Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

Ich denk wenn man wirklich wem kennen lernen möchte und sich auf die Liebe einlässt, dann nimmt man auch mit 70 noch einen Umzug in Kauf.
Eine Garantie für den Richtigen gibt es sowieso nicht aber die Chance verarscht zu werden ist mit zunehmenden Alter sicher geringer als in jungen Jahren.

Gibt es so viele, ja? Meine Mutter hat mit 61 Jahren, als mein Vater starb, schon gesagt, dass sie aus dem gemeinsamen Haus nicht mehr auszieht.
Ja das verstehe ich auch, offensichtlich hat sie ihre große Liebe verloren und möchte deshalb niemanden neuen, der ihn ersetzt bzw. möchte sie sich von den gemeinsam aufgebauten Erinnerungen nicht trennen.

Sind die nicht nur zum Urlaub machen dort? Also ich kenne viele Pensionisten, die nicht mehr zusammenziehen wollen.
Mein Opa ist mit 83 von GBR nach DE gezogen und die ganzen Spanischen Briten haben bei der Brexit kacke Aufstand geschoben. Leider aber, da die zu lange außerhalb gewohnt haben, durften sie nicht mit wählen ;)

Sind die nicht nur zum Urlaub machen dort?
ich red doch nicht von touristen :rolleyes:

bitte du wirst doch auch schon mal von diesem phänomen eines pensionisten, der in ein wärmeres klima zieht um seinen ruhestand dort zu geniessen, gehört haben?

es gibt regelrecht nen index (so wie die mercer liste, wo wien die lebenswerteste stadt ist) wo man am besten seinen ruhestand verbringen sollte :)

Best Places to Retire in 2020: The Annual Global Retirement Index

Hätte man mir diese Frage vor 2 Wochen gestellt hätte ich gesagt, Ich glaub nicht mehr dran...
Heute ist die Antwort, auf jeden Fall kann man das wenn man offen dafür bleibt und die richtige Person trifft, dann sprühen die Funken :joyful:
Nur immer im Hinterkopf behalten nichts erzwingen zu wollen und trotz allem sein Leben positiv zu gestalten, dann klappts auch mit dem Universum :lalala:

Wenn das die Regierung wüsste :D
Gepostet am Freitag - also am 30. April.
Folglich den Traummann am +/- 15. April - also mitten im "Shutdown" kennen gelernt. uiuiui

Dennoch viel Spaß und alles Gute für eine lange Zukunft.

Diese Sehnsucht nach "der großen Liebe" konnte ich schon als Teenager nicht verstehen.
Es reicht doch schon mal, dass man sich nicht andauernd ärgern muss und man sich
gegenseitig auf die Nerven geht. Das ist ja schon mal "die halbe Miete".

Wenn das die Regierung wüsste :D
Gepostet am Freitag - also am 30. April.
Folglich den Traummann am +/- 15. April - also mitten im "Shutdown" kennen gelernt. uiuiui

Dennoch viel Spaß und alles Gute für eine lange Zukunft.

Was die Regierung nicht weiß, macht sie nicht heiß:fies: ausserdem gibt es so viele Möglichkeiten wenn man die ganze Zeit arbeiten war, jemanden kennenzulernen :lalala:

Zurück
Oben