A
Gast
(Gelöschter Account)
du meinst, diese ganzen pensionisten die in ein anderes land ziehen tun nur so?Im Alter hat man sich schon sein Leben voll eingerichtet, einen alten Baum kann man nicht mehr gut versetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst, diese ganzen pensionisten die in ein anderes land ziehen tun nur so?Im Alter hat man sich schon sein Leben voll eingerichtet, einen alten Baum kann man nicht mehr gut versetzen.
Da gebe ich dir recht, Liebe ist unabhängig davon. Aber ich glaube dennoch, dass sich ältere Menschen mit dem Zusammenziehen schwerer tun.seit wann definieren gemeinsame Wohnsitze Partnerschaft oder sogar Liebe?
Gibt es so viele, ja? Meine Mutter hat mit 61 Jahren, als mein Vater starb, schon gesagt, dass sie aus dem gemeinsamen Haus nicht mehr auszieht.du meinst, diese ganzen pensionisten die in ein anderes land ziehen tun nur so?
Ja das verstehe ich auch, offensichtlich hat sie ihre große Liebe verloren und möchte deshalb niemanden neuen, der ihn ersetzt bzw. möchte sie sich von den gemeinsam aufgebauten Erinnerungen nicht trennen.Gibt es so viele, ja? Meine Mutter hat mit 61 Jahren, als mein Vater starb, schon gesagt, dass sie aus dem gemeinsamen Haus nicht mehr auszieht.
ist das ein witz?Gibt es so viele, ja?
Sind die nicht nur zum Urlaub machen dort? Also ich kenne viele Pensionisten, die nicht mehr zusammenziehen wollen.ist das ein witz?
das ist bitte ein volkssport ... auf gran canaria findest du mehr pensionisten aus grossbritannien als einheimische ...
Mein Opa ist mit 83 von GBR nach DE gezogen und die ganzen Spanischen Briten haben bei der Brexit kacke Aufstand geschoben. Leider aber, da die zu lange außerhalb gewohnt haben, durften sie nicht mit wählenSind die nicht nur zum Urlaub machen dort? Also ich kenne viele Pensionisten, die nicht mehr zusammenziehen wollen.
Gratuliere zu deinem Opa.Mein Opa ist mit 83 von GBR nach DE gezogen und die ganzen Spanischen Briten haben bei der Brexit kacke Aufstand geschoben. Leider aber, da die zu lange außerhalb gewohnt haben, durften sie nicht mit wählen
ich red doch nicht von touristenSind die nicht nur zum Urlaub machen dort?
Natürlich, weiß ich, dass es auch solche Pensionisten gibt, ich halte sie dennoch nicht für die Mehrheit.bitte du wirst doch auch schon mal von diesem phänomen eines pensionisten, der in ein wärmeres klima zieht um seinen ruhestand dort zu geniessen, gehört haben?
Eine Frau die nicht jeden nimmt? Die nimmt Dich aber nicht...Also in bin kein Schlampenjäger sondern ich suche eine die nicht mit jedem??
das wird aber viel eher mit dem finanziellen zu tun habenNatürlich, weiß ich, dass es auch solche Pensionisten gibt, ich halte sie dennoch nicht für die Mehrheit.
Das kann auch sein.das wird aber viel eher mit dem finanziellen zu tun haben
Gratuliere zu deinem Opa.
Das tut mir sehr leid.Leider ist er schon verstorben
Hätte man mir diese Frage vor 2 Wochen gestellt hätte ich gesagt, Ich glaub nicht mehr dran...
Heute ist die Antwort, auf jeden Fall kann man das wenn man offen dafür bleibt und die richtige Person trifft, dann sprühen die Funken
Nur immer im Hinterkopf behalten nichts erzwingen zu wollen und trotz allem sein Leben positiv zu gestalten, dann klappts auch mit dem Universum
Wenn das die Regierung wüsste
Gepostet am Freitag - also am 30. April.
Folglich den Traummann am +/- 15. April - also mitten im "Shutdown" kennen gelernt. uiuiui
Dennoch viel Spaß und alles Gute für eine lange Zukunft.
Gratuliere dir, alles GuteWas die Regierung nicht weiß, macht sie nicht heiß ausserdem gibt es so viele Möglichkeiten wenn man die ganze Zeit arbeiten war, jemanden kennenzulernen
Danke