Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

Genau so isses....hast ka Haus oder mindestens nen BMW oder nen Job wo du 10k im Monat hast bist für die Frauenwelt nicht interessant ;-)

Da kannst aussehen wie ein Wurmhaufen und das vollkommende A.....loch sein....wennst eines von Diesen hast liegen dir die Frauen zu füssen...bzw öffnen die Schenkel :lol::lol::lol:
:rofl::rofl::rofl: so kann man auch ein ernstes Thema behandeln

also hab ich dann mit 47, als alleinerziehender Vater, mit ner kleinen Mietwohnung, nem normalen Job, wenig Geld, nur normal aussehend, keine Chance mehr auf die Liebe meines Lebens???
o_O also sollt i mir die Kugel geben und nimma hoffen auf mein Glück???

also zu sowas kann i nur sagen... ich geb nicht auf...
Denn Liebe hat nichts mit Geld, Reichtum, Luxus oder sowas zu tun, vielmehr mit Charakter, Stärken und Schwächen einer Person, deren Wünschen und Hoffnungen

Also Dolf -- kämpfen, träumen und nie aufgeben...

Hast eh recht !!!
Ich meinte damit das unsere weibliche Gesellschaft....verstärkt in meinen Alter die wahren werte nicht mehr kennen und nur mehr auf Materialismus aus sind ;-)

also sollt i mir die Kugel geben und nimma hoffen auf mein Glück???
Also Dolf -- kämpfen, träumen und nie aufgeben...
...und falls doch irgendwer aufgibt:

Immer dran denken: irgendwer muss die Sauerei wegmachen! Also bitte nicht von einem 40 stöckigen Haus springen oÄ... die armen Sanitäter und Putzkräfte:cry:. Wenn schon aufgeben dann sauber, nachhaltig und umweltschonend:up:!

Das mit der Kugel ist gut... aber nur ein Kleinkaliber auf etwas Entfernung. Austrittswunden sind so... naja siehe oben:verwirrt:

Die Liebe ist zum Glück genauso spontan und unberechenbar... also das Alter spielt keine Rolle. Man sollte aber auch nicht unbedingt darauf warten, sondern schon auch aktiv danach suchen, das erhöht zumindest die Chancen ;)

Ich selbst habe mir schon oft gedacht ob es die „Eine“ gibt die tatsächlich zu mir passt, wer weiß das schon. Vielleicht so wie ich ... eine Zockerin. Hmm

...und falls doch irgendwer aufgibt:

Immer dran denken: irgendwer muss die Sauerei wegmachen! Also bitte nicht von einem 40 stöckigen Haus springen oÄ... die armen Sanitäter und Putzkräfte:cry:. Wenn schon aufgeben dann sauber, nachhaltig und umweltschonend:up:!

Das mit der Kugel ist gut... aber nur ein Kleinkaliber auf etwas Entfernung. Austrittswunden sind so... naja siehe oben:verwirrt:

Anhang anzeigen 7344999

Eine Suizidanleitung für Jugendliche/Kinder (!!!)....in meinen Augen sollte das strafbar sein.
Und diese Art von Humor möchte ich auch in keinster Weise nachvollziehen können.

Zurück
Oben