Klar kann man mit Mitte Ende 30 die Liebe für's Leben finden - denn
da kommen grad wieder wahnsinnig Viele auf den Markt, weil sie grad von der ersten "Großen Liebe" geschieden wurden.
Die "wisch und weg" apps sind knall voll mit Frauen Ende30/Anfang40 die nach der ersten Runde nun den
Partner für die zweite suchen.
"wisch und weg" apps, sehr geil!! Klingt besser als Tinder, magst nicht eine App machen und vermarkten?
Zu diesem Thema kann ich a bisserl was sagen, ist halt fies ..... die Ende30/Anfang40 Damen haben wenigstens realistische Bilder drinnen , aber auch hier gilt in der Darstellung: am Berg, bei den Kühen/Pferden, am Rad, etc. ein
nogo
Als ich Anfing zu wischen, habe ich in meiner Altersklasse gesucht und da hat mich keine einzige angesprochen, etwas darunter schon - was zu einem sehr seltsamen Date führte, aber auch OK, je weiter ich meinen Kreis nach unten im Alter erweiterte um so mehr Berge, Strände, Gipfelkreuze, Städte, Räder und Tattoos begegneten mir, so ab 27 war dann Schluss für mich, das ging mir ansonsten zu weit.
Es stellte sich heraus, dass mich Damen jenseits 40 anschrieben bzw. mich nicht weggewischt haben (oder so) - hat mir alles nicht gefallen
Interessanterweise haben mich ab und an unter 25 Jährige angeschrieben, was mich stutzig machte ... im Dialog der meist sehr stotternd war stellte sich dann heraus, dass die Mädels scheinbar irgendwo anschaffen gingen ... Tinder für SWs !!
Bei diversen Dating-Seiten (kostet ja was) habe ich den Eindruck gewonnen, das manche Damen so gegen Ende 30 scheinbar immer noch einen Kinderwunsch haben bzw. dies dezidiert nicht ausschließen, was für mich aber ein Ausschlussgrund ist (aktuell).
Egal: Das Online-Dating habe ich mir aus dem Kopf geschlagen - ist mühsam und die Schreiberei nervt endlos
Frauen nach der ersten Runde! Da wird die Zweite schwieriger zu vollziehen sein. Nicht alle haben die genetisch gute Veranlagung für blendendes Aussehen. Dennoch finde ich, so manche Frau ab 50 sieht extrem gut aus - die Fältchen können in manchen Fällen eine unglaublich schöne Zeichnung im Gesicht hinterlassen.
Die deutschen Frauen finde ich übrigens wesentlich umgänglicher und mehr kumpelhaft als unsere Prinzessinnen hier in Österreich
. Ein Kumpel von mir hat da das große Los gezogen - gewissermaßen!