W
Gast
(Gelöschter Account)
Die Liebe des Lebens kannst du in jedem Alter finden, egal ob 20 oder 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Suizidanleitung für Jugendliche/Kinder (!!!)....in meinen Augen sollte das strafbar sein.
Und diese Art von Humor möchte ich auch in keinster Weise nachvollziehen können.
Es ist so typisch für dieses Forum, dass so etwas jetzt auch noch gerechtfertigt und verteidigt wird.Ich verstehe Deine Bedenken.
Wenn Du die entsprechende Foren findest und Jugendliche finden die, dann wird Dir das Grausen kommen.
Ähnlich wie Pro Ana Foren.
Aber auch in ganz gewöhnlichen von Jugendlichen genützten Foren und Chats geht es ganz anders ab.
Das mit dem der Länge nach schlitzen, ist jedem der fernsieht bekannt - das kommt unendlich oft vor.
Worüber man nachdenken könne, wieviel Tote man so in seinem Leben ohne Fernsehen und ähnliche Medien sehen würde......ohne zu werten.....
Wieviele Tote hat ein Kind bis 10 z.B. schon gesehen?
Könnte es sein, dass das Leben und der Tod dadurch einen anderen Stellenwert bekommen?
Kann man als Elternteil jeden Toten, den ein Kind sieht überhaupt mit dem Kind besprechen?
Hach - das ist ein breites Feld.
Zum Thema Humor empfehle ich mal "Lamas mit Hüten" die kannten vor 10 Jahren alle Kinder.
Lustig?
Tja.
o.t. ich weiß - war mir ein Bedürfnis
Es ist so typisch für dieses Forum, dass so etwas jetzt auch noch gerechtfertigt und verteidigt wird.
Und auch wenn es 1000 lustig und üblich finden, so ist es nicht!
Und wie viele Kinder nun "Tote" gesehen haben oder wie sie allgemein mit dem Thema Tod umgehen, hat nichts mit Suizid zu tun.
Ich finde es zb auch unpassend, dass über Suizid nicht viel mehr öffentlich gesprochen wird, es ist noch immer ein Tabuthema - das sollte es nicht sein. Suizid ist ein viel zu wichtiges Thema.
Das ist DEIN Blickwinkel. Subjektiv. Und du wirkst sehr getriggered.Nichtsdestotrotz finde ich dieses Bild einfach erschreckend und ich hoffe nicht, dass es für irgendeine psychisch labile Person als Wink gedeutet wird.
Ich finde es zb auch unpassend, dass über Suizid nicht viel mehr öffentlich gesprochen wird, es ist noch immer ein Tabuthema - das sollte es nicht sein. Suizid ist ein viel zu wichtiges Thema.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ist möglich ggggggggggDurchaus möglich?! Etwas optimistischer bitte
thanks liebe floJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ist möglich gggggggggg
Es gibt nur eine Welt.Ist eine andere Welt und muss man nicht verstehen.
Hört doch mal auf, in Glaubenssätzen zu denken und pfeift doch auf die Meinung der Anderen!
Kann man in jedem Alter, ne Portion Glück muss man nat. auch haben.Wie denkt ihr:kann man die Liebe seinens Lebens finden mit mitte 30?
warum altMitte 30ig ist schon alt
Servus @Mitglied #416568 , gehts guat? Heut bist 32, in drei Jahren Mitte Dreissig. Und alt. Is so.warum alt
Tina, Du bist unbezahlbar.ich will dir gerne hilfen aber leider ich koomt aus czchien und habe keine deutch kurz deswegen ich verstehe uberhaupt nicht wort liebe ich nehmen das umbekante wort liebe jetz algemein also ich liebe auch gutte schwanz und manschall man musst nur wollen undgeduld haben dan kommt der richtige geille schwanz also liebe welche mi mit liebe spritzen rein und ich bin verliebt. man musst haben nur gedult .egal 20,30,40,50,60 yare!!! post mit eine brief von gerycht das deine liebe ex haben bekomen 80% deine eigentum is auch shon da geduld