Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

Ja, alle Frauen sind Geldgeile Schlampen, diese blöden Kühe!
Was fällt einem Mann überhaupt ein, ohne Diamant beim ersten Date aufzukreuzen?

(Es liegt nicht ganz eher an genau dieser Meinung, die man über Frauen hat, dass man keine findet, niemals!)

Ja, alle Frauen sind Geldgeile Schlampen, diese blöden Kühe!
Was fällt einem Mann überhaupt ein, ohne Diamant beim ersten Date aufzukreuzen?

(Es liegt nicht ganz eher an genau dieser Meinung, die man über Frauen hat, dass man keine findet, niemals!)
Wie gesagt...ich suche nix mehr....maximal was unverbindliches oder Freundschaft +....der Rest ist für mich uninteressant geworden....

Ich glaube, grundsätzlich dass es keine Ausnahme gibt. Ob mit Mitte 30 oder mit 60,wenn es passt, passt es. Selbst wenn ich bis jetzt nicht das Glück hatte, im innersten glaub I trotzdem dran, dass es mal irgendwann klappen wird.

In meinem Umfeld erlebt ich eine ganze Reihe von Menschen, die sich erst nach einer gescheiterten Beziehung dauerhaft verliebten.

Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

Ich bin mir ganz sicher, dass dies möglich ist :)

Wie gesagt...ich suche nix mehr....maximal was unverbindliches oder Freundschaft +....der Rest ist für mich uninteressant geworden....

Dann ist das deine Einstellungen und du wirst auch nur solche Frauen anlocken ;)
Wenn das dein Weg ist, dann wirst ihn so gehen müssen ... Bist du dich umentscheiden kannst oder willst

Mir ist es egal was der Typ am Konto hat ob er ein BMW ein Mercedes oder am Rad ankommt. Hat er ein Job hat er keinen... Das ist alles situations bedingt. Das ist alles "aussen" das sagt mir nicht ob er lieb ist, ob er mir zuhört wenn ich jemanden brauche, ob er meine doofen Scherze lustig findet. Ob er außerhalb von dem Standard denkt ... Mein Haus mein Auto meine Frau war schon eine Werbung in den 90er die mich angekotzt hat.

Da ich so komplett anders ticke kann ich es leider nicht nachvollziehen wie man so aufgibt :

Anhang anzeigen 7258965

Ich mußte meinen Mann fragen, was ein M3P ist um zu erfahren, ob ich interessant für ihn bin. :haha:

Wenn ich daran denke, was sich manche Frauen anhören müssen, weil sie das Geld verdienen und ihre Männer Hausmann sind... von „fauler Schmarotzer“ bis „kriegst wohl keinen richtigen Mann ab“ war da alles dabei, dann wundert es mich gar nicht, wenn sich die Vorstellung von Glück und großer Liebe für viele auch in materiellen Dingen äußert. Den jeweils anderen Part dann gerade hier abzuwerten zeigt ja nur, daß man selbst diesen Erwartungshaltungen verhaftet ist, und sei es nur in der Form, daß man sich hier nicht für konkurrenzfähig hält.

Konsumgesellschaft gibt uns vor das wir anderen Wert erst zu sprechen wenn dieser auch Teil des Konsums ist.
Das neueste iPhone der dicke Benz ...
Alles kann so schnell weg sein.
iPhone was am Boden aufbrackt der Benz der nach einem Unfall ein Blech Haufen ist.
Die Firma geht pleite der Job ist weg... Oder du wirst einfach Mal gekündigt.
Alles ist vergänglich.

Ich fahr nen Benz... Hab nen Job ... Bin ich jetzt auf einmal attraktiver?
Wenn das jemand mit ja beantwortet ... Kann die Person ruhig weiter gehen... ;)

Naja, ich sehe es so: wer Familie will und plant, tut gut daran, auch darauf zu schauen, wie zielstrebig und lebenstüchtig ein/e potenzieller Partner/in ist. Daran ist nichts verwerfliches. Für Liebeleins finde ich es absolut nebensächlich.
Wirtschaftlich gut aufgestellt zu sein finde ich angenehm, aber ich mag es, auch selbst Befriedigung aus Leistung zu ziehen. Da wäre ein Partner, der meint, mich nur erhalten zu müssen, ganz ungeeignet für mich, ich würde mich langweilen.

Und bissi on Topic:

Die Liebe an sich hat kein Ablaufdatum oder mindest Haltbarkeit oder zu verbrauchen bis :lol:
Es kommt wann es kommt und bleibt wenn es sich wohl fühlt.
Es braucht Arbeit und Hingabe und gibt aber im Gegenzug viele schöne Momente her
Es braucht Pflege und Hingabe weil ignorieren lässt es sich ungern... Es zieht dann weiter wenn es nicht beachtet wird.
Wenn man nicht dran glaubt, dann wird es so nicht passieren ...
Man muss hinschauen und wollen ...
Und all das ist vollkommen unabhängig von dem Alter was man erreicht hat
:)

Zurück
Oben