A
Gast
(Gelöschter Account)
ah doch, kann man bestimmt ... ich mag nur nedIch wusste es... dir kann man auch ned helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah doch, kann man bestimmt ... ich mag nur nedIch wusste es... dir kann man auch ned helfen
Passt perfekt... I mag auch ned...ah doch, kann man bestimmt ... ich mag nur ned
mir helfen lassen....was auch immer
zum Beispiel...mir helfen lassen
ja so geht's vielen mitte 30+zum Beispiel...
Ich mag grad nicht aus dem Bett krabbeln...
Mitte 30ja so geht's vielen mitte 30+
Glaub keiner Studie, die du selbst ....Du bist so fies . Du darfst mir ruhig glauben
Glaub keiner Studie, die du selbst ....
Aber ich glaube dir. Habe die gleiche Erfahrung gemacht.
Nein, sorry, der Zug ist abgefahren.Wie denkt ihr:kann man die Liebe seinens Lebens finden mit mitte 30??
Endlich sagts mal werNein, sorry, der Zug ist abgefahren.
Das kann man bei uns schwer beurteilen:die Züge fahren bei uns im Moment noch nicht!Nein, sorry, der Zug ist abgefahren.
Vielleicht kannst du das besser beurteilen:Das kann man bei uns schwer beurteilen:die Züge fahren bei uns im Moment noch nicht!
Vielleicht kannst du das besser beurteilen:
Wer viel fragt, geht viel irr.
Huh? Englisch für Hä?
Ich weiß. Auf "Hä?" hätte ich aber auch nicht viel anders reagiert. Was genau willst du denn wissen?Huh? Englisch für Hä?
Oder auch versteh ich nicht
Ich weiß. Auf "Hä?" hätte ich aber auch nicht viel anders reagiert. Was genau willst du denn wissen?
Kann ich nicht sagen. Ist vielleicht so alt wie die Gallier und der Passierschein A38...Wie dieser Spruch zustande kommt ich kenne nur wer viel fragt lernt nie aus
Kann ich nicht sagen. Ist vielleicht so alt wie die Gallier und der Passierschein A38...
Bestimmt. Kommt auch viel besser, wenn mans im Dialekt sagt.Ah ok dann halt was Österreich spezifisches