K
Gast
(Gelöschter Account)
Holde aus Rumänien oder Bulgarien.....oder sonst wo her.Inzwischen wahrscheinlich relativ wenige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holde aus Rumänien oder Bulgarien.....oder sonst wo her.Inzwischen wahrscheinlich relativ wenige.
Gut möglich. Ich vermute aber, dass die Erwartungshaltung von Männern wie dem Threadstarter sehr hoch sind im Vergleich mit dem was sie selbst zu bieten haben (und damit meine ich wirklich nicht Geld oder sonstige Statussymbole).Holde aus Rumänien oder Bulgarien.....oder sonst wo her.
Diese Vorstellung, dass man der Welt einen Haxen ausreißen kann, wenn man 10k imGut möglich. Ich vermute aber, dass die Erwartungshaltung von Männern wie dem Threadstarter sehr hoch sind im Vergleich mit dem was sie selbst zu bieten haben (und damit meine ich wirklich nicht Geld oder sonstige Statussymbole).
Es mag zwar sein, dass es einige Frauen anspricht... allerdings wohl nicht jene, die man gerne als Partnerin hätte. Denk ich mir. Anyway: Es gibt auch im Bereich 30+ Frauen, die Single sind und eben keine 10k/Monat am Konto erwarten - allerdings leben die meistens unabhängig ihr eigenes Leben und sind nicht unbedingt auf einen Mann angewiesen. Da müssen sich die Herren der Schöpfung schon mehr überlegen.Diese Vorstellung, dass man der Welt einen Haxen ausreißen kann, wenn man 10k im
Monat verdient oder gar einen BMW hat, ist einfach nur naiv und primitiv.
...also doch einen Bayrischen - leicht gebraucht...Da müssen sich die Herren der Schöpfung schon mehr überlegen.
Naja... geistige Unabhängigkeit und ein eigenes Leben würden schon reichen...also doch einen Bayrischen - leicht gebraucht
Ist aber weit mühsamer als so einen Bayrischen zu erstehen - geht recht einfach auf mobile.deNaja... geistige Unabhängigkeit und ein eigenes Leben würden schon reichen
Ein "Thread"was die Liebe betrifft!!
Wenn man im Leben schon ein Paar Beziehungen gegen die Wand gefahren hat und es schon einige Versuche gab in eine Beziehung zu kommen die aber scheiterten oder aber man merkt das es doch nicht der richtige ist den der liebesfunke ist schnell erloschenkann man schon negative Gefühle entwickeln.Und diese negativen Gedanke beinflussen dann jemanden noch eine Chance zu geben??Wenn dan noch eine Portion Schüchternheit dazu kommt na dan wird es echt schwer...zudem ist man schon mitte 30??
Man glaubt das die besten Partnerinen schon vergeben und verheiratet sind und das nur noch solche bleiben die keine echte Beziehung wollen...sondern nur Spass?
Und wenn ein Mann mitte 30 noch Single ist dan glauben Frauen meistens das er keine Verantwortung will und lieber als Single lebt?
Bin schon vor der Corona Krise in eine Routine gefallen,immer das gleiche Umfeld,Strukturen,Kontakte mit den gleichen Leuten wo nichts spektakuläres passiert!!
Habe auch gemerkt das ich in letzter Zeit kaum mehr wachse(nicht körperlich)sonder geistig.
Denn Satz habe schon X-mal gehört das im Leben alles möglich ist aber...
Wie denkt ihr:kann man die Liebe seinens Lebens finden mit mitte 30??
Obwohl ich den Ava-Titel Foren Mimmi habe soll es kein heul "Thread"werden!!
nein, als Mann bist du für Frauen uninteressant, wenn du so einfach gestrickt bist, dass du sowas glaubst.
@Mitglied #490926 ein Freund war immer single bis etwa 40, hat dann geheiratet, das ganze ging sowas von in die Hose. mit 44 war er wieder geschieden. jetzt ist er 50, seit ein paar Jahren wieder verheiratet und das garantiert bis ans Lebensende, die passen so gut zusammen.
Natürlich, die Frauen wollen immer nur das EINE. Geld nämlich. Sagen Männer, die keins haben, damit sie eine Ausrede haben, warum sie keine anschaut.
Hm mal sehen- als ich meinen Mann kennenlernte, war absehbar, dass er arbeitslos wurde. Auto? 13 Jahre alter Clio. Wohnung? Miete.
Und an unserem ersten Abend fackelte der defekte Toaster beinahe die Küche ab.
Also- alles keine Ausrede.
Man hat es immer in der Hand etwas an seiner Situation zu ändern. Zu behaupten alle anderen seien am eigenen Unglück schuld ist einfach nur das Abschieben der eigenen Lebensverantwortung. Und das ist gelinde gesagt abturnend.Man hat es eben nicht mehr alleine in der Hand, seine Lage zu verändern und das kann durchaus noch 1-2 Jahre so weitergehen, bis ein Impfstoff für die breite Masse vorhanden sein wird...ist alles also nicht ganz so einfach.
Vermutlich weil du in diesen Momenten oder Phasen Unabhängigkeit und Selbstvertrauen ausgestrahlt hast. Und eben kein "Ich bin so arm und verzweifelt und suche ganz dringend IRGENDEINE Frau!". Irgendeine Frau ist nämlich ersetzbar. Und das will die richtige Frau eben nicht sein.Ich kann jedem Single der unglücklich darüber ist, folgende persönliche Erfahrung mit auf dem Weg geben...ich persönlich hatte die besten Kontakte zu Frauen immer genau in den Momenten, als ich es am wenigsten erwartet habe und ich gar nicht erst eine Beziehung wollte...klingt vielleicht bekloppt, ist aber wirklich so!
Wieso das so ist? Ehrlich gesagt ich weiß es bis heute nicht...
Ganz ganz blöd ist es auch, wenn man Ficken auf der Stirn stehen hat.Man hat es immer in der Hand etwas an seiner Situation zu ändern. Zu behaupten alle anderen seien am eigenen Unglück schuld ist einfach nur das Abschieben der eigenen Lebensverantwortung. Und das ist gelinde gesagt abturnend.
Vermutlich weil du in diesen Momenten oder Phasen Unabhängigkeit und Selbstvertrauen ausgestrahlt hast. Und eben kein "Ich bin so arm und verzweifelt und suche ganz dringend IRGENDEINE Frau!". Irgendeine Frau ist nämlich ersetzbar. Und das will die richtige Frau eben nicht sein.
Man hat es immer in der Hand etwas an seiner Situation zu ändern. Zu behaupten alle anderen seien am eigenen Unglück schuld ist einfach nur das Abschieben der eigenen Lebensverantwortung. Und das ist gelinde gesagt abturnend.
Sorry, das war vielleicht etwas ungeschickt kommuniziert - das schiebe ich ja nicht dir in die Schuhe, sondern meinte es ganz allgemein (weil es hier im Forum ja doch den ein oder anderen User gibt, der alles und jedem die Schuld für seine eigene Situation in die Schuhe schiebt, anstatt sich aufzuraffen und selbst etwas an der Situation zu ändern).Nett was du bei mir so reininterpretiert hast, ist aber leider nicht ganz zutreffend...
Wie kommst du eigentlich zu der Behauptung, ich hätte gesagt, dass immer andere Schuld am eigenen Unglück sind, ist mir echt ein Rätsel...
Ich habe es schon aufgegeben...die guten sind eh vergeben oder verheiratet , der Rest ist beziehunggestört weil sie einen oder mehrer Vollidioten hatten und das auf den Rest der Männer übertragen.....
So wird das garantiert nix.