P
Gast
(Gelöschter Account)
ahja, dann wird's wohl am Grundwasser liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahja, dann wird's wohl am Grundwasser liegen
Wie gesagt...ich suche nix mehr....maximal was unverbindliches oder Freundschaft +....der Rest ist für mich uninteressant geworden....Ja, alle Frauen sind Geldgeile Schlampen, diese blöden Kühe!
Was fällt einem Mann überhaupt ein, ohne Diamant beim ersten Date aufzukreuzen?
(Es liegt nicht ganz eher an genau dieser Meinung, die man über Frauen hat, dass man keine findet, niemals!)
Wie gesagt...ich suche nix mehr....maximal was unverbindliches oder Freundschaft +....der Rest ist für mich uninteressant geworden....
was ist ein Herzerl ?Aha
Bist halt nicht grad ein Herzerl, gö
Naja, mit einem M3 ab Ende 95 bist heut noch gut dabei.
Wenn SIE sich auskennt dann schon...dann ist sie eh nicht so verkehrt ;-)
Natürlich nur dann. Alle anderen sind eh nicht interessant
Das wär wieder blöd für mich, bei Elektromobilität kenn ich mich nicht aus.wenn SIE die Qualitäten eines M3P kennt.
Gibt's Studien dazu?Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???
Ich bin mir ganz sicher, dass dies möglich ist
Wie gesagt...ich suche nix mehr....maximal was unverbindliches oder Freundschaft +....der Rest ist für mich uninteressant geworden....
Die Ansprüche scheinen zu steigen und ich dacht es genügt ordentlich Dampf in der HoseWas fällt einem Mann überhaupt ein, ohne Diamant beim ersten Date aufzukreuzen?
und wenn nicht?Wenn das jemand mit ja beantwortet ... Kann die Person ruhig weiter gehen...