und sie 94....sie haben sich ineinander verliebt und auch geheiratet.

nein, als Mann bist du für Frauen uninteressant, wenn du so einfach gestrickt bist, dass du sowas glaubst.

@Mitglied #490926 ein Freund war immer single bis etwa 40, hat dann geheiratet, das ganze ging sowas von in die Hose. mit 44 war er wieder geschieden. jetzt ist er 50, seit ein paar Jahren wieder verheiratet und das garantiert bis ans Lebensende, die passen so gut zusammen.

Ich glaube es nicht nur ich sehe es jeden verdammten Tag !!

Das erste was sie dich IMMER fragen ist nicht "wie heisst du" sondern " was arbeitest du ? und " ist die geile Karre da draussen deine ? Und dann ist es für mich schon gelaufen :lol:

Das erste was sie dich IMMER fragen ist nicht "wie heisst du" sondern " was arbeitest du ? und " ist die geile Karre da draussen deine ? Und dann ist es für mich schon gelaufen :lol:

Ich bin sicher, daß es solche Kirschen gibt. Und die werden genauso wissen, wo sie sich rumtreiben müssen, wie Männer, die solche Madämmchens aufreißen wollen.

Würd' sagen: paßt doch. :D

Zurück
Oben