Kann man die Liebe des Lebens finden mit mitte 30???

Klingt vl. komisch, aber ich liebe meinen Mann nach bald 30 Jahren immer mehr. Mehr als ich am Anfang verliebt war.
wunderschön, gratuliere euch beiden...aber
der Alltag frißt einen auf, immer der gleiche Sch....
aufstehen, hakln, duschen, essen und ich Garten/Haus, meinige ORF nau super.
Liebe oder Lebensabschnitts Partner, sowie @Mitglied #81571 schon geschrieben hat. Punkt aus.

Finden kann man nur was, was man sucht. Sie kann kommen und man hält ihr die Tür auf, oder nicht. Aber es kann dann natürlich aus sein, dass es zieht. Also ob es nur" die Eine" gibt...hmmm

Selber Schuld, oder zwingt euch jemand dazu?
Man muss nicht in einen Alltagstrott verfallen, es gibt viele Möglichkeiten dem entgegenzuwirken.
Ich freu mich auf jeden neuen Tag mit meinem Mann, selbst wenn wir nur im Garten arbeiten. Zwischendurch ins Pool hüpfen, schmusen, zusammen essen, Schmäh führen,... Man kann auch das so gestalten, dass es eben nicht nur arbeiten ist.

Natürlich kann das passieren, eine Garantie dafür gibt es aber nicht.
Ebensowenig dafür das es ein lebenlang hält.
Es gelingt eeben nicht immer das man sich im Gleichklang weiterentwickelt, das muss man akzeptieren.
Manchmal ist dann die neue Liebe auch der Start in ein neues Leben.
Egal ob Mann, ob Frau, ob jung oder alt.

Liebe oder Lebensabschnitts Partner, sowie @Mitglied #81571 schon geschrieben hat. Punkt aus.
Nix Punkt aus, mir ist mit meinem Mann nach bald 30 Jahren noch nicht langweilig. Kommt hald immer auf die eigene Einstellung und Forderungen an. @Mitglied #470492 hat es gut beschrieben. Ich genieße mit meinem Mann den Alltag.

Nix Punkt aus, mir ist mit meinem Mann nach bald 30 Jahren noch nicht langweilig. Kommt hald immer auf die eigene Einstellung und Forderungen an. @Mitglied #470492 hat es gut beschrieben. Ich genieße mit meinem Mann den Alltag.

Vorm Alltag hab ich auch überhaupt keine Angst...Alltag ist doch nur das, was ich mit meinem Mann daraus mache...
Also was Schönes...😊

ausser acht sollte man auch ncht lassen, dass oftmals die lieben des lebens aus einer einseitigen abhängigkeit, hörigkeit bestehen. der/die eine vergöttert den anderen (sexuell oder wie auch immer), der andere sieht das liebe des lebens dings hingegen eher entspannter. was aber ja kein nachteil sein muss, der / die eine wähnt sich in einer endlos glücksschleife, der andere kann sich einer nahezu hündischen ergebenheit sicher sein, was ja auch nicht schlecht ist wenn man drauf steht.

Ich würde gerne die Liebe des Lebens finden...aber mittlerweile habe ich schon fast aufgegeben..... :confused:

Wenn "Mann" oder "Frau" auf der suche nach der "Liebe" seines Lebens ist, wo sollte Er oder Sie den am besten Suchen ??? :unsure:

Zurück
Oben