Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

Ich kenne tatsächlich ein Pärchen, dass sich am Beginn der Kontaktbeschränkungen übers Netz kennengelernt hat.
Nach einer Woche virtuellem und telefonischem Kontakt sind sie, weil beide daheim, drei Wochen lang jeden Tag zwei Stunden lang im Sicherheitsabstand miteinander spazieren gegangen.

Wenn man will, dann kann man auch während dieser Einschränkungen jemanden kennenlernen...schnell ficken ist halt nicht drin;).
Mah, wie süß!
Ich hab eine Tinder Bekanntschaft daheim besucht. Hat tatsächlich 15min gedauert bis wir im Bett waren. Nix mit schnell ficken.

Alle reiten auf meinen Nick rum....Ich habe den spontan gewählt und hat nichts mit meiner persönlichkeit zu tun !!
Was kann ich dafür das hier nichts normales mehr frei war... und Thomas123456789 war mir einfach zu blöd !!

Oh jetzt bin ich fast ein wenig enttäuscht, ich dachte es hätte damit etwas zu tun und der letzte 7er quasi die Draufgabe:

Sex in der Stellung 77 ist für Frauen besonders intensiv, weil der Mann ihre empfindsamsten Stellen so auf sehr spezielle Weise erreichen kann. So funktioniert die Sexstellung 77.

Sex-Stellung 77: Die neue Sexstellung hat es in sich | Wunderweib

Mach ich mit meiner Zunge .... habs bis jetzt noch immer geschafft sie damit zum Höhepunkt zu bringen

Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30??

kann ma bestimmt, obwohl nach meiner Erfahrung is mit 17 besser :D is aber sicher sehr subjektiv :schulterzuck:

:undweg:

Zurück
Oben